Jump to content

Akuma

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Akuma

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 12/06/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Oldenburg NS
  • Interessen
    Photoraphieren, PS1-2-P u. PC spielen, Essen u. Schlafen so wie Sport.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sunder90
  1. Alles Gute zum Geburtstag :good:

  2. Lady

    OO"......du bist fayt's Bruder?

    Ähhh, entweder habe ich einen Filmriss oder das hat er noch nie erwähnt. Oo"

  3. Akuma

    Ja ich kenne ihn weißst du das nich, ich bin sein kleiner bruder. Hatte er aber auch mahl gesagt (sry das ich so spät antworte)

  4. Lady

    Ne, er dachte es, es scheint wohl nicht so zu sein.

    Wieso soll ich ihn was ausrichten?^^

    Kennst du ihn?

  5. Akuma

    ja ne danke es ging aber um was anderes ich dachte er hätte einmal internerverbindung gehabt hab mich aber nur verlesen. Erwird mitte dezember wieder das sein, möchtest du ihm was ausrichten?

  6. Lady

    fayt ist momentan durch seine Arbeit nicht in der Lage online zu kommen da er auf Schiffen unterwegs ist.

    Er kommt in 2-3 Monaten erst wieder on.

  7. Akuma

    hey sagmalhast du in letzterzeit was von fayt gehört??

  8. also wegen den genen brauchst du dir nur bedingt sorgen machen, da die meisten auf dem weg liegen, auße 3 (oderso) Machtgen:in der unterirdischen anlage wo du mit "momo" runter musst ist es kurtz vor ende auf einem Lüftungsschacht Fehlergehn: in übersee ist es in der einen map wo du durch gleich als erstes hin musst, oben links in der ecke. und eines (ich weiß nicht welches,sorry) beckommst du wenn du mit "momo" mit der rakete fliegst in der map in der du landest also nochmal zur rakete. aber du bekommst alle auch noch später zur sicherheit schau einfach grüntlich das hilft -.-"Keiserdrache??? er ist zu teuer besser sind das "Thiamat" oder "Puffgod" die sind günstig und Stark (Wenn er den richtigen meint) Meiste: nur Bunyan????? nein natürlich nicht aber er ist gut zum starten. danach kann ich Durandal empfehlen, der ist in wyndia in dem seitengang farry ist auch ganz gut die gibt "schattschlag" der ist sehr GEIL XD, die beckommst du erst mit pico (Zwiebelrübe) der auch der stärkste wird. angel T-T tut mir sorry die weiß ich nicht mehr einer ist noch hinter Urkantapa, der angler und im fehen wald ist glaub ich auch noch eine kann auch sein das das bullshit ist XD. wenn du sonst noch fragen hast schreib mir ne mail:
  9. ich hab auch noch eine *schwärm* allerdings war meine erste so im arsch dass ich sie selber reparieren musste(versuchte) -__- die ersten versuche waren fusch am Bau hab sie dann auch geggeschmissen kurtz darauf kaufte ich mir ne neue die dann auch den geist aufgab die konnte ich aber selbst reparieren, naja heute ist mein ekonsolenverschleiß noch höher -___________- leider, die PS2 und 3 konnte ich dann nichtmehr selbst reparieren insgesammt habe ich 7 konsolen hingerichtet der killer nr.1 Breth of fireIII für PSone.
  10. Ansonsten musst du, wenn du das theme extern ziest einen ordene "PS3" haben in dem erstellst du einen weiteren ordner "THEME" und daruter kommt dann das theme. muss aber die endung .P3T haben sonst erkennt das systhem nicht die datei das ist mir nähmlich passiert.
  11. Also bei "stocen" hatte ich nie probleme ich fand die gegner ehr zu schwach vorallem hat mich der letzte s-grad entteuscht. aber ich gebe zu die b-tophys haben mich gefordert. PS. freutmich das noch welche star ocean zocken und wenn jemand lust auf einforderndes rpg hat Kann ich shadowhart 1-3 empfelen
  12. naja aber soooo schlecht ist dmc2 nicht, ist sehr gut für einsteiger
  13. Snake ist sowiso der beste, denn er schleppt mehhhhhr waffen als Fischiboy
×
×
  • Create New...