Jump to content

maranaut

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About maranaut

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 03/11/1975

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Gamer's Life

  • PSN-ID
    maranaut
  1. Auch von mir, alles gute zum Geburtstag :)

  2. Alles Gute zum Geburtstag!

  3. Alles gute zum Geburtstag.

  4. Hm, schon verrückt. Ich hätte gerne mal ein offizielles Statement gehabt wie die diese Extras abfragen. Es gab ja nie was Konkretes. Kann mir auch vorstellen, dass bei dem Autosave sowohl hinterlegt ist, dass man erst gut und DANN später böse gezockt hat, denn es gibt ja nur einen Autosave, und das müssen die ja berücksichtigen, dass sich nicht jeder nen zweiten Speicherstand anlegt. Egal, ich bin happy, dass es jetzt endlich geklappt hat. Konsole läuft schon also schnell ab nach New Marais P.S. weiß vielleicht jemand, warum mein Avatar Bild in der ID nur mit nem weißen Grinser ange
  5. Ich kann jetzt definititv bestätigen, dass es an den Savegames liegt. Mit den alten Savegames trotz der Trophäen hatte ich Null Extras. Dann hab ich erst nur ein Savegame neu gespeichert und hatte plötzlich eine Karmastufe, aber den Rest nicht. Jetzt bin ich hingegangen und habe alle alten Savegames geladen und einen Autosave "erzwungen" und siehe da, ich habe beide Karmastufen (gut, böse) zur Auswahl, plus XP und 2 Energiekerne. Bin froh, dass es jetzt doch geklappt hat und ich endlich zocken kann, allerdings hätten die das auch einfacher machen können. Bis jetzt bin ich restl
  6. Okay, jetzt bin ich entgültig verwirrt was die Entwickler sich da gebastelt haben. Hab jetzt nach Neuspeicherung meines Teil 1 Savegames Teil 2 neu angefangen und bekam eine gute Karmastufe, obwohl mein Savegame böse war. Ein Fortschritt, wenn auch unlogisch. Der Hammer ist aber, dass immer noch die 1000 XP nicht angezeigt werden - ich habe 96% der Trophäen beim ersten Teil, wenn die also ausschlaggebend sind, warum funzt das dann nicht bei mir?? Außerdem habe ich 100% der Scherben gesammelt, bekomme aber auch die zusätzlichen Energiekerne nicht. Das passt doch hinten und vorne nicht.
  7. Das hatte ich ja auch so erwartet. Allerdings kann ich bei Beginn nur "neues Spiel starten" und sonst nix. Gehe ich auf speichern und versuche einen Spielstand von Teil 1 zu laden sagt er mir "es wurden keine Speicherstände gefunden"... Klar kann ich dann nen neuen anlegen aber mehr auch nicht. Es sollte ja auch eine Karmaübertragung vom ersten Teil geben, aber ich habe da Null Auswahlmöglichkeiten. Liegt es vielleicht daran, dass meine zweite PS3 abgeraucht ist und ich jetzt ne neue Hardware habe, so dass der zweite Teil die Savegames nicht mehr akzeptiert?? Okay - das war der Fehl
  8. Wenn man inFamous 1 durchgespielt hat, bekommt man anfangs nur 1000 XP als Starthilfe. Wenn man inFamous 2 auf Gut und Böse durchgespielt hat, bekommt man Hab Infamous 1 auf gut und böse durch. Savegames sind noch alle da. Nur von den 1000 XP und den anderen Extras die es anhand der Trophies geben sollte ist bei mir keine Spur. Bekommt man die erst im späteren Verlauf?
  9. Alles Gute zum Geburtstag!

  10. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  11. Glückwunsch zum Geburtstag!

  12. maranaut

    Borderlands

    Jep, genau das meinte ich auch mit Ungleichgewicht. Vielleicht ein subjektiver Eindruck, aber im ersten Durchgang hat man manchmal sehr coole Waffen gesehen, die man sich aber noch nicht leisten konnte, weil die Kohle fehlte. Die waren aber für das jeweilige Level auch stark. Jetzt hat man Geld ohne Ende und sollte sich freuen, aber plötzlich werden Waffen angeboten, die man erst mit Level 64 ausrüsten kann, die aber weniger Schaden haben als meine alten Teile von Level 40. Ich finde das blöd. Wenn eine Waffe ab einem Level freigegeben ist, dann sollte sie auch den Schaden für dies
  13. maranaut

    Borderlands

    @ maxoox3: Hm, das hätte ich nicht gedacht. Hab den Berserker noch nicht getestet. Als nächstes sollte der Soldat drankommen. Mir ist halt extrem aufgefallen, dass die Sirene sowohl von den Waffen (Magazingröße, Feuerrate, Schaden, Elementarschaden) als auch von den Mods her durch die Gegner geht wie Butter, während mein Jäger immer noch Waffen trägt aus Level 40, weil danach nie wieder etwas besseres aufgetaucht ist. Kommt mir eben so vor, als wäre die Sirene klar bevorteilt versorgt im Spiel. Aber Du hast Recht, der Phasewalk ist schon unschlagbar zu den anderen Charakteren. Trotzde
  14. maranaut

    Borderlands

    @ Scheich: Erledigt. Alter Jäger wieder hergestellt. Dann geht es am WE eben nochmal Solo gegen Knoxx. Das Bugs unvermeidlich sind ist schon klar, wenn auch ärgerlich. Allerdings war ich total abgenervt, dass man eben bestimmte Sachen nicht korrigieren kann, wie eben besagte "Komplettierer" - ich habe mehrere Wochen im Splitscreen gezockt bis auf Level 64 und zur Belohnung darf ich dann sehen wie mir der Bronzepott verwehrt bleibt, nur weil ich zweiter Spieler bin. Klar kann ich von vorne anfangen, aber das hätte man echt besser lösen können. Außerdem musste ich feststellen wie mein ge
  15. maranaut

    Borderlands

    @ Scheich: Nein, Du bist nicht der einzige mit nem Backup. Ich hab meinen Jäger auf Stick, Stand gestern abend Das bringt mir nur nichts, weil der Bug mit dem Soldaten meiner Freundin aufgetreten ist, der T-Bone Junction bis dato nie betreten hatte, also ist es nicht der übliche Fehler. Ich werd´s trotzdem nochmal versuchen, aber diesmal ohne Splitscreen. Es ist aber trotzdem nicht gerade rühmlich, wenn die es schaffen 4 DLCs rauszuhauen, aber solche Bugs einfach nicht in den Griff bekommen.
×
×
  • Create New...