Jump to content
Play3.de

matz-e-

Members
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About matz-e-

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Sommerhaus in home

Gamer's Life

  • PSN-ID
    matz-e-
  1. Schön zu hören das noch Interesse besteht ;) Jetzt müsste nurnoch ein Termin festgelegt werden. Ab wann hättet ihr denn Zeit ?
  2. Erstmal müssten sich die anderen wieder dafür hier im Forum melden, damit man etwas planen kann.
  3. Es ist zwar schon eine Weile her, jedoch hätte ich noch immer Interesse an diesem Event. Also wie schauts aus ?
  4. hast du die spiele mit seinem account gespielt, also dem wo die spiele auch runtergeladen hast, oder mit einem anderen. Es kann sein das die Spiele an den Account gebunden sind und nur mit diesem account gespielt werden können. Also lad sie nochmal runter und teste die Spiele einfach sofort ;)
  5. dann ganz klar den neusten ipod touch
  6. Noch immer besser als gar kein Ton Wie gesagt ich habe zu Hause einen Adapter der vom Prinzip ähnlich funktioniert und der Ton ist nicht miserabel. Ein Versuch ist es wert ;) Und wenn er das Kabel vorsichtig auspackt und es dann nicht funktioniert, kann er noch immer vom 14-tägigen Widerrufungsrecht gebrauch machen und das Kabel ohne Angabe von Gründen zurückschicken ;-)
  7. Für den Ton schließt du das AV Kabel, das bei der PS3 dabei ist, an die PS3 an und steckst den roten und weißen Stecker in die rote und weiße Buchse in das Kabel (Link steht unten). Nun kannst du deine normalen Lautsprecher an das andere Ende vom Kabel anschließen. Ich habe zu Hause einen ähnlichen Adapter, nur ich brauch das AV Kabel von der PS3 nicht mehr. Würde ich wissen wie der Adapter heißt, würde ich es dir auch sagen. Der Link: http://www.amazon.de/SPEEDLINK-Audio-Klinke-Chinch-Kupplung/dp/B003TT02OI/ref=sr_1_43?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1295642555&sr=1-43 mfg
  8. Zu deinem 1. Anliegen: Ich denk mal das durch das USB-Verlängerungskabel die Signalstärke abnimmt. Wie lang ist denn dein Verlängerungskabel ? Zu deinem 2. Anliegen: Einstellungen -> Peripheriegeräte-Einstellungen -> Audio-Gerät-Einstellungen Dort müsstest du eigentlich alles testen und einstellen können. Wenn das Mikro dort nicht funktioniert, ist es defekt. mfg
  9. Ja müsste es eigentlich sein. Also ich würde mir an deiner Stelle die CH2504 Version holen
  10. Das kann man nicht so wirklich sagen, denn es kommt immer auf die äußeren Bedingungen wie zum Beispiel die Lichtverhältnisse usw. an. Am besten nimmst du dir ein wenig Zeit und probierst ein wenig rum. Im Notfall kannst du ja die Einstellungen zurücksetzen. Vielleicht hift dir diese Seite ein wenig weiter: http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-TV-Fernsehbild-selbst-einstellen-Testbilder-Burosch-3857427.html
  11. ist ja auch kein Wunder, dass das Problem nicht im xmb auftritt, da man dieses mit dem linken Stick bedient und nicht mit dem rechten. Du könntest versuchen wenn du noch Garantie auf dem Controller hast ihn umzutauschen. Sonst bleibt dir nur noch die Möglichkeit ihn aufzuschrauben und ihn zu reparieren. Eine Frage habe ich da noch: Hängt der Stick in Wirklichkeit auch nach oben oder ist der in der "normalen" Position ? ich hoffe ich konnte helfen =)
  12. Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars fifa pes modnation Racers
×
×
  • Create New...