Jump to content

AuT-Clan

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AuT-Clan

  1. Danke für die Antworten voll leiwand hat funktioniert !!! Endlich kann ich da alle fertig machen gg

  2. Ahja voll hab ich voll vergessen aber da brauchst ja ein Netzwerkkabel da zu oder ??
  3. Gar nicht so weit ich weiß ! Du kannst nur die Leute Bitten denen du es geshart hast, deinen Account auf ihren Konsolen zu Deaktivieren! Dann solltest du diese Sachen wieder Downloaden können. Jedoch können die, die deinen Acc Deaktiviert haben die Sachen nicht mehr verwenden. Hoffe ich hab dir irgendwie weitergeholfen. Und falls meine aussage nicht stimmt, dann lehrt mich wies sonst funktionieren soll
  4. Also ich persönlich finds ganz praktisch, ich hab auch 3 PS3 Konsolen eine im Wohnzimmer eine in meinen Zimmer (voll geil da kann ich auf der einen Zocken und mein Bruder auf der anderen). Und eine steht bei meinen vater bei dem muss ich ja auch zocken können wenn ich da bin hehe. Tja also bei mir macht es schon sinn finde ich. Und nein die haben nicht meine Eltern bezahlt, hab ich alle selbst gekauft !!
  5. Ja ähhm eigentlich recht schnelle keine ahnung wie schnell aber alle anderen shooter und games rennen flüssig ONLINE !
  6. Ja kann ich mal probieren aber ich glaub nicht dass das funktioniert der Code ja an den EA ONLINE PASS Server übertragen wird und der ist eifnach nicht erreichbar genau so wie heute die Kompletten EA Server nicht erreichbar waren !
  7. Also ich weiß ja nicht wies eucht geht, aber ich hab das spiel seit gestern und nur probleme !! Online ist es zwar ganz witzig aber ich hab nicht mal meinen Tier 1 Status weil ich den Code nicht eingeben kann da die Server nicht zu verfügung stehen. 2tes Problem ist das es dauernd Ruckelt und zuckelt und die spiele einfach viel zu kurz sind. DICE hat hier irgendwas falsch gemacht bei den MP Part den der ist sowas von abartieg schelcht wirklich da hätten sie vl mehr zeit in neue MP Karten für BC2 stecken sollen. Tja ich hoffe da kommen so schnell wie möglich ein paar Patches den so wie das game jetzt ist und wie schwammig es sich manchmal spielt ist es schon eine frechheit. Und was mir da noch einfällt zum Thema MP, hat schon einer von euch mit den Granaten Werfer oder mit der AT4 oder RPG geschossen ?? Die sind doch ein witz, absolut keine explosion bzw schaden beim Gegner echt lächerlich. BITTE DICE BRINGT UNS DOCH EIN PAAR PATCHES !! Aber der Singleplayer Modus ist wirklich nicht von schlechten eltern spielt sich super und da hattte ich noch null probleme das Zielen funktioniert wunderbar die Waffen sind stark genug tja der SP ist wirklich sehr gut geworden. DANKE
  8. Danke für euere Netten Glückwünsche !!

