Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

flip88

Members
  • Posts

    1824
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by flip88

  1. Max Payne - 4/10 Als goßer Fan der beiden Spiele war ich sehr enttäuscht. Mark Wahlberg in allen Ehren - aber was er da abliefert erinnert mich einfach kein bisschen an den Max Payne den ich kenne. Von den seltsamen Schattenwesen fang ich am besten garnicht erst an.. Der Film ist aber ein Remake des Originals von 1981. Ich glaub God of War kam ein bisschen später:D
  2. Hab natürlich für meinen Vorschlag gestimmt - Sunwolf
  3. Also ich fand es alles andere als vorhersehbar^^ Ich fand es eher unlogisch und an den Haaren herbeigezogen. Aber gut, wir wollen hier ja nicht zu viel verraten:zwinker:
  4. Genau das hat mir auch gefehlt^^ Hitman ist eben mehr als nur ballern. Ausser einer (sehr) kurzen Stealth Szene gibt's im Film sonst nur Schießereien. Sehr schade, hätte man sicher was draus machen können! Sonst gibt's eigentlich nichts weiter, was mir negativ aufgefallen wäre. Jedoch würde ich auch nicht mehr als 7/10 geben, da der Film ein guter Actionfilm ist - nicht mehr und nicht weniger.
  5. Hitman - 7/10 Ich war positiv Überrascht^^ Hab bisher eigentlich immer nur schlechtes über den Film gehört. Mir gefiel er aber sehr gut. Auch wenn ich mich nach wie vor nicht mit Timothy Olyphant als Agent 47 anfreunden kann..er sieht einfach zu jung aus. Fringe Staffel 2, Folge 16 - 9/10 Eine der besten Folgen bisher. Das Intro war sehr genial, passend zum rest der Folge die in den 80ern spielt.
  6. Also so kenn ich das auch. Ist doch auch normal oder nicht?^^ Ich hab jedenfalls nichts an der Tastenbelegung geändert, um mal bezug auf diesen Satz zu nehmen:
  7. Heavy Rain. Selten so ein geniales Spiel mit einem so bescheuertem Ende gespielt.
  8. Ich hoffe doch mal das das ein verspäteter Aprilscherz ist:D Ist doch lächerlich wegen den drei Tagen extra eine Petition zu starten...
  9. Hmm es gibt ein Tonikum was genau das bewirkt - man hat nur noch Bohrer, Kamera und Hackwerkzeug, dafür ist der Bohrer aber extrem stark. Schau mal nach ob du das versehentlich ausgerüstet hast.
  10. Ninja - Revenge Will Rise - 6/10 Solider Actionfilm, teilweise unfreiwillig komisch: Person A: "Neeein!" Person B: "Doch". Oder der Satz "Vergesst nicht, wir wollen sie lebend" - dabei schießen ungefähr 20 Leute wild um sich. Das moderne digitale Telefon im Dojo war auch nicht schlecht:D Alles in allem aber gelungen. Man bekommt das, was man erwartet - Ninjas, Action und viel Blut. Deutlich besser als "Ninja Assassin".
  11. Beschreibung: White Knight Chronicles kombiniert erstmals eine 30-stündige Einzelspielerherausforderung mit über 50 Mehrspieler- Quests online. Im Offline-Einzelspielermodus übernehmen Sie die Rolle des jungen Leonard. Als Prinzessin Cisna vermisst wird, stolpert Leonard über eine Rüstung, die ihn in den gigantischen White Knight verwandelt. Damit beginnt für ihn ein Abenteuer, welches ihn auf der Suche nach der entführten Prinzessin in fremde Länder führt. Trailer: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-white-knight/49803 Genre: Rollenspiel Release: 26. Februar 2010 Auflösung: 720p Entwickler/Publisher: Level-5 / SONY Computer Entertainment Europe Besondere Auflagen: Keine. Kameraperspektive: 3rd-Person USK-Einstufung: Ab 12 freigegeben. Uncut/Cut: Uncut. Sprach-/ Textausgabe: Sprache: Englisch Textsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Ungefähre Spieldauer: ca. 30 Stunden Onlinefähig: Ja Peripheriegeräte-Unterstützung: Headset DualShock 3 Wieviele Spieler offline/online: 1 Spieler offline. 2-4 Spieler online. DLC's: - Installation: Installation wird benötigt (2,8 GB) Verlinkung zur Trophäen-Liste: http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/14905-white-knight-chronicles.html Trophäen-Schwierigkeitsliste: http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/19638-troph-en-schwierigkeitsliste-aktualisiert-05-03-10-a.html
  12. Beschreibung: Begib dich auf eine Suche, an deren Ende dich unendliche Macht erwartet und tritt dabei gegen die herausragendsten Kämpfer an. Tauch ein in die Welt dieses Preisgekrönten 2D Kampfspiels und erlebe die Revolution Trailer: http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-blazblue-calamity/52153 Genre: Beat 'em up Release: 26. März 2010 Auflösung: 720p Entwickler/Publisher: Arc System Works / Zen United Besondere Auflagen: Keine. Kameraperspektive: Seitenansicht USK-Einstufung: Ab 12 freigegeben. Uncut/Cut: Uncut. Sprach-/ Textausgabe: Sprache: Englisch, Japanisch Textsprache: Deutsch Ungefähre Spieldauer: Offen Onlinefähig: Ja Peripheriegeräte-Unterstützung: Headset DualShock 3 Wieviele Spieler offline/online: 1-2 Spieler offline. 2-6 Spieler online. DLC's: - Installation: Keine Installation. Verlinkung zur Trophäen-Liste: http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/23908-blazblue-calamity-trigger.html Trophäen-Schwierigkeitsliste: http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/19638-troph-en-schwierigkeitsliste-aktualisiert-05-03-10-a.html
  13. Demos sind doch nichts anderes als Werbung. Und jetzt soll ich für Werbung zahlen? Soweit kommts noch:lol: Nichtmal 5 Cent würde ich dafür hergeben.
  14. Ich bin dagegen. Und jetzt? Ich denke die Entscheidung liegt da ganz bei den Mods. Und zu einem Just Cause 2 Unterforum wurde schon eine deutliche Aussage von Br@inde@d gemacht. Also warum wird hier immernoch diskutiert?
  15. Jop, leider. Ich steh ja auf Animationsfilme, aber das war leider nix. Flache Charaktere und eine Story bei der man schon nach 10 minuten weiß, worauf es hinausläuft. Ausserdem wurde gnadenlos bei anderen Filmen abgeguckt..Anspielungen sind ja schön und gut, aber hier geht es einfach zu weit (der kleine Roboter könnte glatt aus dem Film WALL-E stammen und verhält sich auch genau so). Hat schon ein paar witzige Stellen, aber insgesamt geht er neben der starken Konkurrenz komplett unter. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen hat mir deutlich besser gefallen.
×
×
  • Create New...