Jump to content

flo-ps3

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by flo-ps3

  1. Hi Leute, Die im Titel benannte Webseite sollte wohl jeder kennen. Schließlich gehört sie mit ca. 1 Millionen Nutzern pro Monat zu den meist besuchten Seiten Deutschlands. Was haltet ihr von der Seite? Findet ihr sie gut oder schlecht? Wählt dazu die entsprechende Antwort in der Umfrage aus ...Achtung: Hier spricht ein Insider ;-)
  2. Hi, Ich kann dir folgende Spiele zum Tausch anbieten: Motorstorm 2 Little Big Planet Ratchet and Clank: Tools of Destruction Elder Scrolls IV: Oblivion
  3. Hi Leute, Ich hab mir den Fernseher Sony KDL 40 V 4240 gekauft. Der wird morgen angeliefert. Die Verkäufer meinten, er wäre sehr gut. Aber ich finde keine Infos dazu im Netz... Kennt jemand von euch diesen Fernseher? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Vielen Dank
  4. flo-ps3

    Koop Shooter

    Rainbow Six und Rainbow Six Vegas 2
  5. Die Geschwindigkeit ist mir eigentlich ziemlich egal, ich brauche nur Demos und Spiele und da kann ich schon warten. Außerdem habe ich gelesen das man da doch vernünftig Online spielen kann. Zwar mit Rucklern, aber besser als nichts!
  6. Also Leute, Ich habe so ein Modem von T-Mobile das ich an mein Laptop anstecke und mit diesem dann ins Internet gehe, weil ich kein DSL habe. Dieses Modem liest aber meine Ps3 nicht. Trotzdem mag ich endlich kostenlose Demos zocken.Und für solche Betroffenen wie ich, die kein DSL zur Verfügung aber normales Internet haben, gibt es diesen Stick von LG, den man am Computer installiert und dann die Ip usw. an der PS3 angibt. Nachteil ist das der Computer dabei laufen muss, da ja sonst kein Internet verfügbar wäre. So nun hoffe ich ihr wisst was ich meine!
  7. Das ist so ein Stick den man an den Pc anschließt und dann nach einer erfolgreichen Installation mit der Ps3 durch den PC online gehen kann. Die Installation soll aber sehr kompliziert sein.
  8. Ja gut dann danke. Ich habe mich mittlerweile im Internet erkundigt und dort habe ich viel von einem Wifi Max für die PS3 gelesen. Könnt ihr mir dazu etwas sagen???
  9. Hallo ich hätte da mal eine Frage. Weiss irgendwer von euch ob man mit dem PC Inhalte aus dem Playstation Store herunterladen kann und dann per USB-Kabel die Inhalte auf die PS3 rüber portieren kann? Ich habe leider kein DSL zur Verfügung, würde aber trotzdem gerne in den Genuss von Demos und Spielen im PSN Store kommen.
  10. Klickt einfach auf den Link und ihr werdet staunen! VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-Video - Unfassbar: User erstellt funktionierenden Taschenrechner in LittleBigPlanet
  11. FC Bayern München - wer sonst???
  12. Ich freu mich auch drauf. Ganz besonders, weil ich weiß, das bereits 2009 Bioshock eine Fortsetzung findet.
  13. flo-ps3

    Sacred 2

    Das ganze Game kann man ja kooperativ mit einem Freund durchspielen.
  14. Laut des Bioshock-Publishers 2K Games wird eine Demo zu ihrem preisgekrönten Shooter Bioshock im Playstation Store veröffentlicht. Diese soll weltweit gleichzeitig ab dem 2. Oktober erhältlich sein. Das gibt den interessierten Playstation 3-Besitzern schon mal einen kleinen Einblick auf die kommende Grafikbombe.
  15. Nintedo 64 und Nintendo Gamecube will ich gar nicht aufzählen, sind insgesamt 58 Stück. Nintendo Wii: Wii Sports Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen Super Mario Galaxy Lego Indiana Jones Mario Kart Wii Bald: Super Paper Mario Playstation 3: Call of Duty 3 Formula One Championship Edition The Darkness Rainbow Six Vegas Rainbow Six Vegas 2 Uncharted: Drakes Schicksal Playstation Create GTA IV Metal Gear Solid 4 Singstar Fifa 08 Civillization Revolution Bald: Far Cry 2 Silent Hill: Homecoming Bioshock Little Big Planet Motorstorm: Pacific Rift Call of Duty 5 Resident Evil 5 Killzone 2
  16. Ja die Wii finde ich einfach nur als Gelegenheitskonsole. Wenn man richtig gute Spiele zocken will dann braucht man die PS3. Die Wii macht nur zwischendurch immer mal wieder Spaß.
  17. Google hat eigentlich sehr gute Verbindungen mit Sony. Könnte durchaus sein, das dadurch einige PS3 exklusive Titel entstehen. Wäre nicht schlecht:trink:
  18. Das neue Smash Bros. finde ich gar nicht so gut. Deshalb habe ich es mir auch nicht gekauft. Das ist doch eh immer nur das Gleiche und nach ungefähr 10-15 Kämpfen macht es einfach keinen Spaß mehr.
  19. Die größte und bekannteste Suchmaschine der Welt Google wird wohl bald in der Spielebranche tätig sein. In den letzten Konferenzen mit Sega und Sony bestätigte der Webkonzern ein Interesse als Publisher eigens entwickelte Videospiele auf den Markt zu bringen. In einem Interview sagte ein Google-Mitarbeiter: "Natürlich gibt es eine Reihe von Hürden die genommen werden müssen, bevor sowas die Außenwelt erreicht." Sie möchten auch einen Anteil an den 18 Milliardem Dollar Umsatz, die die Videospielbranche einnimmt.
  20. Nicht jeder hat nur eine Playstation 3, Playstation 2 oder Playstation 1 zu Hause. Manche, sowie ich, besitzen auch eine Nintendo Wii und/oder Xbox 360. Fals ihr eine andere Next-Gen-Konsole besitzt, welche Spiele habt ihr dazu? Also ich besitze noch eine Nintendo Wii. Meine Spiele: - Wii Sports - Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen - Super Mario Galaxy (das allerbeste - besser wie GTA IV oder MGS4 ) - Lego Indiana Jones
  21. Wer von euch hat welchen Film auf Blue-Ray-Disc? Ich: James Bond 007 Harry Potter und der Orden des Phoenix Bald: SAW IV
  22. Ich hab letztes mal bei einem Gewitter meinen neu gekauften Film "The Texas Chainsaw Massacre" angeschaut. Brrr... ich bereue es.... Trotzdem der Film war obergeil:) 10 von 10 Punkten
×
×
  • Create New...