Jump to content
Play3.de

flip88

Members
  • Content Count

    1824
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

300 Excellent

6 Followers

About flip88

  • Rank
    Profizocker
  1. Bitte mal deine(n) "Spiele-Kompakt"-Thread(s) aktualisieren :smileD:

    Wurde nun noch mehr hinzugefügt.

  2. Ich und Energie haben uns überlegt bei jedem Spiele-Kompakt titel die durchschnittliche Bewertung mit beizuschreiben.

     

    Die Bewertungen findest du immer dort -> http://www.gamerankings.com/

     

    Bitte zwischen den Punkten "Installation" und "trophy Liste" ergänzen.

     

    Eine offizielle Ankündigung kommt am Sonntag oder Montag , bitte dich hiermit schonmal ein wenig vorzuarbeiten.

     

    Mfg Sharkz

  3. Max Payne - 4/10 Als goßer Fan der beiden Spiele war ich sehr enttäuscht. Mark Wahlberg in allen Ehren - aber was er da abliefert erinnert mich einfach kein bisschen an den Max Payne den ich kenne. Von den seltsamen Schattenwesen fang ich am besten garnicht erst an.. Der Film ist aber ein Remake des Originals von 1981. Ich glaub God of War kam ein bisschen später:D
  4. Hab natürlich für meinen Vorschlag gestimmt - Sunwolf
  5. Also ich fand es alles andere als vorhersehbar^^ Ich fand es eher unlogisch und an den Haaren herbeigezogen. Aber gut, wir wollen hier ja nicht zu viel verraten:zwinker:
  6. Genau das hat mir auch gefehlt^^ Hitman ist eben mehr als nur ballern. Ausser einer (sehr) kurzen Stealth Szene gibt's im Film sonst nur Schießereien. Sehr schade, hätte man sicher was draus machen können! Sonst gibt's eigentlich nichts weiter, was mir negativ aufgefallen wäre. Jedoch würde ich auch nicht mehr als 7/10 geben, da der Film ein guter Actionfilm ist - nicht mehr und nicht weniger.
  7. Hitman - 7/10 Ich war positiv Überrascht^^ Hab bisher eigentlich immer nur schlechtes über den Film gehört. Mir gefiel er aber sehr gut. Auch wenn ich mich nach wie vor nicht mit Timothy Olyphant als Agent 47 anfreunden kann..er sieht einfach zu jung aus. Fringe Staffel 2, Folge 16 - 9/10 Eine der besten Folgen bisher. Das Intro war sehr genial, passend zum rest der Folge die in den 80ern spielt.
  8. Also so kenn ich das auch. Ist doch auch normal oder nicht?^^ Ich hab jedenfalls nichts an der Tastenbelegung geändert, um mal bezug auf diesen Satz zu nehmen:
  9. Heavy Rain. Selten so ein geniales Spiel mit einem so bescheuertem Ende gespielt.
  10. Ich hoffe doch mal das das ein verspäteter Aprilscherz ist:D Ist doch lächerlich wegen den drei Tagen extra eine Petition zu starten...
  11. flip88

    Bioshock 2

    Hmm es gibt ein Tonikum was genau das bewirkt - man hat nur noch Bohrer, Kamera und Hackwerkzeug, dafür ist der Bohrer aber extrem stark. Schau mal nach ob du das versehentlich ausgerüstet hast.
×
×
  • Create New...