Jump to content

UnderRoath

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About UnderRoath

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 08/06/1984

Personal Information

  • Wohnort
    nähe FFM

Gamer's Life

  • PSN-ID
    UnderRoath
  1. Ehrlich gesagt finde ich´s ganz gut das im Sommer ne Spieleflaute herrscht. Wenn ich überlege den ganzen Sommer durch zu zocken und bei schönem Wetter in der Bude zu hocken, würde ich durchdrehen. Leute, den Sommer kann man auch Sinnvoller nutzen. Urlaub, Strassenfeste, See oder Schimmbad, seid kreativ. Natürlich sagt ja keiner was in den Ferien mal zu zocken, aber das muss man doch nicht übertreiben. Wenn´s draussen wieder kühler wird is es doch eh viel gemütlicher im warmen Zimmer zu hocken und dann zu zocken. ;)
  2. Ist ja natürlich alles Geschmackssache, wem es gefällt. Mir persönlich hat es nicht gefallen. Und wie gesagt, ich für meinen Teil hoffe das das KS anders wird oder ist.
  3. Ja stimmt schon, schlimmer kann´s nicht kommen ;) aber mit der Aussage sollte man auch vorsichtig sein:tongue2: Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber anfreunden kann und werde ich mich nicht mit dem 12ten Teil der Serie. Natürlich kann es durchaus sein das der ein oder andere mit dem KS vom 12ten gut auskam, aber ich persönlich fand das mit dem Gambitsystem voll für die Füsse!! Auf der einen Seite war´s ein leichtes aufleveln, auf der anderen, für mich, ein wahrloses durcheinander. Ich möchte FF genießen wie ein gutes Buch, langsam und durchdacht.
  4. Super Grafik hin oder her, aber wenn das KS so wird wie in FF 12 dann werd ich mir das nochmal stark überlegen müssen ob ich mir das Game hole oder nicht. Das KS vom 12er mit den Gambits war sowas von nervig!!! War wirklich das einzigste FF was ich während der Hälfte aufgehört hab zu spielen. Was bringt mir ein RPG mit beispielsweise 100 std. Gameplay wenn ich mit dem Kampfsystem nichts anfangen kann?!?! Ich muss ja 100 std. lang die Monster killen, aber mit so nem KS geht das wirklich nicht. Meiner Meinung nach was das KS vom 10ten Teil noch am besten!! Aber vielleicht kann mich di
  5. also schockmomente gab es da auch schon bei mir, aber davon abgehalten das game weiter zu zocken hat es mich jetzt nicht;) wäre ja auch zu schade gewesen. krankes spiel!? naja, is ja nunmal ansichtssache. klar, von der story her ist es logisch. das einzigste was ich jetzt mal als "krank" hinstellen würde is die verwandlung vom mensch zum necromorph.... ansonsten, klasse game und für jeden horror fan nur zu empfehlen!!! freu mich auf teil 2:smileD:
  6. Hallo liebe DS Fans, zu allererst möchte ich euch, als Neuzugang erstmal alle begrüßen Habe mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet, weil ich wie ihr auf den 2ten Teil von DS sehr gespannt bin!! Natürlich möchte ich meine Anregungen nicht nur für mich behalten und sie euch gerne mal mitteilen. Es sind nur kleine Ideen zum Leveldesign und vielleicht ein wenig zur story. Na dann mal los..... Ich hoffe das der 2te Teil von DS weder auf der Ishimura noch auf der Erde spielt. Mein Hoffnung besteht darin das er auf den Weg, wie von manchen Vorrednern schon erwähnt, zu einer
×
×
  • Create New...