Jump to content

Fuji_tha_Hero

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Fuji_tha_Hero

  1. Wie gesagt Leute, schaut euch"Ahjussi" aka "Man from Nowhere" ihr werdet es nicht bereuen! ^^

     

    Also True Legend fand ich jetzt nicht so besonders. Was aber Martial Arts angeht kommen leider kaum noch gute Filme.

     

    Die letzten die ich so gesehen habe:

     

    Goemon - J-Movie/Ninja Film

    Legend of the Fist - Return of Zhen Chen - Donnie Yen

    Stormriders 2

    14 Blades - Donnie Yen

    Ip Man - Begins

    The Master - Yuen Bao

    Shaolin (2011)

     

    paar ältere dabei, aber kann man anschauen, nicht wirklich überragendes dabei, aber unterhalten tun die Filme allemal :bana1:

  2. I Saw the Devil war schon ein hammer Film, ich sag nur die Szene im Taxi!

    Koreanische Filme stehen Hollywood in nichts nach. Diese Filme haben mittlerweile in meinen Augen Hollywood schon bei weitem übertroffen.

  3. Es kann gefährlich sein, wenn du nicht regelmäßig dein Konto kontrollierst.

    Dann ist es "MÖGLICH", das Leute einen Bankeinzug versuchen. Der ist aber in einer Frist von wenigen Wochen problemlos rückbuchbar. Ich bin seit 2002 bei ebay und habe schon oft verkauft (ca. 300 Artikel) und noch nie hat das jemand bei mir versucht. :ok:

     

    Wäre auch schwachsinn es zu versuchen, da du ja vom Käufer die kompletten Daten hast wie Name, Adresse, Kontodaten. Somit könntest du sofort Strafanzeige aufgeben falls jemand mit deinen Kontodaten unfug treibt.

     

    Es gibt noch eine internes Ebay zahlungssystem das Paypal heisst. Da kannst auch nutzen falls du angst hast deine Kontodaten rauszugeben.

     

    Also ich kann dir ebay auf jeden fall empfehlen.

  4. Hab beides gespielt und finde Streetfighter4 besser. Liegt aber da dran, dass ich eher auf den klasschichen 2D-Spielstil abfahre. Sind halt zwei ganz unterschiedliche Games. Ich würde aber behaupten, dass bei SF4 der Einstieg deutlich schwerer ist, da man erstmal die Spielengine richtig verstehen muss wärend man bei Tekken6 recht schnell ein paar einfache Combos kann. Hab bei Tekken 6 genau einmal Online gespielt ohne es vorher gesehn zu haben und direkt gewonnen, weil ich den Gegner andauernt geworfen hab und er offenbar verafft hat zu techen.

     

    Der Storymode von Tekken ist eigentlich ne sehr nette Idee. In der Ausführung allerdings gescheitert. Bei SF4 hält dich der Herausforderungsmodus, je nach Motivationsgrad, mehrere hundert Stunden bei der Stange.

     

    Wichtig bei beiden Spielen ist, dass du selbstständig im Netz nach Combos schaust, diese bis zum Umfallen übst und dann noch verstehst wie man diese im Spiel anbringt. Dann kommt irgendwann richtig Freude auf. Am Anfang ist der Einstieg in die Welt der Bemus immer etwas schwer.

     

    ja hast schon recht! aber meinte halt das SFIV leichter ist wenn du die Casual Schiene fährst, da es eben nicht soviel moves zu merken gibt.

     

    Wenn man natürlich SFIV auf hohem Niveau spielt, ist das natürlich ein ganz anderes Thema. Da wirds dann deutlich komplexer.

     

    Wie gesagt beide gute Bemus. Am besten beide holen xD

  5. Also lohnt es sich tekken zu kaufen oder lieber ein anderes Beat´m up? Ich hätte gerne mein erstes Prügelgame für die PS3. Wobei ich schon Tekken tag habe und vollkommen begeistert bin. Allerdings habe ich schon viele negative Sachen über das Games gehört! Ist das Game trotzdem gut und macht es auch länger als nur 3 wochen spaß oder ist ein anderes Beat´m up besser? HILFE

     

    Also ich kann dir Tekken empfehlen, der singleplayer mode ist nicht so das wahre. Aber hat ja mit Tekken auch nix am Hut, ist sozusagen nur Bonus. VS & Online ist mittlerweile super.

    Wenn dir Tekken Tag spass gemacht, wird dir Tekken 6 auch spass machen, da das Gameplay nicht verändert worden ist. Warum sollte man auch!?

