Jump to content

-TOMEK-

Members
  • Content Count

    4388
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About -TOMEK-

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 07/21/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Midgar
  • Interessen
    Basketball, Fusi, Daddeln, Friends & my Schatzü und unsere süsse ! !

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Tomek38122

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gern doch..... Dachte mir auch..... Verdammt, jetzt fällt das warten noch schwerer aber ich muss sagen durch die videos ist mir ein richtig großer stein vom herzen gefallen da ich nie wusste wie das mit dem materia system laufen wird oder was mit den waffen wird oder den beschwórungen.... Alles da, alles ausgebaut, alles gut..... Sogar das crossdress von cloud wird man aussuchen kónnen sowie die kleider von aerith und tifa beim don 😁✌️
  2. Eben..... Und man sollte auch bedenken das midgar aus oberwelt UND slums besteht..... 2 schichtig halt und dazu kommt auch noch das man ausserhalb von midgar auch noch unterwegs ist bzw im umland 😉
  3. Das ding ist, nomura selbst sagte viele unterschätzen wie groß das remake wirklich wird.... Man wird sogar via vehikel zwischen den sektoren hin und her reisen kónnen..... Das ding wird gigantisch und bei den ausmaßen finde ich es gerechtfertigt dass das game in mehreren parts raus kommt. Zu part2 gibts auch schon kleine info häppchen wie zb, man soll seine erwartungennauf die open world weiterhin hoch halten..... Da bin ich echt mega gespannt wie sie das umsetzen werden..... Kann mir zb sowas wie bei the witcher vorstellen, das es mehrere große areale zum erkunden gibt, die aber wie gebiete gewechselt werden kónnen aber auch da abwarten denn wie es aussieht soll part 2 ja für ps5 kommen 😉
  4. Und noch bisl was zum materia system😁✌️
  5. Ja genau so, anfangs hat das buster sword zb nur einen slot und später kannst deine waffen noch um slots erweitern. Ich schreib übers handy und kann das bild dazu leider ned hochladen.... Kann aber nachher n video dazu posten aber wie gesagt, spoiler incoming.
  6. Ach why, is ja kein spoiler in dem sinne, ich kónnt was riiiiichtig dickes spoilern zur story um cloud aber lass es mal lieber😅 Diese dinge stehen ja schon seid monaten fest daher ging ich eigtl davon aus das die leute hier darüber informiert sind, gerade materia system und solche sachen weiss man eigtl schon seid letztem jahr dezember 😉
  7. Ich kläre euch mal bisl auf..... 😉 Midgar ansich wird massiv erweitert, die zwischenstory wird ebenfalls massiv erweiter.... Avalanche, turks, soldier 1sr class usw. Neue bosse sowie opt bosse, sidequests usw. Die zwischenparts wie nach reaktor 1 werden sehr viel länger.... Sephiroth wird da auch ein großes thema sein. Materia system wurde noch mehr erweitert, sprich leveln der materia. Waffen die man erhält kónnen gelevelt und erweitert werden, sprich wer das buster sword liebt kann damit dank upgraden bis zum schluss spielen. Desweiteren wird jede waffe sein eigenen skill move haben, beim buster sword ist es der stich hieb😁✌️
  8. Leutz kann mir jemand viell ne seite empfehlen wo ich abverkäufe von games einsehen kann, speziell monster hunter world? Wie sich die verkaufszahlen auf den 3 plattformen aufteilen? Mfg ✌️
  9. Japp hab ich gesehen, jetzt kann ich noch weniger warten xD Und ja es braucht solch eine art remake, ein resi2 style remake hätte es nicht gerissen.
  10. Ich teile deine meinung..... Teils xD Ja sicher würde och auch gerne.... Etc pp aber..... Square enix sagte damals nach der e3 ff7 ps3 intro version..... Es seie derzeit nicht móglich da sie es nicht so realisieren kónnen wie eben in der demo..... Zudem das es ein große finanzielles risiko sein kann, eben wenn sie es verhaien.... Deshalb denk ich das man wirklich penibel an die sache rangeht da ff7 einfach deren bby ist..... Aber selbst denke ich das die skepsis erst verfliegen wird wenn ich mitten in der bombing mission bin. 😅 Aber btw..... Verdaaaaaaaammmt aerith und tifa sehen sooooooo dermaßen gut aus das haut mich aus den socken...... Also rein von den charas her hätge man es bis dato nicht besser machen kónnen, ich hoffe nir das barret irgendwann mal seine brille abnimmt und sie nicht mit ihm verwachsen ist xD
  11. Soooo cvel infos und hammer geiles gameplay und null comments?? Enttäuschend leude was da los? 😁😜
  12. Dacht ich auch erst, hatte kleine lampe im hintergrund an aber daran lags auch ned..... Lange rede kurzer sinn, eine move war hin, zwei neue mussten her xD
  13. Habe mir das game auch geladen... Mega was da abgeht nur habe ich n problem mit meinem move controller.... Die hand zuckt mittendrinne einfach ab und an mal rum, habe schon alles an positionen probiert, kalibriert aber es tritt immernoch auch.... Evtl jemand noch das problem?
  14. Weiss ich doch..... Als ob wir hier streiten würden.... Hier im forum..... Ich bitte euch
×
×
  • Create New...