  9. Ha LooL ich habe geglaubt du hast keine Zeit zum Zocken ???
  10. Hab ich auch schon probiert hatte ja schon ein paar Foren durchforstet jedoch nie eine gute antwort bekommen !! Deswegen hab ichs hier nochmal probiert
  11. Also das Ladekabel war natürlich angesteckt also an der Akku leistung hat es nicht gelegen !! UNd wenn ich es ohne Rechnung zu Sony schicke bekomme ich gerade einmal einen austausch für 100 € und das find ich eine Bodenlose frechheit ich mein da Steck ich ein haufen Kohle in diese Firma und bekomm nix zurück ^^ Hab sogar einen EUropäischen PSN Plus Accoutn der ja wie wir alle wissen fürn ARSCH ist. Schon alleine dafür sollte man EGAL ob PS3 oder PSP immer anspruch auf Garantie haben Naja aber danke für die Antworten dass heißt ich kann sie wirklich in den Kübel tretten.
  12. Also ich hab ein großes vl aber auch kleines Problem (ích glaub jedoch größeres) Also ich wollte meine PSP Updaten auf dass Aktuelle FW Update 6. irgendwas per W-Lan. Es scheint alles Super toll zu klappen (PSP Downloadet ein paar Minuten und dann Installiert sie auch). natürlich sehe ich dabei nicht zu den dass dauert ja ein weilchen. Nachdem dass Updaten Fertig war (Bildschirm war Schwarz also AUSGESCHALTEN) wollte ich die PSP wieder Einschalten und es tut sich nichts nur ein Schwarzer Bildschirm (NIcht mal ein Backlight) und die GRÜNE POWER LED leuchtet so ca 10 Sekunden und erlischt dann einfach. So jetzt hab ich dann mal probiert das teil ohne Akku zu Starten geht nicht FW nochmals auf den Stick gespielt und probiert zu Starten wieder nichts. Ohne MS AKKU und UMD wieder nichts. So ich hoffe ihr könnt mir HELFEN denn ich will mir nicht schon wieder eine Kaufen müssen den ich hab irgendwie immer Pech mit diesen Teil sobald ich die Rechnung nicht mehr finde oder die Garantie abgelaufen ist. Wenns nötig währe bzw. funktioniert würde ich sie auch mit einer CFW versehen lassen oder what ever. Ich danke euch schon mal im vorraus fpr ihre antworten Greets aus Wien
  13. Ha wie GEIL andere Essen Chips & Co aber du dein Headset ^^ Aber echt GEILES FOTO !!!
  14. Ahja ich währe auch dabei hab ebenfalls ein Headset und bin eigentlich ziehmlich gut BEST RANK 8954 dann hab ich eine Woche nicht gezockt und bin jetzt irgendwo bei 11000 gg PSN ID: AUT-ProGamer Clan Homepage: http://www.AuT-Clan.at.vu
  15. Da hab ich gleich mal eine frage !!! Weil ein paar sich beschweren das niemand zur Bombe geht nervt micht zwar auch aber wieso löst ihr das problem nicht selbst ?? Schon mal versucht die Bombe selbst zu entschärfen oder seit ihr einfach nur am herum Snipern ?????? Denn wenn ihr sollche seit habt ihr nicht mal irgendeinen Grund euch zu beschweren denn dann seit ihr keinen deut besser !!!
  16. Derzeit sind wir 5 Leute mit mir !!!
  17. Also wir die Austrian Underground Terrorists suchen wieder Mitglieder für unseren Clan !!! Wir benötigen 4-6 Leute für Battlefield Bad Company 2 und wenn möglich Modern Warfare 2. Mindestalter: 16 Jahre Dass einzige was du in unseren Clan mitbringen solltest, sind gute Manieren (nicht all zu viel herum schimpfen und keine Team Kills). Du solltest lustig drauf sein und nicht alles all zu ernst nehmen !!! Obwohl wir Austrian Underground Terrorists (kurz AuT*) heißen suchen wir nicht nur nach Österreicher denn auch wenn du aus Deutschland oder der Schweiz kommst kannst du uns beitretten !! Des weiteren solltest du Mittwochs zwischen 19 und 20 Uhr Zeit haben denn da findet unser Clan Training statt. Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die zu uns stoßen werden die auch verlässlich sind !!! Hier noch unsere Clan Homepage (http://www.AuT-Clan.at.vu) Ich freu mich drauf euch kennen zu lernen und ich hoffe auch das sich der ein oder andere Melden wird Noch viel spaß beim Zocken MfG AUT-ProGamer
  18. Also wie die meisten schon gesagt haben ist es ja wirklich nur reine ansichts sache und was einen besser gefällt aber ich bin der meinung dass jeder der so dumm ist und sich jetzt eine Slim XBOX 360 Slim kauft doof ist. Vor allem da die Konsole ja schon ein bisschen veraltet ist und immer noch zu laut (Hab mir so ein tolles Youtube Video angesehn da zeigen sie wie viel leiser sie ist). Des weiteren ist der Controller einfach nicht so Präzise wie der der PS3 und naja die Publisher werden glaub ich auch nicht mehr all zu lange mit diesen ding herum Werkeln sondern auf die PS3 als Leadplattform umsteigen aber naja dass is halt nur meine meinung wenn du bock hast check dir doch diesen PS3 abklatsch ohne BluRay Laufwerk !!
