Jump to content

krassyboy

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About krassyboy

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. evtl filmundo.de, das freischalten in den 18er bereich kostet aber min. 3 eur, lohnt sich aber :D
  2. autsch... hab ich net gewusst! hab noch nie bei amazon uk bestellt. was sind na da die shipping kosten nach deutschland? und sind die spiele da auch mit deutscher sprache? (denke vorallem für fallout 3 schon wichtig?!^^) dann werd ich in zukunft nur noch bei amazon uk bestellen^^
  3. , , , , , , , , , , QUADRAT, DREIECK, für 5 Nodes hast du vergessen also bei mir funktionierts in der UK Edition!
  4. Hey Leutz ich nochmal hab gestern Dead Space auf unmöglich angefangen (hab die UK-Version) und die Cheats wie auf "Spieletipps" funktionieren einwandfrei! Erst im Normal Mode probiert und dann auf Übermenschlich! Funzt einwandfrei! Und alle! Bei wem's nicht funktioniert drückt wahrscheinlich die falschen tasten!
  5. ^^ hab mir jetzt alle 3 spiele bestellt - uncut und auf deutsch - für 140 eur zusammen inkl versand ist doch ein super preis oder nicht hab ich wieder bisschen was zu zocken, jetzt bräucht ich nur noch die zeit dafür
  6. Hey Leutz, da ich jetzt dann bald Dead Space die Platin Trophy hab wollt ich mir mal 1 - 2 neue PS3 Games zulegen (mit Trophy-Unterstützung). Eigentlich wollt ich ja Silent Hill Homecoming aber da gibts ja leider keine.. Deswegen stehen jetzt zur Auswahl Bioshock - Fallout 3 - Killzone 2 Will mir aber nur 2 von den 3 zulegen und erstmal zocken. Bioshock will ich glaub ich aufjedenfall - schaut iwie cool aus! Aber jetzt frag ich halt hier auch mal was ihr meint! Was ist besser Fallout 3 oder Killzone 2? Oder doch die beide und Bioshock liegen lassen? Oder was ganz anderes? Wäre über ne Kaufberatung sehr dankbar da ich momentan nicht so auf dem laufendem bin^^
  7. hier nochmal ein link zu den funktionierenden cheats: Dead Space - Cheats bei spieletipps stase und air gehen, den rest hab ich noch nicht ausprobiert da hätt ich nämlich noch folgende frage: will mir die nodes und die kredits für den übermensch modus aufheben, weil es heißt ja die nur einmal funktionieren. ist dieses eine mal auf das gesamte spiel bezogen oder kann ich die cheats z.b. zum beispiel einmal auf mittel benutzen und wenn ich das durch hab im übermensch mode auch?
  8. kann das vllt sein das man für die line gun kein schematic braucht? Dead Space Mission 2 Intensive Care - Mahalo wenn ich in der komplettlösung schematic suche finde ich nur die fürn flame thrower, und im punkt 21 steht dann iwas das man jetzt die auswahl zwischen flame thrower und line gun im shop hat langsam aber sicher werd ich hier ziemlich :nixweiss::nixweiss:
  9. ist mir schon klar :D nur wo finde ich die Schemata für die Line Gun/Strahlenkanone???
  10. nee da finde ich nix die komplettlösung hab ich schon 100 x durchgeschaut das ist ja so ein ne komplettlösung ohne Fundorte der Waffen bzw die Laserkanone weiß ich ja wo ich finde, die steht ja sogar in der Lösung aber wo finde ich die :_wanken2:Strahlenkanone?
  11. So habe Dead Space jetzt dann das erste Mal durch, habe auch schon die meisten Trophys - aber was ich nicht gefunden habe *kopfauftischhau* sind 2 Waffen!!!! Und zwar die Strahlenkanone hab auch schon danach gegoogelt aber bin absolut nirgends fündig geworden wo es die gibt?! Und die Laserkanone ich glaub auf ner englischem Seite gesehen zu haben das die in Kapitel 4 iwo rumliegen soll, aber kann mir einer genau sagen wo?! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
×
×
  • Create New...