Jump to content
Play3.de

JoK89

Members
  • Content Count

    575
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

7 Followers

About JoK89

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 11/01/1989

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  1. alles gute....

  2. JoK89

    Steep

    Okay, mir ist noch ne frage eingefallen. Wie akzeptier ich eigentlich einladungen von anderen?^^ Thx
  3. JoK89

    Steep

    Verbessert sich der spieler eigentlich irgendwie, oder erhöht sich nur mein rang in der jeweigen sparte, wenn ich z.b. freestyle, freeride usw challenges mache?
  4. JoK89

    NBA 2k17

    Man kann jetzt Double Oops werfen, im Park gibt es eigene Park-Plaketten, und Dunk-Contests Es gibt so viele geile News
  5. JoK89

    NBA 2k17

    In ein paar Wochen ist es soweit. NBA 2k17 erscheint und wie es momentan aussieht, bringt es einige Neuerungen mit sich, die dem Spiel das Potenzial geben erneut als beste Sportsimulation ausgezeichnet zu werden. NBA 2k17 Publisher: 2k Entwickler: Visual Concepts Plattform: PS4, Xbox One, PC, PS3, Xbox 360 Erscheinungsdatum: 20.09.2016 bzw. für Vorbesteller am 16.09.2016 Offizielle Website: https://www.2k.com/games/nba-2k17 Offizielle Trailer: Team USA: Friction: The Prelude: OS - Forum: http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-basketball/ ( hier findet ihr auch Unterforen zu Online-Modi, My Team, usw. ) Twitter Community Manager: https://twitter.com/ronnie2k?lang=de https://twitter.com/ld2k?lang=de Mir bekannte Neuerungen: - Beim Erstellen des eigenen Spielers ob PG, SG, SF, PF oder C, muss man sich einen bestimmten Spieltypen aussuchen. Für die SF Position sind bisher bekannt (aus dem Trailer hervorgegangen): Glass Cleaner, Shot Creator, Slasher, Sharp Shooter, Point Forward und Lockdown Defender. Jeder Typ wirkt sich anders auf die Attribute - Verteilung des Spielers aus. Für alle Positionen wird es dann wahrscheinlich auch andere Typen geben, wie z.B. ein Pass-First PG, oder spezielle Post-Stile für Center. Dadurch werden wir wohl auch (hoffentlich) keine Center mehr sehen, die 3er werfen, dazu rebounden können und die Moves eines Guards drauf haben. - Man kann mit seinem Spieler nicht mehr alle Plaketten auf Gold bringen - Gewicht und Größe wirken sich direkt auf die Attribute aus - Man soll jetzt aktiv Druck auf die Defense ausüben können, was heißt das man nicht mehr an einem Verteidiger hängen bleibt, nur weil dieser sich in den Weg stellt (so hab ich es verstanden) - Auch Layups müssen jetzt getimed werden - In der Karriere kann man für das Team USA nominiert werden - Man kann nicht mehr die ganze Zeit auf dem Court hin und her sprinten - Die KI soll ein besseren Defense IQ haben und auch klüger Help-Defense spielen (als Beispiel: ein Lebron wird nicht mehr von dem Spieler gedoppelt der gerade in der Ecke auf J.R Smith aufpassen soll...) In den nächsten Tagen wird wohl auch was zu anderen Modi gesagt werden. Demo Mit "The Prelude" hat dieses Jahr außerdem jeder (ob PC Spieler auch weiß ich nicht) die Möglichkeit, ab dem 09.09.2016, sich einen Spieler zu erstellen und sich mit ihm am College auf die Draft Lottery vorzubereiten, bevor es mit der Vollversion dann in die Elite geht.
  6. Ich denk ich lass es. Da spar ich lieber für was besseres, aber danke für den Tipp.
  7. Oder sollte ich das direkt wieder vergessen? edit: ach ich Idiot, hab auf quote, statt edit gedrückt...
  8. Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich mir einen PC zulegen, speziell um ARMA 3 zocken zu können. Da ich aber von PC's wirklich 0 Ahnung hab, bin ich mir gar nicht sicher was für Hardware dieser bräuchte. Zumal der Preis 400 EUR nicht überschreiten soll, also muss es ein gebrauchter sein. Meint ihr ich kann da was vernünftiges für kriegen? Und auf welche Komponenten muss ich achten? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gamer-pc-inklusive-monitor/506344408-228-1922 Würde dieser schon ausreichen?
  9. Hm, hab leider keine ps3 mehr... aber vielleicht fang ich mal mit dem Manga an. Die Serie scheint ja echt mit filler vollgestopft zu sein. Bin grad mal die manga bänder durchgegangen und das was gerade in der Serie passiert gibts dort gar nicht... Ich überleg mal was ich jetzt mache, aber danke für deine Tipps, hab jetzt keine Fragen mehr
  10. Ja danke, hast mir geholfen. Ich werds dann doch erst spielen wenn ich alles gesehen hab, aber eine Frage hab ich noch bezüglich der Serie. Also von den Folgen mit deutscher Synchro gibt es ja so um die 265, die in japanisch 400 irgendwas... wann ist denn die Story vorbei? Also wann meinst du kann ich loslegen? Weil wenn ich richtig informiert bin gehts ja sogar noch weiter und die aktuellen japanischen Folgen sind nur "filler"... Blick da nicht ganz durch.
  11. Hey Leute, ich brauch mal ganz dringend Rat von jemandem der das Spiel hat und zwar frag ich mich ob ich es mir zulegen sollte, wenn ich den Anime noch nicht durch hab. Bin jetzt bei Folge 101 (Shippuden), also noch weit entfernt vom aktuellen Geschehen und da ich es so verstanden hab das die ganze Story wiederholt wird hab ich halt Angst vor Spoilern... und ich will mir jetzt nicht in ein paar std Spielzeit die ganze Serie verderben Würds mir aber echt gern holen, kann man denn nicht einfach den Abenteuer Modus spielen oder nur Einzelkämpfe machen, oder baut das auch auf die Story auf?
  12. Stimmt es das ich meine Waffen verlieren kann wenn ich in der DZ getötet werde?
  13. Hey, ich überlege mir auch das Spiel zu holen und werd wohl die meiste Zeit allein unterwegs sein. Hab mir jetzt ein paar Streams angeguckt und ich versteh noch nicht ganz was eigentlich das Ziel ist, weil ich die Leute immer nur rumlaufen und ballern seh... Geht es denn nur darum Loot zu sammeln und zu leveln?
  14. Hab jetzt in UT 6 spiele gespielt 4 davon von EA abgebrochen... Kraaaass @Ray Ja ich kenn die ganzen Probleme, hab aber grad einfach nochmal Bock auf Fifa... macht auch wieder Spaß nach ca 1 Jahr Pause, aber wenn die Server normal so oft abkacken werd ich auch schnell wieder die Lust verlieren. Naja, zock jetzt was Club...
×
×
  • Create New...