Jump to content

phil_95

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by phil_95

  1. [ATTACH]23906[/ATTACH]

     

    Kann ich absolut empfehlen...

    Mit Santana IF lässt sich das LV-Problem in der Bundesliga mMn optimal lösen...

    er ist schnell und zweikampfstark und trotz Chemie 5 komm ich mit ihm deutlich besser zurecht als beispielsweise mit Schmelzer

     

    Poldi IF ist jede Münze wert und bei Pizarro SIF (max. 25K), den ich noch auf der Bank hab, ist das Preis-/Leistungsverhältnis einfach unfassbar...

     

    Weiß jemand, ob sich Hummels IF lohnt?

  2. okay danke...das problem ist bei mir dass ich als LM keinen Brasilianer einbauen kann, weil da die Verbindung vorne im 4-5-1 nur zu Götze/Kagawa da ist...

    ich denke ich machs auch mit nem Low-BuLi-LV und als Ersatz dann irgendwie so...

     

    Ribery---------Schweinsteiger(oder Augusto vllt zum ZM machen?)

    Evra----D.Luiz-------Naldo IF

    ----------------J.Cesar

     

    mit Schweini hätten doch alle außer Luiz 9 Chemie, oder?

  3. nabend,

     

    hab momentan ein ganz gutes BPL-Team mit Bewertung 85....(Modric, Torres, Ribery, Nasri, Johnson IF, Adebayor IF, Bale um mal die besten/teuersten zu nennen...

    Da mich dieses Team aber irgendwie langweilt hab ich mir folgendes überlegt...

     

    System: 4-5-1

     

    -------------------Poldi IF

    ---------Götze---------------Kagawa IF

    Ribery---------Schweinsteiger--------------Müller IF

    LV--------Naldo IF-------Santana IF------Lahm

    -------------------Neuer

     

    Was haltet ihr davon? Wen würdet ihr als LV nehmen?

    Bin mir mit der Abwehr insgesamt nicht sicher, aber wenn ich z.B. Evra hinter Ribery setz hab ich irgendwo in der Mitte Chemieprobleme...

     

    einzigste Möglichkeit wäre glaub ich nur noch, dass ich Evra und dann David Luiz in die IV neben Santana/Naldo setz...evtl. mit Cesar dann im Tor :think:

     

    Wenn keiner dazu eine Meinung hat, könnt ihr mir doch bestimmt wenigstens sagen, ob es sich lohnt, mit dem Verkauf meiner alten Spieler zu warten bis die Preise wieder steigen... ;)

  4. nabend,

     

    hab momentan ein ganz gutes BPL-Team mit Bewertung 85....(Modric, Torres, Ribery, Nasri, Johnson IF, Adebayor IF, Bale um mal die besten/teuersten zu nennen...

    Da mich dieses Team aber irgendwie langweilt hab ich mir folgendes überlegt...

     

    System: 4-5-1

     

    -------------------Poldi IF

    ---------Götze---------------Kagawa IF

    Ribery---------Schweinsteiger--------------Müller IF

    LV--------Naldo IF-------Santana IF------Lahm

    -------------------Neuer

     

    Was haltet ihr davon? Wen würdet ihr als LV nehmen?

    Bin mir mit der Abwehr insgesamt nicht sicher, aber wenn ich z.B. Evra hinter Ribery setz hab ich irgendwo in der Mitte Chemieprobleme...

     

    einzigste Möglichkeit wäre glaub ich nur noch, dass ich Evra und dann David Luiz in die IV neben Santana/Naldo setz...evtl. mit Cesar dann im Tor :think:

×
×
  • Create New...