Jump to content

Bizkit2k6

Members
  • Posts

    9870
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bizkit2k6

  1. Bei Thirdparty Games mag das wohl hinkommen. Zumindest bei den Aktuellen. Wenn ich mir aber die Firstparty Games von Nintendo angucke(oder auch ZombieU) ist das schon gut gemacht. Wonderful 101 ist so ein Beispiel. Geht sehr gut von der Hand, kann aber auch mit dem Pro Controller gespielt werden.
  2. Sehr geil. Vielen dank Liegt daran, dass ich wohl ein kleines bisschen schneller war. Sorry^^
  3. Ich auch, da es noch viele Leute gibt, die lieber ne Disc zuhause haben als Digital (ich z.B.)
  4. Zombie U kostet bei Amazon auch nur noch 29,99€ Trine ist aber nen gutes Angebot^^
  5. Django Unchained 10+/10 So ein Hammer Film mit einem mehr als überragendem Christoph Waltz. Tarantino sowie auch alle Schauspieler (Leo Dicaprio, Samual L. Jackson, Jamie Foxx und die anderen nicht so berühmten) haben nen genialen Job gemacht
  6. Ich hatte in Arcania mehrere Stunden gesteckt. Gothic feeling kam aber nie auf. Es war OK, mehr aber auch nicht. Durch gespielt hatte ich es auch nicht
  7. Bei Tarantinos Filmen muss man die nicht sehen, um sowas zu wissen. Besonders bei dem spitzen cast, der in dem Film mitspielt
  8. Das Spiel basiert wie die Serie auf den Comics. Somit kann es wohl parallelen geben. Beides hat aber nichts miteinander zu tun. Der Shooter, der von Activision kommen wird basiert allerdings auf der TV Serie
  9. Auf der Disc ist ein extra Programm drauf, welches vom XMB aus gestartet wird, mit dem das Game auf die Vita installiert wird
  10. Das game habs letztens für 5€. Bei steam. Konnte nicht widerstehen. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit das ganze zu testen, da ich Grad noch mit witcher 2 zugange bin:)
  11. Den Bogen wird es erst bei Crysis 3 geben, welches erst nächstes Jahr erscheint. Die ersten beiden Teile (inkl. Warhead) haben keinen Bogen im Spiel. Sind trotzdem super Games. wenn es dir aber unbedingt auf den Bogen ankommt, kann ich dir auch Far Cry 3 empfehlen. Auch sehr geil das Game.
  12. Seh ich auch so. Ich denke auch, dass man sich jetzt mit Batman nicht so auskennen muss, auch wenn das natürlich von Vorteil ist, weil man dann die Bösewichte schon kennt. Allerdings müssten die meisten im Spiel bekannt sein, zumindest wenn man die alten, teils schlechten, Batman Filme kennt. Also Batman & Robin und Konsorten. Wenn nicht, isses auch nicht schlimm
  13. Den Nunchuck wirst du je nach Spiel brauchen. Kommt drauf an, was du vor hast. So Partygames werden den wohl nicht zwingend benötigen, wobei bei Nintendoland glaub ich auch schon einige Spiele dabei sind, die einen brauchen, wie das Metroid Baller Game. Verkehrt isses sicher nicht, einen für jede WiiMote da zu haben
  14. Das Black Album von Metallica und Led Zeppelin zählst du zur Neuzeit? Sehr gewagt würd ich mal sagen Sind aber geniale Alben, haste recht
  15. Genau so spalten sich alle Leute, die den gesehen haben. Irgendwie gibt es kaum nen zwischending bei dem Film. Als er rauskam war wurde er von allen zerrissen, heute isser Kult
  16. Sind sie doch oder nicht? Bisher waren meine Armbrust Treffer immer Tödlich. Egal wo ich getroffen hatte
  17. Jop, ist immer so. Wenn man 2 Leichen in eine Truhe legt, kuscheln die auch miteinander
  18. Jop, echt nervig sowas. Walking Dead muss ich noch gucken, aber Breaking Bad hab ich jetzt bis Staffel 5, Episode 8 geguckt. Echt kacke, immer so lange warten zu müssen. Aber nächstes Jahr gehts dann damit weiter..und mit Walkind Dead, und mit Game of Thrones
  19. Das Ziel eines Profis ist es, NUR seine Ziele auszuschalten. Und so bin ich auch, wenns möglich war auch vorgegangen. Hier und da ist mal ne Wache umgekommen, weil ich sie schnell loswerden musste, bevor einer guckt. Das gute bei den Wachen ist aber, dass die Tot keinen Punktabzug bringen. Nur Zivilisten gehen übelst auf die Punkte wenn sie sterben.
  20. Kein Ding. Merk aber grad, ich hab nen kleinen Tippfehler bei mir. Auf den Schwierigkeitsgraden über Mittel, also alle Profi Schwierigkeitsgrade, gehen für die Herausforderungen auch Nur auf Leicht gehts halt nicht
  21. Spielst du vielleicht auf Leicht? Herausforderungen kann man nur auf "Mittel/Normal" abschließen
  22. Die kennen sich alle untereinander. Geh mal auf den Wochenmarkt...die verkäufer kennen sich alle. Wenn du eine Klempnerfirma bestellst, und die 10 Leute schicken, kennen die sich auch, oder wissen zumindest, mit wem die arbeiten. Das macht schon alles sinn
  23. Bei dem Patch geht es darum, die Entdeckung mit verkleidung anzupassen. Ich wurde oft schon aus 30 Metern und mehr entdeckt, obwohl ich verkleidet war. Das erkennen mit Anzug ist ok....denn das fällt schon etwas mehr auf^^
  24. Die Waffen(inkl. Freischaltbare Aufsätze) sowie auch Outfits sind nur für den Contracts Modus. Ich finde es etwas schade, dass man vor einer Story Mission nicht mehr auswählen kann, was man mitnimmt, aber im Contractsmodus ist ja das alles möglich.
×
×
  • Create New...