Jump to content

Leram

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Leram

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    *Joggen
    *Zocken
    *Kino
    *Freunde
    *Kochen
    *Fussball
    *Rappen
    *Basketball

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kingleram
  1. Hab auf der Membermap gesehen das du AUCH aus ronsdorf kommst ^^ direckt mal gegrübelt wer du sein könntest ^^ ....

    Wie alt bist du ? Ich bin 21 vieleicht kennt man sich ja XD

  2. TFX

    Deine Sig war viel zu groß.

  3. Ich könnte mir das so vorstellen 3 Jahre sind vergangen und auf der Erde herrscht immer noch grosse Trauer weil die crew der USG Kellion nach ihrem damaligen Aufbruch ins all nicht wieder zurückgekehrt ist. Keiner nicht einmal die Familien der Angehörigen macht sich noch eine Hoffnung. Doch ein misteriöses Geräusch aus dem All, welches weltraum wissenschaftler auf der erde durch ein spezielles mikrophon empfangen macht sie aufmerksam. Aufgrund dessen schicken sie ein Aufklärungsteam in den Weltraum. dort fängt das Spiel dann an und man fliegt dann an der ishimura vorbei und an dem shuttle wo man im letzten spiel isaac zuletzt gesehen hat dieser scheint nicht verlassen zu sein. Es ist der verletzte isaac den man unmittelbar aus dem shuttle transportiert und mit dem raumschiff zurück auf die erde bringt. Die Freude ist gross, denn die menschheit möchte erfahren was dort oben vorgefallen ist. Doch der Albtraum ist noch lange nicht zu ende denn etwas scheint in isaac zu brüten...
  4. Ja ich kenn es nur so aber patrickebert hat recht google lieber mal da wird es dir am besten erklärt ;)
  5. Also ersteinmal hast du ihn schon ganz formatiert ? wenn nicht mach dieses mit der xp cd! Also leg sie in dein laptop ein und mache einen neustart! dann musst du eine beliebige taste drücken um in das setup menü der xp cd zu kommen! von da an müsste sie dir jeden schritt erklären
  6. Ich bin dabei Mein Youtube account hollywoodhengzt
×
×
  • Create New...