Hi Leute,
Hier könnt ihr's lesen:
"Nach dem jetzt schon legendären Hack des PlayStation Network äußern immer mehr Gamer ihre Unzufriedenheit mit den Japanern. Gamestop macht diesen abwanderungswilligen Spielern nun ein beinahe unmoralisches Angebot.
Wer nicht länger auf die "Neueröffnung" des PSN warten will, kann seine PlayStation 3 nun bei Gamestop in eine Xbox 360 umtauschen. Für die Sony-Konsole in der Slim Variante (ältere Modelle werden nicht akzeptiert) inklusive allen Zubehörs bekommt man eine Xbox 360 Slim mit 250 GByte großer Festplatte. Zusätzlich legt Gamestop noch eine dreimonatige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live sowie 800 Microsoft Points für die erste Shopping-Tour im Xbox Live Marktplatz mit drauf.
Dass Gamestop bei dieser Aktion nicht nur aus reiner Nächstenliebe handelt, dürfte wohl jedem klar sein. Aber neben dem offensichtlichsten Grund, günstig gebrauchte PS3s für den Wiederverkauf zu erwerben, könnte es auch noch einen viel profaneren geben: Die Umtausch-Aktion mutet ein bisschen wie eine Retourkutsche gegen Sony an. Die Japaner hatten insbesondere Gamestop mit der PSP Go verärgert, die ausschließlich auf Spiele-Downloads setzt und somit die klassischen Händler aus der Erlöskette ausschließt." (zitiert von Chip)
Ich bin geschockt und wütend zugleich und wünsche Microsoft alles erdenklich schlechte!!