Jump to content
Play3.de

Stephan1985

Members
  • Content Count

    501
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

3 Followers

About Stephan1985

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 01/05/1985

Personal Information

  • Interessen
    Rock N' Roll, meine Olle, PS3 zocken bis zur Kotzgrenze

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Stephan1985
  1. Hab es mal etwas editiert.
  2. Das ganz normale ohne Spiel oder dergleichen
  3. Verkaufe hier meine PS4. Sie ist in einem tadellosen Zustand. Es ist auch alles dabei. Auch die original Verpackung. Es ist kein Bundle. Alles was es dazu gab ist dabei. (Controller, HDMI-Kabel, Mono-Headset, USB-Kabel) Die Garantie läuft noch bis 22.10.2015. Die Quittung liegt dabei. Ich dachte an 300€ dafür. Ist aber noch verhandelbar. Nur Verkauf, KEIN Tausch. Bezahlt wird dann über PayPal. Die Versandkosten übernimmt der Käufer. Verkauft! Kann geschlossen werden
  4. Die Frage ist ja auch wie die Headsets wireless oder kabelgebunden sind. Ich schätze danach richtet sich dann auch die Auflösung usw.
  5. Die finalen Spezifikationen für Morpheus und OR noch nicht fest. Wenn es genauso so ein sinnloses Spielzeug wie das von Samsung wird, dann wird es für Sony und Co. nicht wirklich gefährlich
  6. Die Abstürze der PS3 Version werden noch untersucht. Dazu gab es hier auch eine News
  7. Ganz klar eigenes Verschulden! Wie du schon sagtest: 100€ Lehrgeld. Zur Not könntest du auch versuchen bei denjenigen das Geld zurück zu holen die dir die Kosten verursacht haben. Einfach das Sharen sein lassen wenn man den Personen nicht 100%ig vertrauen kann.
  8. Ich weiß das man das Netzteil tauschen kann. Nur geht es mir darum ob es sich bei einer 8 Jahre alten PS3 noch lohnt was der Preis und den Arbeitsaufwand betrifft, oder er sich einfach für wenig Geld eine Neue holt.
  9. Wenn ich mich recht erinnere, ist das das Zeichen dafür das das Netzteil kaputt ist. Wenn dem so ist bezweifel ich stark das sich eine Reperatur noch lohnen würde. Vor allem da man ja jetzt zur Weihnachtszeit die PS3 hinterher geschmissen bekommt
  10. Es ist ja allgemein bekannt das die Kabelnetzbetreiber einen meistens nur Schrott als Hardware andrehen. Hört sich ganz danach an als wäre das W-Lan Modul das zeitliche gesegnet hat. Einfach mit UM in Verbindung treten und ein Austauschgerät verlangen
  11. Nehme mal deinen Router für 5 Minuten vom Stromnetz und probiere es dann nochmal. Wenn das nicht hilft die PS4 auf Werkseinstellung zurück setzen. Ohne scheiß!
  12. Ich bin eher gespannt was dort noch kommt. Der Mercedes ging schon. Von vorne sieht er zumindest richtig gut aus. Was ich aber bei Gran Turismo vermisse ist der Bentley Continental oder ein paar Rolls Royce.
  13. Es ist immer leicht solche Menschen zu verurteilen weil wir eben in einem relativ stabilem und reichen Land leben. Aber mal über den Tellerrand gucken und auch mal realisieren das es Menschen gibt, die aus einem Land kommen wo der Nettolohn nur ein Bruchteil vom Hartz 4 Regelsatz ist und davon auch eine ganze Familie ernährt werden muss, müssten wir solche Depatten garnicht führen. Und wie ich schon schrieb gibt es überall schwarze Schafe. Auch unter den deutschen Hartz 4 Beziehern. Niemand sucht sich sein Leben aus.
  14. Das ist blödsinn. Genauso wie die Thesen das uns die Ausländer unsere Arbeit weg nehmen. Das hat weder Hand noch Fuß. Es sind nur Behauptungen um ihre rechtsgerichtete Haltung zu rechtfertigen. Die Schweiz ist eher die Ausnahme. Ich erinnere mich noch an ein Interview mit einem Schweizer der sagte, dass diese Volksabstimmungen zum Teil auch nur dazu beachsichtigt waren das die Schweiz im außerpolitischen Bereich ernster genommen werden soll von der EU. Und das mit diesen stärkeren Einwanderungsgesetzen ist auch so ein Ding. Die Menschen kommen ja hauptsächlich zu uns, weil sie entweder der Armut oder der Gewalt entfliehen wollen. Klar! Überall gibt es schwarze Schafe. Und gegen die sollte man auch rigoros vorgehen. Dafür aber alle dafür zu bestrafen, egal aus welchem Land sie kommen, finde ich ziemlich engstirnig.
  15. Alleine der Gründer der AfD ist doch schon ein kleiner Hitlerverschnitt. Das sagen ja schon seine Thesen die er aufgestellt hat. Irgendwann wird er bestimmt ein "Mein Kampf 2.0"- Buch veroffentlichen. Es ging auch durch die Medien das in der AfD viele Rechtsextreme drinnen sind. Und wenn ich den Medien nicht glauben soll, dann erst recht nicht den Politikern.
×
×
  • Create New...