Jump to content

dove

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by dove


  1. Es geht mir ähnlich wie dir... Ich besitze auch keinen Facebook Account obwohl mich alle drängen einen zu erstellen. Man hat mich auch schon des öfteren liebevoll "MOF" (=Mensch ohne Facebook) genannt:bana1:

    Doch bei allem was man über Facebook hört weigere ich mich weiterhin..

     

    Was Google+ betrifft, bin ich schon ein wenig neugierig, denn die scheinen die Datenschutzbestimmungen der Nutzer ernster zu nehmen...

     

    ... und das Design gefällt mir auch deutlich besser.

     

    Der neue Designer aus dem Hause Apple weiß wohl halt wie es geht:ok:


  2. Ich werfe mal die Theorie in den Ring, dass das ein Fake ist.(...)

     

     

    Tut mir Leid, ist kein Fake:

     

    http://www.youtube.com/watch?v=KY7-plLwFTk

     

     

    Andererseits legt Capcom in letzter Zeit nicht gerade viel Wert auf Qualität von daher könnte es vielleicht wirklich möglich sein (wozu auch immer man solche Charaktere benötigen sollte...).

     

    ...darauf möchte ich mich nicht mal einlassen. Argumentation eindeutig zu subjektiv.:keks2:


  3.  

    Grafikmäßig wirds also bei beiden Versionen gleich sein. Heißt die 2.5D-Grafik von Street Fighter und die 3D-Grafik von Tekken. Kann man dann irgendwie auswählen oder so denk ich dann mal.

     

    Aber wie groß muss dann die Blu-Ray sein? ^^ Oder es würden vielleicht 2 Blu-Rays mit bei sein. Wer weiß.

     

    LOL.. es werden mit aller größter wahrscheinlichkeit zwei voneinander unabhängige Vollpreistitel.

     

    Du glaubst doch nicht echt, dass dir heutzutage(egal welches Entwicklerteam auch immer) einfach mal 2 Bluerays (=2 Unterschiedliche Spiele mit verschiedenen Spielmechaniken) hinterherwirft...

     

    Werde mir auf jeden Fall die Version von Capcom holen...

     

    Bei der von Namco bin ich mir nicht ganz so sicher ob sie die Street Fighter Charaktere so gut portieren können..


  4.  

    Da wären zb Ollussion, Ridvan, Morreen, TheRratetSuperstar aka Hotscifi,

    eGlove um mal ein paar zu nennen...

     

    *hust* ...entschuldige.

     

    ja ma schauen ob ich Zeit hab, am Wochenende wär ich auf jeden Fall dabei..

     

     

    *Ugly and Clumsy?"


  5. Den neuen Turnier-Modus hatte ich mir besser vorgestellt. Es macht zwar fun, aber ich würds besser finden, wenn die einzelnen Matches auch Parallel laufen könnten...

     

    und nur 8 Mann pro Turnier? ich hätte gern 16...

     

    Naja "sei zufrieden, mit dem was du hast"

     

    Ich seh euch Online...


  6. Hassgegner sind immernoch Vega Bison und Blanka !

    Boah Blanka ^^

     

    :think: Dann werd ich es wohl meiden gegen dich zu spielen, falls ich dich mal antreffen sollte.

     

    Blanka ist halt einfach der perfekte Counterpick gegen Grabbler... aber auch er hat seine Schwächen.

     

    Ich verstehe ja, dass ein vernünftiger Vega-Spieler echt nerven kann. Aber kaum nimmt man einen Vega schön in die Mangel hat dieser kaum eine Chance...

     

    Alles eine Frage der Übung..:ok:


  7. Super Street Fighter IV frustriert DICH total?

    Du schaffst es nicht eine einzige Combo mit mehr als 3 Hits durchzuführen...?

    DU weißt nicht was "Shotos", "Charger" und "Grabbler" sind?

    Dein Lieblings-Charakter ist Ryu oder Ken und am liebsten machst du Dragon-Punches?

    Trotzdem hättest DU Interesse daran dein Können durch hartes Training zu verbessern?

     

    ...Dann bist DU hier Richtig!

    Willkommen im Play3 - Street Fighter Trainings Thread!!!

     

    Ich würde hier gerne ein Fundament für die Play3-Street Fighter Community erschaffen, in dem Neulinge, nicht allzu begnadete Spieler aber natürlich auch die selbsternannten Profis sich treffen um ihr Können gemeinsam zu verbessern, anderen Spielern Ratschläge zu geben oder fundierte Kritiken über die Spielweise anderer zu schreiben.

    (Wer auf Hardedge ebenfalls sein Unwesen treibt, dem kommt das bekannt vor..)

    Hierzu will ich mehrere Play3 Mitglieder, die von sich behaupten können einen oder mehrere Charaktere in Super Street Fighter 4 zu beherrschen, auffordern Ihr mit MÜHE gesammeltes Wissen an andere weiter zu geben, die sich für den selben Charakter interessieren oder einfach nur Probleme mit diesem haben.

    Wie soll das ganze funktionieren?

     

    1.Ihr Kontaktiert den "Mentor" eurer Wahl und vereinbart mit ihm/ihr einen Termin zum gemeinsamen Street Fighter zokken.

     

    2.Wie viele Runden ihr dann tatsächlich spielt ist euch überlassen...

     

    3. Nachdem ihr vorraussichtlich eine ganze Menge virtuelle Prügel von eurem "Mentor" erhalten habt, ist dieser dazu aufgefordert in diesem Thread seinen/ihren Kommentar über eure Spielweise und Fähigkeiten zu posten und euch damit zu vermitteln, was ihr bereits sehr gut macht und was ihr verbessern müsst.

