Jump to content

FahrstuhImusik

Members
  • Content Count

    780
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

7 Followers

About FahrstuhImusik

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 01/10/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Davrock1
  1. ok sry da merkt man das ich lieber spiele spiel anstatt über sie zu schreiben ;) aber wo ich schonmal hier bin kann mir jemand sagen ob mitlerweile ein termin für den patch der das level cap erhöht steht mein letzter stand war das es die nächsten wochen kommen soll
  2. dann spiel mal online oder splitscreen mit den beserker (mit shock schaden im nahkapmf ) dann weißt du was freezes sind
  3. so ich habe gestern nochmal mehrere stunden(4 um genau zu sein) ohne erfolg crawmeraxx gekillt das beste was dabei raus kam war ein revolver der aber leider auch nicht türkise ist könnt ihr vllt mal ein pic von euren pearscent waffen posten und schreiben wie ihr sie bekommen habt denn langsam fühle ich mich vom spiel dezent verarscht und möchte mich nurmal vergewissern das es wirklich auf der ps3 version möglich ist die zu bekommen denn wie ich in einigen foren bisher gelesen habe habe einige(x-boxler) bereits nach 200 mal crawmeraxx killen alle pearlscent waffen mehrmals gefunden
  4. hey,mal ne frege kann mir vllt jemand sagen wo ich die pearscent waffen finde man soll die ja bei dem boss finden können nur habe ich ihn schon 10 man solo gekillt und immer noch keiner pearscent waffe gefunden hatte bisher schonmal eine combat rifle gefunden die aber nicht gut war bitte um hilfe hfg dennis
  5. jop die mission ging nach der neu istallation sehr leicht nur bin ich bisher noch nicht dazu gekommen alle kisten zu finden (bisher nur 3) aber danke der nachfrage :)

  6. Und hats noch geklappt mit der Mission?

  7. thx für die schnelle und gute antwort nur kann ich an diesen stelle immer noch nichts finden was entweder für mich persönlich als zocker der ersten stunde schon ziehmlich peinlich ist oder es ist wieder ein bug werde das spiel von der ps3 löschen,neu istallieren und neu laden da ich menschliche dummheit unschlißen kann !(nach ca85min sucherrein um (und unter)den lancer
  8. habe eine Frege zum 3.DLC die Quest "Vergesse Beute" bereitet mir einige schwirigkeinen bei der quest muss man mit dem lancer auf der karte umherfahren bis man einen ort findet an den das radar(extra für diese Quest) anspringt und man nun herausfinden muss wo geneu die beute(im form eine kiste)ist nun zu meinem problem ich habe die besagten stellen gefunden auf dem radar ist ein blinkendes(weis nicht ob es wichtig ist das es blinkt) grünes kreuz allerding geschieht nicht weiter in der quest steht beschrieben das einer der insassen austeigen soll und die kiste ausgraben muss (ausdiesem zw
  9. Ok thx für die vielen antworten wäre ja auch zu schön gewesen^^ Naja schade um die 5€ aber dann muss ich mir wohl schonwieder eine psn Card aus Österreich holen
  10. Mal ne ziemlich überflüssige Frage habe mir vor son paar Tagen den neusten dlc aus dem deutschen Store für meine at Version für borderlands geladen Blöderweise ist mir danach aufgefallen das ich mir alle vorherigen dlc's aus dem at Store geholt habe Nun meine Frage sind die beiden Versionen nicht miteinander kompatibel oder muss im Spiel vorher i-was erreichen um den dlc zu spielen Habe das Spiel seit dem release habe es auch ziemlich intensive gespielt nun habe ich mal wieder mit ein Freund zsm gespielt und macht immer noch Fun
  11. wirklich sicher das es spitescreen war? kanns mir momentan leider kaum vorstellen habe bisher auch in noch keinem kommentierten video gehört das es ein geben soll, ein coop wirds ja gegen(das spiel ist ja auch so aufgebaut) ich würds gerne glauben das es ein splitscreen mode gibt aber ich mache mir nur ungerne hoffnungen in sachen die meiner meinung wohl eher nicht erfüllt werden versteht mich nicht falsch ich liebe spitscreen und freue mich auch immer wenn es ihn in ein spiel gibt das ich mir holen will
  12. also die wagen die es bei der insel gibt sind zwar ganz cool aber nichts besonderes (ein wagen sone mini version aus dem film "zurück in die zukunft"kann sehr gut "fliegen" bzw mit ihm schafft man die weitesten sprünge bei normalem tempo das wars dann aber auch schon mit dem besonderen wagen) also die besten wagen meiner meinung nach die man sich kaufen kann (zusetzlich zu der insel die wagen kosten glaube das waren so à 2-3€) sind der gt-nighthawk (damit gewinnt man definitiv jedes rennen auf relativ kurzer distanz,da er mit boost(nitro) extrem schnell beschleunigt,ist mein 2 lieblingsauto)
  13. das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln im link wird lediglich gezeigt wie sich beide seiten spielen
  14. Eigendlich hat sie nichts getan es ist eben ihr Charakter mit dem ich nicht klar komme und dann habe ich mit ihr schuss gemacht und dann hat sie angefangen zu heuen ist eine lange Geschichte ,ist aber auf eine komische Art amüsant gewesen sie da so kniend vor mir zu sehen ,bin emotional wohl doch verstörter als ich dachte der Tod meiner meiner Freundin vor knapp 1 Jahr hat sich woh doch noch nicht ganz askuriert Sry wegen der Rechtschreibung
  15. Ich denke gerade das ich womöglich bald ein Psychiater brauche da es mir gefällt meine ex Freundin beim weinen zuzusehen (i-wie krank oder?)
×
×
  • Create New...