Jump to content

Terror-Zwerg

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Terror-Zwerg

  1. Ihr habts jut, bei mir schmiert das Spiel nach ca. 45% der Hauptstory regelmäßig in den Missionen ab (heisst immer an der selben Stelle friert es ein, nur das Radio läuft noch). Die Tipps und Lösungsvorschläge die Google ausgespuckt hat, von PS3 entlüften bis Recoverymenu, haben alle nicht geholfen. Bis jetzt ging es betreffende Abschnitte zu skippen aber in der momentanen Mission komm ich genau an der Stelle raus. Tolle Wurst
  2. Ich glaub dann hast du schätzungsweise noch 2h vor dir. Kann mich aber auch täuschen, hab da nicht wirklich auf die Zeit geachtet
  3. Hui, hab es durch und ich muss sagen, dass ich 1. meinen Vorsatz mir für das Spiel Zeit zu nehmen, um es länger genießen zu können, nicht erfüllt habe (ist ja auch ziemlich schwierig wenn man sowas dargeboten bekommt ) 2. Das Spiel meine Erwartungen sogar übertrifft und 3. Das Ende mal so ziemlich das abgefahrenste was Ich jemals sehen durfte. Hab den Mund ab einer ganz bestimmten Szene nicht mehr zubekommen.
  4. Mal was aus Cottbus Ein Projekt aus meinem engsten Freudeskreis. Und ne komplett andere Richtung
  5. Hier mal was von mir. Verbesserungsvorschläge erwünscht
  6. Deutsch, englisch, französisch lern ich gerade (bääh!), für's Woodstock das nötigste polnisch und ein wenig 10. Klasse russisch.
  7. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391577892720/#!/bf3/de/user/Terror-Zwerg21/ Kannst mich ja mal adden. Username is der gleiche wie hier ;)
  8. Nen Pay3 Server wär schon was feines. Treffzeiten kann man ja hier ausmachen. So fern sich jemand dieser Sache annehmen kann oder will.
  9. @ Manni1357: Nu Metal erwähnen und dabei die beste Band der Welt außer acht lassen... nee, nee, nee Dann mal mein Senf dazu: Deftones (die eben Angesprochenen) http://www.youtube.com/watch?v=T8ZXXxlPYAQ Misfits: Murderdolls: Banane Metalik: Skindred: Soulfly: http://www.youtube.com/watch?v=v-PPtGYTSnU Vielleicht ist ja was für dich dabei.
  10. Scary christmas and a creepy new year! Lasst es euch gut gehen ;)
  11. Barry Pepper (Der Soldat James Ryan, Wir waren Helden) Bruce Willis (Sin City, Pulp Fiction) Josh Hartnett (The Faculty, Kucky # Slevin) Tom Hanks (Forest Gump, Da Vinci Code) Simon Pegg (Shaun of the Dead, Hot Fuzz etc.) Nick Frost (Shaun of the Dead, Hot Fuzz etc.) Kevin Smith (Jay & Silent Bob - schlagen zurück, Dogma, Stirb langsam 4.0) Jason Mewes (Jay & Silent Bob - schlagen zurück, Dogma) Matt Damon (Bourne Reihe, Dogma) Alan Rickman (Dogma, Alice im Wunderland) Gary Oldman (Das 5. Element, Leon der Profi, The Dark Knight) Harvey Keitel (Pulp Fiction, Be Cool) Samuel L. Jackson (Shaft, Pulp Fiction)
  12. Desmondo können sie von mir aus auch in die nächsten 20 Spiele packen ich will nur mal eine geschlossene Story mit Antworten und nicht nur noch mehr Fragen. Da kann ich auch Lost gucken, kostet mich weniger.
  13. Ich denke nicht dass es im nächsten Teil endgültig geklärt wird, leider. Die Hoffnung hab ich aber noch, sollte das nächste Spiel wieder auf diese Art enden dann war das mein letzter Teil. Versteht mich nicht falsch ich liebe die AC Spiele aber diese ständige kliffhanger Scheiße geb ich mir nicht länger. Ich will jetzt mal'ne fertige Story.
×
×
  • Create New...