Jump to content

Killieth

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Killieth

  1. Hi,

    Nein. Silent Hill unterstützt keine Trophy´s. Und soweit wie ich weiß, wird es auch leider keinen Trophy Patch für das game geben :ohjeh:

  2. ach joa soweit gehts schon thx...

    und dir?

    ja resi5... ich werd mir meins jetzt dann auch mal wieder von meinem kumpel zurückholen :D

  3. Ich werde mich jetzt mal an GTA IV setzen
  4. Mein Letztes Game war: Tom Clancy´s H.A.W.X Hat mir irre Spass gemacht
  5. Hi Play3.de Usergemeinde ;) Ich weiß nicht ob es so eine art Thread schon gibt, aber ich habe nix ähnliches hier im Forum gefunden. Ich habe mir gedacht, man könnte ja einen Thread machen, wo man sich nach längerer Fehlzeit oder Inaktivität hier im Forum wieder zurückmelden kann Wenn es so einen Thread schon gibt, dann diesen hier bitte Closen oder dahin verschieben Ich will das dann auch gleich einmal nutzen, und mich dafür entschuldigen, das ich so lange Zeit Inaktiv hier war. Nur hatte ich ein Paar Probleme zu regeln und war auch kurze Zeit mal nicht zuhause, so das ich nicht ins Net konnte. Ich werde mich ab jetzt auch wieder bemühen, mich im Forum hier wieder Aktiver zu beteiligen In diesem Sinne, Lg, Killieth
  6. Von mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen an Rizasha
  7. Hi @ all. Sorry das ich solange nix von mir hören hab lassen, aber ich hab jetzt mal alle hier drin geherzt Update der Liste: 1.wedge-antilles 2.paladin010 3.rattlesnake25 4.tommy300 5.amigo390 6.nininoni 7.killieth 8.baam112 9.polskaaaaa 10.mentos7 11.kiffkes 12.radetrkO17 13.lowb1rd 14.maverick404 15.Papa_Luigi 16.alexmakee 17.fwermeling 18.makudo333 19.THORSTENSNICKERS 20.Ledender 21.sz2lnh 22.porthosxxl 23.FastCore 24.matz-e- 25.Tirith085 26. Santanico13 27. RadetRKO17 28. legalex 29. Chickaboy 30. Der-Pole 31. polska23mike 32. thw94 33. Mr-Croft 34. SVAC 35. GeiselGottes 36. nurse85
  8. Hier mal wieder für den Überblick ein Update der Liste: 1.tobyyayo 2.paladin010(braucht nur mein Level herzen^^) 3.rattlesnake25 4.tommy300 (als Autor herzen und Levels spielen[wer mag auch herzen] 5.amigo390 6.tirith085 7.killieth (mich und mein Level bitte herzen und mein Level spielen) 8.baam112 9.polskaaaaa 10.mentos7 (Levels spielen= Bubbel Land und EASY TROPHYS) 11.kiffkes 12.radetrkO17 13.lowb1rd (Mich und mein Level "MGS Survival TactiX" herzen) 14.maverick404 15.Papa_Luigi 16.alexmakee 17.fwermeling 18.makudo333 19.THORSTENSNICKERS 20.Ledender (Level und Autor Herzen) 21.sz2lnh (Level "My Secret" und Autor Herzen) 22.porthosxxl (Level Spielen) Alle die auf der Liste stehen hab ich schon geherzt
  9. Folgende Leute habe ich jetzt mal geherzt Rattlesnake25 Tirith085 Wedge-Antilles alexmakee paladin010 amigo390 matz-e- Mentos7 Kiffkes tommy300 RadetRKO17 Polskaaaaa nininoni lowb1rd Hier nochmal die Liste: tobyyayo paladin010(braucht nur mein Level herzen^^) rattlesnake25 tommy300 (bitte alle levels herzen und mich xD und the most impossible bitte spielen) amigo390 tirith085 killieth (mich und mein Level bitte herzen und mein Level spielen) baam112 polskaaaaa mentos7 (Levels spielen= Bubbel Land und EASY TROPHYS) kiffkes radetrkO17 lowb1rd (Mich und mein Level "MGS Survival TactiX" herzen)
  10. Von mir auch Frohe Ostern an Play3 und an alle User
  11. Golden Axe und Phantasy Star sind wirklich geniale Spiele wie ich finde. Wünsche dir dann viel Spass dabei
  12. Na dann wünsche ich dir mal viel glück und erfolg bei deiner Platin
  13. Ich find die SEGA Mega Drive Ultimate Collection genial. Die games da drin waren mein Zockerbegin. Haben mich einfach in den Bann dann gezogen Ich spiel die auch in letzter zeit immer wieder mal und hauptsächlich jetzt erstmal Prince of Persia
  14. Habs auf Profi jetzt auch schon durch, und war schon wirklich anspruchsvoll. Im Gegensatz zu den anderen Schwierigkeitsgraden. Wenn man an der stelle einen guten Co-op Partner hat, mit dem man ein sehr gutes Team abgibt, dann ist der überhaupt kein Problem. Ich habe Profi auch im Co-op gezockt, und wir hatten ihn auf den ersten versuch Platt Es geht halt nix über nen guten Partner
  15. Resident Evil 5 (endlich Platin ) Und jetzt ist Prince of Persia dran
  16. Also bei mir sind es Dead Space, Resident Evil 5, Prince of Persia und LBP zur Zeit
  17. Hiermit tust du dich mit den Emblemen leichter find ich als in dem Video Cheats.de Resident Evil 5 Playstation3 Cheats, Codes, Trainer, Spielelösungen, Spieletipps
  18. Folgende Leute habe ich jetzt mal geherzt Rattlesnake25 Tirith085 Wedge-Antilles alexmakee paladin010 amigo390 matz-e- Mentos7 Kiffkes tommy300 RadetRKO17 Polskaaaaa nininoni
  19. Habs heute endlich auf Profi durch bekommen und meine Platin kassiert
  20. LBP, Resident Evil 5, Dead Space und Uncharted
  21. So sehr schwer ist die Trophy garnich wie man meint. Als erstes sollte man halt schaun, das man die Asteroiden schon in der Ferne abschießt. Das ist ja eigentlich auch klar Aber wenn die Asteroiden dann näher kommen, dann wird man Hektisch, weil man ja alle treffen will damit das schild auf über 50 % bleibt. Nur sollte man da nicht all zu hektisch vorgehen in der Situation dann. Die Asteroiden, die ganz aussen, oben oder unten kommen, die kann man eigentlich durchlassen... die richten gerade mal 2 % Schaden an. Also wirklich nur minimal. Nur die Asteroiden, die Frontal auf dich zukommen, die musst du unbedingt abschießen. Weil das sind die Gefährlichen, die den meisten Schaden anrichten. Ich hab mich eigentlich nur auf die Konzentriert, und schon hatte ich meine Trophy dann
  22. Hi joa soweit alles klar.

    Bei dir?

    Nein jetzt gleich kann ich noch nich, weil ich jetzt dann Einkaufen fahren muss. Aber danach könnte ich evtl. Ich geb dir dann bescheid ok?

  23. Hey sorry, das es so lange gedauert hat. Musste noch was dringendes regeln. Aber jetzt können wir von mir aus Resi 5 Zocken :ok:

    Ich komm gleich on

  24. 1.Rattlesnake25 2.Tirith085 3.Killieth 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
×
×
  • Create New...