     

    Verstehe sowieso nicht wieso alle tekken 6 schlechreden, es war von anfang an klar das Tekken 6 wie die Automaten Version sein wird. und die war schon 2 jahre vor dem release auf der konsole draussen. Es gibt halt der konsolen version mehr charaktere und ist besser ausbalanciert.

     

    Street Fighter ist auch noch ein gutes Beat em Up. Musst halt 2D Beat em Ups mögen. VS & Online auch 1A.

     

    Man kann auch beide Games überhaupt nicht vergleichen, weil das gameplay total unterschiedlich ist.

     

    Muss noch hinzufügen, falls du spiele nur mal so nebenbei spielen willst kann ich dir eher SF4 empfehlen, da man sich bei Tekken 6 mehr einarbeiten muss.

  6. Aber wenn ich so spiele, Bleibt doch die WT auf Black bis ins NG+!?

    Oder liege ich da falsch und die WT ist am anfang eines durchgangs neutral!?

     

    Theoretisch Ja, aber du hättest ja noch das Black Phantom und den Primeval demon um wieder auf white zu kommen, nur eben nicht pure white. aber brauchst ja auch nicht mehr da du ja alle white events vorher erledigt hast

     

    Zu den waffen kann ich leider keine tipps geben, habe immer mit katanas gespielt wegen style xD

  7. hm ich hab mal eine Frage ...

     

    Ich hab mich vor kurzem im dritten Level in die Pure Black Tendency katapultiert. Dann hab ich BP Lord Rydyell und den Primeval Demon gekillt und ebenso den Maneater. Demnach muss ich eigentlich in Pure White Tendency sein. Das ist aber irgendwie nicht der Fall ... wie kann sowas passieren? Ich hab keinen weiteren Selbstmord mehr in dieser Welt gemacht ... bin zwar dummerweise beim farmen beim Shrine of Storms gestorben aber das dürfte die Pure White Tendency doch nicht im Tower of Latria runter ziehen oder etwa doch?

     

    Ausserdem hatte ich vor PW im Tower etwas später zu spielen und hatte erstmal das Spiel verlassen und danach hatte ich dann etwas im Shrine of Storms gefarmt ... aber wie kann sich dann noch die PW ändern? Oder fällt bzw. steigt die Tendency wenn man das Spiel verlässt?

    Jetzt hab ich nämlich wieder die A-Karte und muss schon den Old Monk töten um dann wieder in PW im Tower zu kommen -.- das hatte ich aber noch nicht vor und wollte erstmal noch ein anderes Level spielen ... vll. könnt ihr mir ja helfen um meine Situation zu retten ^^

     

    Also so wie du es beschrieben hast, hättest du eingentlich pure white sein müssen.

     

    Pure Black -4> Primeval gekillt +3> BP Rydell +3> Maneater +1

     

    wär dein stand eingentlich +3 gewesen.

     

    Aber es gibt gelegentlich einen Bug wenn du online spielst, der alle World Tendecy wieder neutral setzt. hier mal ein auszug:

     

    In online mode, all 5 of your worlds have a very high tendency to get reset to the average of those also online, which is usually white side of Neutral unless a world tendency event has just ended such as the Pure Black Halloween or the Pure White Winter Solstice events of 2009.

    Here's a list of possible things you can do that trigger the All World Online Average Bug:

    • Quit the game in the Nexus.
    • Cast the Miracle, Evacuate. Using fragments of Keystone for the same purpose does not cause this.
    • Invading as a Black Phantom, getting yourself killed.

    Mein Tip für dich wäre immer die alle bosse einer welt vernichten, dann sofort die pure white event zu machen, danach 7 mal sterben für pure black

  8. ist das spiel denn wirklich so schwer wie es überall steht?

     

    Nein!! das spiel war vom schwierigkeitsgrad eher mittelmaß. hatte für den ersten durchgang ca 30 std gebraucht und nochmal 50 std für die restlichen trophys. hatte nach 4 durchgängen einen Soullevel von 118.

     

    Ich fand die KI der gegner sogar eher dumm.

  9. Wie bastele ich mir eigentl. nen Stick Bow +5? War schon mehrmals beim Ed aber der will nich upgraden... Hab schon auf +10 gemacht. In der Wiki steht dass man nur +3 braucht... hmmmmm
    [/quote

     

    einfach nen short oder longbow auf +3 upgraden dann zu blacksmith ed 2-1, flamlurker demons soul abgeben, und mit spiderstone upgraden

     

    spiderstone & chunks gibts nur in 2-1 bei dem gecko der vor dem mob der steine wirft (nicht am anfang)

     

    solltet also auf keinen fall weglaufen lassen, das sie in einem durchgang nur 4 mal spawnen

×
×
  • Create New...