  19. Naja mhh ein CoD MMO glaub nicht dass so der Burner währe aber was mir persönlich gefallen würde; Ein Ego Shooter wo man durch eine Open World läuft und es dann verschiedene Räume zu betretten gibt (so ähnlich wie in Home). Natürlich soll in dieser Open World dann nicht einfach herumgeballtert werden währe ja langweilig und doof finde ich den es gibt ja die verschiedenen Lobbies die mit selbst gestallteten Maps von Spielern gefüllt sind. Ich weiß total doof beschrieben aber naja ^^ Nochmal kurz und einfach: Ein Shooter Home mit Baukasten für Maps (wie LBP oder ModNation) Verschiedene Räume wo man hinein kann und aussen kann man einfach Quatschen so wie in Home oder eben Minigames zocken sowas wie REAKTIONSZEIT Training oder PRÄZISION Training mit Zielscheiben wos dann auch Highscores und sowas gibt .
  20. Ach du kannst mir glauben oder nicht aber der Klang ist Super, natürlich wenn man es im Rahmen hält und ausserdem gehts hier nicht um Klang sondern um Bass oder nicht ?? Und ausserdem bei Games wie Battlefield oder God of War hört sich dass echt gewaltig an wenn man die Lautstärke in einen angemessenen Rahmen hält aber wenn du meinst dass du sofort weißt wie sich was anhört ohne es je gehört zu haben tust du mir leid ahja eines noch Dass die Bassrolle Passiv ist war eigentlich klar, da sie wie du schon richtig erwähnt hast aus dem Car HiFi bereich stammt. Und zu meinen Youtube Link, ich weiß ja nicht ob du nicht richtig drauf geklickt hast aber der funktioniert ohne Probleme habs gerade nochmals probiert und man glaube es nicht er funktioniert !!!
  21. Alter ihr Postet da hin und her dass und dies aber nichts hört sich mehr nach Music an und voll fürn eh scho wissn dass ist was für die Ohren hab schon damit ein paar lampen gesprengt ^^ http://www.youtube.com/watch?v=KyWIpO4Gh1w Ahja und wenn ihr GEILE BOXEN WOLLT GREIFT ZU DISCO WARE ^^ Da gibts Bose Lautsprecher die sind sowas von EXTEME aber sind halt ein bisschen Teurer (Sorry Bezeichnung fällt mir nicht ein sehen aber aus als hätten sie einen Doppel Auspuff in der Mitte ^^ Und dass hier sind meine Boxen: 2 Stück von diesen http://bilder.afterbuy.de/images/17939/soundforce1300.jpg Dann noch so ein Ding (ist zwar nicht genau die was ich habe aber in diesen Ausmassen http://www.anka24.de/dokumente/artikel/FotoGross/pyle/subwoofer%20sp300%20gross.jpg Und dann noch 2 Stück 3 Wegeboxen von JBSystems http://www.audiopalace.de/images/product_images/popup_images/pic20070113223026a.jpg Sorry wegen den vielen Links aber ihr wollt es ja wissen ^^
  22. Am besten du kaufst dir den Router der funktioniert ohne Probleme.Nur Online Gaming funktioniert zwar, jedoch Ruckelt es sowas von. Habs mit einen Freund probiert einmal mit einen USB Modem mit W-Lan (gibts von 3 oder Orange) und mit den Netgear USB Modem W-Lan Router. Ich weiß zwar dass A1 dass bessere Netz ist aber es wird sicher nicht besser sein !!! Aber du kannst es ja mal Probiert
  23. Ha Ha Ha von wegen BESTE GRAFIK und es wird nichts heran kommen in der nahen ZUKUNFT. Ich mein dass Game sieht zwar wirklich SUPER GUT aus aber die sollten ihren Schnabel nicht so weit aufreisen so viel besser als Uncharted sieht dass nicht aus und U2 ist schon längere Zeit auf den Markt. Und bevor ihr sagt: Alter hast du Tomaten auf den Augen Nein hab ich nicht ich sag nur die Wahrheit
  24. Am besten fragst du deinen chef wies ausschaut bei umzügen bzw. sag ihm mal dass du Kündigen musst der wird dir dann genau sagen können was du machen musst. In größeren Firmen gibt es Formulare wo einfach dein Name eingetragen wird. Hoffe dass hilf dir ein bisschen. MfG Victor AuT-ProGamer Leader des AuT-Clans http://www.AuT-Clan.at.vu
  25. Probiers mal mit der Dead Eye Funktion !!! Dann kannst du so gut wie gar nicht verlieren bzw. verfehlen ^^
×
×
  • Create New...