Jump to content
Play3.de

Luzirenren

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Luzirenren

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 12/11/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Reutlingen
  • Interessen
    Hm mal überlegen Zocken, glaub ich mal
  1. So viel ich weiß wird der T- und G- Virus auf den Schwarzmarkt noch gehandelt aber Umbrella ist pleite, hab ihr schon den neuen RE Film gesehen also der computer animierte der nimmt die Thematik wegen Umbrella und den Virus noch mal auf. Hat eigentlich einer von euch Tofu in RE2 geschafft
  2. Das war 1996 zu Weihnachten mit Crash Bandicoot zusammen, man das waren noch Zeiten ich und mein Vater haben fast die ganze Nacht durch gezockt, sehr zu ärgernis der Anderen.
  3. Alle 3 find ich jetzt nich so berauschend aber wenn es hart auf hart kommt würde ich mich für Herr der Ringe entscheiden
  4. Das ist meine Faulheit kann nichts dafür. Wie war des nochmal mit der PISA Studie:smileD:
  5. Also süchtig bin nicht nur wenn ich ein neues Spiel hohl kann ich meistens die nächsten Stunden nicht davon trennen Meistens zock ich nur am Wochenende weil ich durch meine Arbeit kaum Zeit habe unter der woche zu zocken. Was mein Problem ist ich bin ein Sammler von Spielen oder Spielserien dem entsprechend horten sich bei mir Spiele und Konsolen verkaufen könnte ich aber davon nichts oder gar wegschmeißen vielleicht ist das meine sucht:zwinker:
  6. Boah mein erstes Spiel für PS 1 war chrash bandicoot Oh je lang ist her dann kamen FF7 Silent hill RE Re2 FF8 Re Dc Soul reaver Na ja eigentlich hab ich fast nur Serientitel gezockt Das erste Tekken uff
  7. Ich auf den Pc am liebsten Strategie oder Simulationen. Auf der Ps3 findest einfach nicht gleiche auswahl oder nur in abgespeckter Form
  8. Ich muss ehrlich sagen ich bin zuzeit auch von vielen spielen ein bißchen entäuscht weil ich einfach mehr erwarte, wahrscheinlich zu sehr verwöhnt. Das ich halt als Problem sehe ist das die Spiele von den Hersteller zu sehr gepuscht werden und dann halt leider das gesagte nicht erfüllen und ich glaube so kommt halt auch die entäuschung obwohl man super Spiel in den Händen hält.
  9. Hm Dead space hat mir meine erste Platium Trophäe gegeben richtig geiles Spiel Ich zock zu zeit Cal of Duty: World at war Lbp Fallout 3 Far cry 2
  10. Meine sind derzeit Call of duty: world of war Dead space Bioshock und Silent hill homecoming Und die halt wo vor Jahr rein geschrieben hab Hm na ja usw.
  11. Eigentlich wäre da doch denn die Frage was der unterschied zu jemanden ist wo ein Herz hat oder einer wo noch weiß wie es ist ein Herz zu haben muss er deswegen dann gleich böse sein weil er kein Herz mehr hat. Und deswegen tut mir Axel leid weil ihn Roxas das Gefühl gab ein Herz zu haben also war es im endeffekt Freundschaft.
  12. Wider so ein geiler Clip wo lust auf mehr macht. Irgendwie sieht die zwei Leisten bei den Kämpfen aus als wäre es von einen Beat and up. Wie schaffst du es eigentlich als Köchin noch so viel Zeit zu haben im Internet nach so Hammerclips und infos zu suchen?
  13. Oh man wenn das Spiel nur in Deutschland schon angekündigt wäre. Das sieht echt super aus und wieder auf alte Bekannte stoßen ich sag ja ich hätte in japan geboren werden sollen mir gefällt eh alles bei denen von den Samurai bis zur Schuluniform,die Sprache ist auch der Hammer,na ja es sollte nicht sein also heißt bangen und hoffen das das Spiel nach Europa findet. Solange kann ich ja die interessanten Seiten anschauen wo du immer ausgräbst:smileD: *Seufzt*
  14. Nein der beste in FF7CC ist Tombery diese grazie diese geschmeidigkeit dieses elan diese Animationen.....Blödsinn! Aber das musste einfach aus mir raus. Die Animationen der Beschwörungen sind echt der Hammer find ich hätt ich nicht erwarten das das so geil auf der Psp aussehen kann (ich mein jetzt aber nicht die Chocobobeschwörungen wobei die auch einen gewissen Charme haben.)
×
×
  • Create New...