Jump to content

Bizkit2k6

Members
  • Posts

    9870
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Bizkit2k6

  1. Achsoooo. Das merkst du erst jetzt? :haha:

  2. nsfw?(zehnzeichen)

  3. Ne Sorry. Hast du dein WLAN Passwort verloren?^^

  4. Ne sorry. Zock ich momentan gar nicht mehr

  5. Jop. Das Game gibts nur auf englisch mit englischen Untertiteln

  6. Ne, MSN hab ich nicht.

    Muss jetzt allerdings eh off.

     

    Man liest sich wieder bei gelegenheit :keks2:

  7. Ich hatte mal ne XBOX ausgeliehen und war überhaupt nicht zufrieden damit. Das war noch, bevor ich ne PS3 hatte. Hab da beide getestet, um eine Entscheidung zu treffen. PS3 hat da mit viel Vorsprung gewonnen. Und der BD-Player drin hatte damit nur am Rande zu tun :D

     

    Achja...Guitar Pro kann ich momentan in keiner anderen Version finden. Sobald ich was hab, sag ich bescheid :ok:

  8. Igitt, NEIN!!!! :haha:

     

    wieso fragst du?

  9. Dann weiß ich auch nicht weiter

  10. Neeee

     

    aber Guitar Pro Dateien, die du mal probieren sollst xD

  11. ultimate-guitar.com

     

    da findest eigentlich alles, was du brauchst

  12. ne, kann dir da leider nicht helfen.

    durchsuch mal google. vielleicht ist das ein allgemeines guitar pro problem

     

    Hasdt du mal eine andere guitar pro datei probiert? vielleicht liegts an der

  13. Beim entpacken hattest du auch keine Fehlermeldungen? Kann nämlich auch sein, dass da vielleicht ne Datei nen knacks hat oder so.

     

    Versuch mal das ganze nochmal zu entpacken

  14. Aber das Programm ansich lässt sich starten? Oder auch schon nicht?

  15. Eine Szene ja. Zumindest wird das gesagt und die Polizeiautos sind auch deutsch. Da ich aber noch nie in Stuttgart war, kann ich dir nur bestätigen, was ich im Film selbst gesehen hab

  16. Ach jau...kommt sofort in die IG :D

  17. Da ich Minecraft nur recht selten spiele und auch immer nur im SIngleplayer isses mir recht Wurscht, sorry :keks2:

  18. Wenn du alles nach Anleitung gemacht hast, hast du das ganze dann sobald du das Inventar öffnest

     

    Soweit ich weiß braucht man auch den Modloader dafür. Hast du den auch drauf gemacht?

  19. mit der mod "toomanyitems" kann man das ganze steuern. Da du ja eh im creatie spielst kann man das auch gut nutzen :)

    http://www.minecraftforum.net/forum/51-

     

    Da findest du alles was nötig ist und noch mehr :ok:

  20. Hab mein Tablet ja statt nem Lappi geholt.

    Das kann man hochklappen um die tastatur zu holen. somit braucht man auch keinen extra ständer. Und wenn ich die tasta nicht brauche klapp ichs wieder ein :D

  21. Ipad ist mir zu Dünn...will was in der Hand halten, wo ich keine Angst haben muss, dass es durchbricht, wenn sich ne fliege aufs display setzt :D

     

    Ausserdem hat mein Slider noch ne Hardware Tastatur dabei, was viel angenehmer ist in dieser Größe^^

  22. Ich hab nen Desire HD und ein Asus Eee-Pad Slider

     

    Beide unrootet, und trotzdem kann man (fast) alles damit machen. Was nicht geht ist nen VNC Server auf den Geräten laufen lassen, was aber auch nicht so wichtig ist^^

     

    Und das Design ist auch schner :haha:

  23. Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist :haha:

  24. Kacke gelaufen sowas. Aber wenn man nen Perso fälsch dann doch keinen abgelaufenen :D

     

    Egal. Mein Game ist gestern noch angekommen. Hab aber keine Ahnung, ob DHL sich bei der Paketverfolgung jetzt nur verschrieben hat, oder ob das Paket wirklich nen 8h Umweg genommen hat :haha:

×
×
  • Create New...