Jump to content

jarko

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About jarko

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 11/26/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    jarko_bitola
  1. die richtige verteidigung darauf kommt es an mit dem richtigen timing
  2. naja wenn ich rangliste gucke beim kampfpunkte wer die meisten hat sind da amerikaner und deutsche aber wenn cih champ modus guckewer da punkte nhat so viele japaner echt top gamer anscheind
  3. heute hab ich update gemacht für das spiel und wirklich tolle neue sachen gesehn wo man sich wirklich mal testen kann wie gut man wirklich ist würd mich interessieren was ihr von dem neuen update haltet:smileD:
  4. ohne frage da hast du ein fehler begangen spiel mal stf 4 3mal 8 stunden nur im internet kreigst dann zwar 100 lost aber auch paar wins und du lernst dazu bockt einfach übertriben weil das einfach nciht nur schlagen ist da musst du mit köpfchen und ne menge timing gefügl spielen nicht wie in den alten die waren nun wirklich nciht toll im gegesatz zu den von heute
  5. ehrlich suchtspiel wenn man sich anstrengt und spass hat und sehr belastbar muss man sein
  6. du musst ja skill haben wenn du dich gouken nennst
  7. hast schion gut gezockt mit ken aber mit seth musste noch üben
  8. danke wenn du bock auf runde hast sag an
  9. immer wieder versuchen musst auf dem gegner achten in der millisekunde wo er gelähnt ist nach deinen schlag gleich schlagausführen
  10. ehm es ist schon lange draussen
  11. was sind unterschiede von den beiden ? außer die super und ultra combo
×
×
  • Create New...