    (Ich bestehe hier aber bitte auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge..."Du b00N ich hab dich voll gePwned" will ich hier nicht lesen)

     

    4. Natürlich kann der "Student" seine Einschätzung gegenüber seinem "Mentor" ebenfalls hier hineinschreiben.

     

    Ich betone erneut: !KONSTRUKTIVE KRITIK! hat hierbei oberstes Gebot.

     

    Wir wollen uns ja nicht gegenseitig das Miteinander vermiesen.

     

    Ich bitte also zuersteinmal interessierte "Mentoren" sich hier anzubieten und eine kurze Beschreibung über ihr Wissen als Antwort zu posten bzw. "Studenten" eine Anfrage nach einem speziellen "Mentor" zu stellen.

     

    In meinem Falle sieht das so aus:

    PSN: dovEglove

    Street Fighter Erfahrung seit: 1991 (Street Fighter II)

    Main: Vega (Claw)

    2nd Main: Balrog (Boxer) , Bison (Dictator)

    Spezialisierung: Charger

     

    Suche:

    Mentor für Dudley und Ibuki

     

     

    Verbesserungsvorschläge bezüglich des Threads bitte per PN an mich...

     

    Ansonsten, frohes aufeinander Einprügeln!

     

    PS: Wenn euch das zu Blöd ist...ihr müsst ja nicht!


  8. Witzig ist, dass man sich ja jetzt im Kampf-Log in den Replays auch das Input Display anschauen kann :zwinker: . Da werden Buttonmasher eindeutig entlarvt. Als ich die Funktion gestern entdeckt hab gabs erstmal einiges zu lachen :zwinker:.

     

    Das mach ich bei jedem Gief oder T.Hawk Match :ok:

     

    zu geil wie da immer 360 oder Lariat gemasht wird, ich hau mich jedes Mal weg...


  9. Mist verdammter, ich hab ein bisschen mit Rose experimentiert und erstmal schön 600 Pkt. bei den Ranked Matches gegen totale Idioten mit Ihren Blankas und Adons verloren...

     

    das frustriert ganz schön...

     

    Das schlimmste ist, bis ich wieder bei 2000 bin muss ich wahrscheinlich 30 Matches gewinnen... kein bock mehr -_-


  10. Na dann bin ich doch auch dabei.. es sei denn ich muss dann doch plötzlich weg :nixweiss:

     

    Man ist nur auf 2 Charaktere beschränkt:ka:

     

    naja dann Vega und den Rog-Star! (Balrog)

     

    PS:

    (ansonsten noch Bison und Blanka :) oder auch Sakura und Akuma...:ok:)


  11. Ich glaube wir hatten gestern das "Vergnügen". Leider sind deine Charger um Klassen besser als alles was ich hab :nixweiss:

    Gab ein paar schöne Klatschen ... :ok:

     

    Ach du warst das...Woops!

     

    :keks2: naja, wie gesagt, immer schön weiter trainieren

     

    Wenn du magst kannst du mich ja adden, dann helf ich dir ein bisschen..


  12. wer lust kann mich einfach adden/ einladen wasauchimmer

     

    Dann werd ich dich wohl mal adden...

     

    Das gleiche gilt aber natürlich auch für mich :naughty:

     

    Hab keine Lust mehr dauernd gegen Franzosen, Belgier und Briten zu spielen...

     

    Hab sogar neulich gegen nen Ami gezokkt und die Verbindung war nicht mal schlecht ... das lässt ja hoffen^^


  13. Uieeeee, mein Hori Stick ist heute gekommen...hab gerad mal Seimitsu Buttons reingebastelt. Mal schauen vielleicht merk ich ja nen Unterschied zu Sanwa...

    Auf jeden Fall klicken die schonmal nicht so "laut"..:think:

     

    Der alte Mad Catz SE hat somit ausgedient und wird wohl jetzt nur noch von Gästen benutzt:nixweiss:


  14. geht es euch manchmal auch so, dass man nirgends in ein Spiel reinkommt?

    Da klapper ich manchmal 4-5 Räume ab, bevor ich mir dann Schlussendlich doch einen eigenen aufmache...

     

    Das nervt mich momentan am meisten an SSFIV...und naja T.Hawk in einer laggigen Spielsession : zum Haare rausreißen!:_wanken2:


  15. Nunja, Street Fighter war schon immer etwas anspruchsvoller als etwaige andere Beat´m Up.

     

    Man muss sich da wirklich erst "reinfühlen". Es kommt sehr stark auf das richtige Timing an.

    Deshalb würde ich auch jedem Neuling raten, einen Charge-Charakter wie Blanka, oder Bison zu nehmen, um erstmal das nötige Feeling zu bekommen. Die beiden Charaktere richten auch mit Ihren "normalen" Moves bzw Special Moves genug Schaden an um ein paar Spiele Online zu gewinnen.

    Vor allem Blanka...


  16. Naja es ist ja nun mittlerweile Fakt, dass man mit einem Stick und Buttons viel kontrollierter seine Combos ausführen kann. Die Präzesion eines Sticks ist mit der eines Pads einfach nicht zu vergleichen, wobei es da natürlich aber auch auf die Bauteile ankommt...

     

    Was glaubt ihr warum alle Profis mit Stick spielen?

     

    Es ist anfangs erstmal sehr ungewohnt, aber auf Dauer wird es sich auf jeden Fall lohnen...


  17. So jetzt bin ich auch dabei... Entschuldigt, dass es solange gedauert hat. Aber mein Laptop stand oben und mein Treppenlift wollte nicht so richtig....xD

    Oh Man...20 Jahre

×
×
  • Create New...