Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Kayne

Members
  • Posts

    1780
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Kayne

  1. Achja, mein großartiger alter Ego.. :D Vielen lieben Dank :)

  2. Ne, ich wohn in Niedersachsen.

    Echt so schlimm ? ^^

    Als zu schwer würd ich meine jetzt nicht bezeichnen :D Stochastik war eh meine Schwäche.

  3. Jetzt, wo ich in der Oberstufe bin, ist es leider nicht mehr so entspannt. Vorallem, weil es einfach viel anspruchsvoller ist. Wenn keine Klausurenzeit hab, ist es dennoch ganz ok mit der Zeit.

    Ja Skyrim ist ein echter Zeitfresser :D

    Momentan ist das alles 'n bisschen blöd bei mir .. ^^

    Ja stimmt schon.

  4. Skyrim hab ich auch viel gespielt :D Da hatte ich aber auch noch viel Zeit zum zocken.. Im Schülerleben hat man, wenn man nicht gerade in der Oberstufe ist, relativ entspannend.

    Bleib mir bloß weg mit Frauen, machen mir momentan genug Stress ...

    Also statt Beschäftigungstherapie, Kopfschusstherapie.

  5. Das hab ich auch manchmal bei Rollenspielen. Sacred 2 und Xenoblade (auf Wii) zum Beispiel, riesiges Spiel, aber irgendwie keine Motivation und Zeit gehabt beides komplett durchzuspielen.

    Die machen auch nicht soviel Stress wie die realen >.<

  6. Viele finden ja den 2ten besser, aber irgendwie hab ich den nicht so gerne gespielt. Da hab ich auch nur die Story durchgespielt mehr nicht, bei XIII-1 hatte ich alles ^^

    Kann ich nur zurückgeben :D

  7. 13-1 hab ich gerne und viel gespielt, 2 hat mir eher weniger Spaß gemacht.

    Bin Rollenspiel-Fan, am besten gefällt mir noch FFX :)

    Was man nicht alles in real geben sollte :D

    Diese Jammer aus KZ3 find ich ja noch ganz süß.

  8. Fang ist einfach die beste aus der FFXIII Gruppe :3

    Hm Resi hab ich nie gespielt, aber ansehnlich ist die schon.

  9. Haha :D

    In deinem Album gefällt mir Fang aber deutlich besser <3

  10. Bisschen Blut und er sieht doch auch so aus :haha:

  11. Dachte er wäre zu süß für dich ^.^

    Dh Bett gefunden ?

  12. Achso, hatte dich schon vermisst o.o

    Dachte der hätte dich verschreckt :D

  13. Wo hast du dich denn hinverzogen :D

    Hat der kleine Felix dir Angst gemacht ?

  14. Ok, DBZ hab ich früher natürlich alles geguckt ^^ achja und Detektiv Conan hab ich vergessen, ist eigentlich schon meine Lieblingsserie.

    OP guck ich immer auf http://onepiece-tube.com/ , da gibts eigentlich alles :)

     

    Von den Filmen kenn ich nur die Batman Teile und HdR ^^ Wobei ich Dark Knight besser fand als den Nachfolger.

    Ich mag auch noch viele Filme von Will Smith, zB Hancock, Streben nach Glück, Sieben Leben. Auch Ton Hanks find ich super, aber früher hab ich viel mehr Filme geguckt als heute ^^

  15. Ich hab da doch irgendwann 'ne Schmerzgrenze, wenns zu langweilig und stumpf wird ^^

    Filme guck ich wenig bis gar nicht, ab und an mal einen Blockbuster im Kino, aber das auch ganz selten. Serien guck ich manchmal sowas wie Breaking Bad oder Dexter und ganz gerne Animes (One Piece, Naruto :) )

    Aber ich schau generell wenig Fernsehen. Wie sieht das denn bei dir aus ?

  16. Ich spiele ja eh nicht so auf Trophäen, lieber drauf ein perfektes oder cooles Team zu haben ^^ Vielleicht später mal, aber ich hab wenig Motivation die ganzen Schriftrollen etc. zu farmen.

    Du spoilerst schon nix, ich kenn das alles :D Habs ja auch fast fertig.

    Erstmal nichts, hab noch genug Sachen die ich spielen kann (Okami, Walking Dead, BF3, Xenoblade für Wii, und und und ) und für ein ganz Neues hab ich überhaupt keine Zeit, weil ich ja Abi schreibe ..

  17. So ein bisschen schon :)

    Ich stell mir immernoch irgendwie mein Team perfekt zusammen, obwohl ichs gar nicht brauche, weil ich maßlos overpowered bin. Man kriegt ja aber ab und an ja noch in paar nette Vertraute dazu ^^

    Sidequests sind fast alle fertig, alle Schatztruhen hab ich eh schon lange gefunden und momentan spar ich. Alchemie kommt dann später und Monster fangen mach ich nebenbei. Läuft also alles :D

    und wie läufts bei dir ?

  18. Ja, ist mir auch schon aufgefallen, echt ne Menge ^^

    Trophäen mach ich erst, wenn ich alle Sidequest und Post Game Contents durch habe :)

    Ich fang einfach alles was gefangen werden will :D Manchmal entwickel ich auch welche, wenn ich einen Slot frei hab.

  19. Hat auch echt lange gedauert gestern :D Die Katze hab ich auch eig nur, damit ich 2 zum wiederbeleben hab.

    Hehe danke ^^

    Oh viel Spaß, wird bei mir nicht mehr sooo lange dauern :)

    Nicht schlecht. Ich hab beim Tokoto bzw Lichtluchs farmen immer 1-2 Monster mitgenommen und die entwickelt, damit ich die auch mal in meinem Unterschlupf habe ^^Und da auch manchmal 2 Tokotos auf einmal kamen, ging das recht schnell.

×
×
  • Create New...