Jump to content
Play3.de

Kevka187

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kevka187

  • Rank
    Amateur
  1. Hi, Danke, aber das habe ich auch schon rausgefunden. Aber wie lasse ich die Videos abspielen? Die PS3 lädt ewig lange das Video und spielt aber nichts ab. Danke
  2. Nein ich bin 20 Youtube geht auf PS3 habe ich schon versucht!!! aber die anderen seiten nicht. Wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann ok!
  3. das war ja nur ein Beispiel. Filme bzw. Videos von z.B. Online-moviez.com gehen auch nicht. kann ich die nicht irgendwie öffnen??
  4. Hallo, Kaann man denn eigentlich alle seiten mit der PS3 öffnen? habe versucht die seite: http://www.******.com zu öffnen, aber dann kommt die Fehlermeldung: This Page cannot be displayed Gibt es irgend ein Update, dass man das anschauen kann oder so? Danke für die Hilfe Mfg
  5. Also ich lasse sie mal bis morgen stehen und versuche es erneut. sie steht jetzt ca. schon 6 stunden im Zimmer wo angenehme 20 grad sind. Lüfter und Kühler sind frei. Wenn noch jemand da ist, der das gleich Problem hatte kann ja mal was schreiben. Danke im vorraus. Gruß
  6. also ich denke nicht dass sie zu heiss geworden ist. Denn ich habe sie aus dem karton genommen, angeschlossen und angemacht! in innerhalb 3 sekunden blinkt sie rot und ich denk nicht dass sie in 3 sekunden zu heiss wird.
  7. hallo, habe heute meine PS3 geliefert bekommen. Nun habe ich ein Problem, ich mache die PS3 an und es leuchtet kurz ein grünes Lämpchen, dann versucht er die PS3 zu laden (leises Geräusch) und plötzlich piept sie drei mal und dann blinkt ganze zeit die rote lampe! Auf dem Bildschirm sehe ich keine Veränderung. Was kann ich tun ausser zurückgeben, denn das dauert wieder mindestens eine Woche! will aber zocken. Danke für die Hilfe
×
×
  • Create New...