Jump to content

UriGeller

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About UriGeller

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Thüringen
  • Interessen
    Spiele zocken, Spiele moden, Softairs
  1. @Chrissi182 Bin voll diner Meinung! GTA IV ist auch nicht mehr wie die Vorgänger ein Comic-GTA... alle nölten bei den Vorgängern wegen Realismus - es ist jetzt nun mal realistischer, dazu gehört u.a. dass man in einem Auto kein Schutzschild hat und das sich die Cops nicht erst warten, bis man 20 von ihnen abknallt - ein Amokläufer der in eienr Stadt rum rennt wird sicher nicht nur von einem Streifenwagen verfolgt Das die Waffen so schwach sind, liegt wieder genau im Gegenteil: Man wollte die Spielbalance erhalten und wenn da jeder nach einem Schuss umfällt, egal welches Kaliber, wel
  2. Oh man, damit sind antürlich fahrbare U-Boote gemeint (sogar mit Torpedos) hier ebenfalls ^^ - Das Gerücht sagte sogar, man könnte es per Knopfdruck unsichtbar machen. kein Kommentar Vollkommen richtig.
  3. Richtig Alleine schon was für Gerüchte bezüglich des Spieleinhalts eines GTA immer auftauchen... Wer kennt noch das U-Boot, UFO, BigFoot, oder gar die Bismarck Nur find ich es fast schon lahmarschig, dass die es 2009 nicht packen (spricht ja vieles dafür... leider) - ich meine mit der Spielphysik usw. müssten die sich mit GTA IV ja nun eingeübt haben. Und falls es wirklich in ViceCity spielen sollte, will ich auf jedenfall nicht nur kaufbare Häuser, sondern auch kaufbare Unternehmen
  4. Aja, ich wollt nich dass es jeder lesen muss du Held! Ja ge sehr kindisch, RÜcksicht auf die zu nehmen, die sowas nicht lesen wollen^^ PS: Ich habe noch nicht eine Beleidugung gebraucht Überleg mal genau, wer hier kindisch ist
  5. Ich finde ja, spiererisch hat GTA IV die Serie etwas runtergedrückt.... wenn das nächste GTA nicht mehr bietet, wird sich meine Stimme ändern... - Hab für GTA gestimmt und hoffe R* sorgt dafür, dass es so bleibt.
  6. Ja oder Einbrechen Nagut man muss aber sagen, man kann Taxi-Missionen machen - bei Roman (Taxi Missionen haben mir übrigens nie Fun gemacht), aber einfach mal Dinge, die dien Spieler mal durch die Stadt locken... u.a. kaufbare Häuser, geheime Waffen, die man weder in der Hauptstory noch in Waffenläden oder per Cheats erhalten kann - so ähnlich wie diese eine Waffe in Vice City (ok die gabs aber in einer Mission), oder auch geheime Autos, allgemein Dinge die nicht überall zu finden sind. GTA 4 deckt eben ein wichtigen Teil nicht, die GTA aber eigentlich erst zu GTA gemacht haben - Flexibi
  7. Ja, das war eigentlich auch dass was sich viele erhofft/gewünscht und offensichtlich auch geplant war: Ein San Andreas (natürlich nicht die Map aber der Inhalt) mit neuer Umgebung, Graphic, Physik und KI. Und was lehrt uns das: Alles Neue nicht mit offenen Armen empfangen und auch nicht verweigern, sondern eher neutral behandeln und vorher testen bzw. Erfahrungen einbringen. Und natürlich: Keine zu hohen Erwartungen setzen.
  8. Ähm, das war kein Witz, das war Ernst!!! Der hat mit nur einem Schuss den Wagen gekillt!!!
  9. Haste meinen Satz nicht gelsen? "Ich und meine Freunde haben verschiedene Internetverbindungen, alleine schon, weil 2 von ihnen in einer anderen Stadt wohnen." Wie kommt es dennoch dazu, das dass Spiel IMMER mal stockt, egal zu welcher Zeit, egal bei wem von uns?! z.B. Jedesmal im Einzelspieler bei einer Explosion - das Stockt wie Hechtssuppe - und auch das bei jedem von uns. GTA 4 laggt nun mal, Internetverbindung hin oder her. Und jetzt erklär mir mal, wie du mit diesen Punkten behaupten kannst, es sei die Internetverbindung?! Auch sind diese Beschwerden über
  10. So, wenns so einfach ist, erklär mir mal die Dinge die ich erlebt habe
  11. Ach was... ne es lohnt sich schlicht nicht, in der kleinen Stadt - außerdem über New York mit den Flugzeugen rumfliegen ist nicht gerade typisch. Und ob man nun in Los Angeles (Los Santos in SA) nun in ein Gebäude fliegt, oder in NY (Liberty City) ist ja wohl am Ende auch kein riesen Unterschied. Stellt auch mal vor es gäb Flugzeuge... einen Flughafen, und das wars. Ne Flugzeige in GTA IV vermisse ich ganz und gar nicht... das wäre ja, so nützlich wie ein U-Boot.
  12. Ich glaube es nicht nur, ich weiß es. Nochmal langsam: Ich und meine Freunde haben verschiedene Internetverbindungen, alleine schon, weil 2 von ihnen in einer anderen Stadt wohnen. Und GTA 4 stockt im Multiplayer IMMER mal. Ironie: LOL der glaubt das spiel kann nix dafür autsch xD Natürlich kann das Spiel was dafür, klar ist ne Internetverbindung Hauptgrund, aber das Spiel kann sehr wohl was dafür
  13. Das passiert aber auch bei meinen Freunden FAST immer, und die Internetverbindung ist es sicher nicht GTA 4 ruckelt im MP immer mal... ganz schlimm ist die PC-Version. Jedes andere Game läuft ohne Probleme auch beim hosten, GTA 4 hat aber seine eigenen Launen.
×
×
  • Create New...