Jump to content
Play3.de

toobad

Members
  • Content Count

    961
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About toobad

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Familie
    Fussball
  1. Ich habe mir jetzt für 7100 Dembele Up geholt. Berichte dann morgen wie es mit ihm läuft. Smalling habe ich auch noch geholt, damit stehen jetzt beide Teams für die WL. Auba und Lewi ist natürlich brutal 👍🏻
  2. Die Keita Karte sieht krank aus Bin schon auf den Preis gespannt. Gnabry wird auch mal getestet.
  3. Plattenhardt IF und Hector IF sind als LV super. Lahm und Pisczek als RV.
  4. Ich finde jetzt Dembele auch besser als Bellarabi. Auch Sanches und z.B. Castro habe ich noch im Buli Team. Um da bessere zu finden, musst schon Thiago IF, Keita IF oder Forsberg IF nehmen. Zu Costa kann ich jetzt nichts sagen, da ich ihn noch nicht hatte. Sokratis und Toprak sind beide in dieser Preisklasse top. Ich selber spiele in der IV mit Toprak SBC und Höwedes MOTM im Buli Team.
  5. Ich glaube Aufstieg Liga 1 oder Klassenerhalt Liga 1, Titel Liga 2.
  6. Mich würde vor allem der 80er Dembele interessieren, ob der Unterschied da erkennbar ist. Aber z. Z. schreckt mich der Preis noch ab. Ich fand zum Beispiel den 82er schlechter als dem 77er.
  7. Wie schaut deine erste Mannschaft aus? Habe dich eh in der FL, aber da kann man die Teams der Freunde ja nicht sehen oder?
  8. Ja, Danke sehr. Bin schon gespannt wie das dann in 2 Tagen wird. Hab aber schon Bock drauf. Für die Quali gab es 2000 Coins.
  9. Heute zum ersten Mal die FUT Champions Quali probiert. Vorher hatte ich so 150 Spiele offline gespielt. Erster Versuch: Finale, 4:1, 5:1, 2:1, Finale völlig verdient 5:1 verloren Zweiter Versuch: Erstes Spiel 1:2 verloren, Dritter Versuch: 3:1, 2:0, 4:1, Finale: 7:0 gewonnen. War wirklich überrascht dass ich die Quali geschafft habe. Vor lauter Euphorie probierte ich Online Seasons auch. Erstes Spiel Liga 10 gleich verloren. Sonstige Eindrücke die ich gewonnen habe: Gegen Top Teams mit Hazard, Agüero, de Bruyne gewonnen. Gegen Pace Teams mit Sterling und Co. Probleme. Ich dachte auch dass man das Gründungsjahr nicht mehr sieht? Ab dem Viertelfinale haben viele vorher gleich abgebrochen. Gründungsjahr 2009 bei mir. Noch eine Frage: Belohnungen bekommt man nur wenn man die Quali schafft oder?
  10. toobad

    Dark Souls 3

    Eine Rotgriff-Hellebarde hab ich bisher gefunden. Als Startitem hab ich den Lebensring genommen. @ Wilson: für 50€ kannst meins haben.
  11. Wieviel Schaden machst du?
  12. Wäre dabei. Meine ID wäre toobad4you. Suche auch noch ein paar Mitspieler. Am besten aber Ü20. Bin LVL 30 und die Werte wären z.Z. 103k damage, 76k Leben und 14k Technik. Welche ID hast du Kenny?
  13. toobad

    Dark Souls 3

    Der Online Modus wird erst am 12. April freigeschaltet. Steht heute bei den News. Ich hole mir die Jpn Version dann doch nicht und warte auf meine Collectors Edition von Amazon.
×
×
  • Create New...