Jump to content

Inno

Members
  • Content Count

    3542
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Inno


  1. So das wars mit GTA 5!!Hab heute den ganzen Sonntag gespielt 60.000 Dollar verdient und war fast Rang 20 und Server sind abgegackt ^^ Dachte mir dann geh mal was essen und spiel später weiter.Hab gestartet online Level weg Geld weg und Lust weg.Also hab gerade schon GTA5 von der Festplatte gelöcht,damit ich es nie wieder Spiele ^^ Mit Konsole wars dann wohl auch,hab gar kein bok mehr mein Leben mit zocken zu vergeuden^^ Tschöööö Freunde -.-

     

    Tschau.

     

    Also ich fand die Story von GTA IV besser, nicht das Missionsdesign, aber einfach den Verlauf und die Charaktere. Ich wurde nicht warm mit der Geschichte von GTA V, hab aber die Missionen genossen.


  2. Jo stimmt schon :)

     

    Einziger Nachteil, wiegt 100 Gramm mehr, ansonsten ist es klar besser ja :)

     

    Jop, das stimmt. Und die spürt man würde ich sagen. Kommt halt drauf an ob man sich daran stört oder nicht.


  3. Für was bitte?

     

    Du hast die Frau doch gehört, irgendson Samsung Android Dingens, da kannste mit Tegra 3000 argumentieren wenn's von Nokia und in ner kack Farbe wäre kannste das keine Frau verkaufen :lol:

     

    Ich bitte dich: Klick

    Mehr Speicherplatz, bessere Hardware, gleicher Preis.

    Edit: Ok sehe grad das man das Galaxy Tab online locker für 60 Euro weniger bekommen könnte, allerdings würde ich trotzdem das Acer Tablet Tab vorziehen.


  4. Sony sollte es wohl hin bekommen eine top Konsole für max. 500 auf den Markt zu schmeißen, bei weniger als 400 würde ich schon meine Zweifel bekommen, die Hardware muss immerhin stimmen. Den der typische Sony 10 Jahre Plan wird sicher auch bei der PS4 gelten.

    Wo ich mir mehr Sorgen mache ist der Firmware Bereich, wehe die Software ist so schlecht wie bei der PS3.

×
×
  • Create New...