Jump to content
Play3.de

-TOMEK-

Members
  • Content Count

    4380
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by -TOMEK-

  1. Hey großer, kannst viell mal den troll ausm forum entfernen? Auf der news seite is nix mehr los u nun ziehts ihn wohl ins forum...... Frauenarzt....

    https://www.play3.de/forum/god-war/131818-god-war-4-a-104.html#post3154682

  2. Danke mee jung ;)

  3. Hehe na dann genieß mal schön, hab erst ab 28.7 3 wochen urlaub ;)

     

    Ff15 sagt es..... Ja dies tat ich und fragte mich am ende was square enix da geritten hat, ich habe mich noch nie so geirrt xD habs seid dem durchspielen auch ned mehr angefasst, viell wenns dann doch mal komplett ist. Ich hätte so einiges mehr von der story erwartet, man is da ja ab part 2 irgendwie förmlich durchgerusht, guter ansatz aber das ging dann alles so schnell und bumm war auf einmal ende.

     

    Also im großen und ganzen muss ich sagen, nee...... Zwar ned so ein disaster wie ff13 aber auch ned das gelbe vom ei..... Das ganze drunherum was sie da mit dlcs, film, anime, extra games etc veranstaltet haben hätten sie mal lieber ins game selbst investieren sollen. Square enix hats einfach ned mehr drauf und ich hoffe das sie jetzt einfach nur noch remakes der alten teile machen denn ff6 u ff8 sollen ja schon im "gespräch" sein ;)

     

    Bei dir, hast du es denn durch? Wie war dein ff15 erlebnis??

  4. Yoooo clööd! ;)

     

    Ach ned viel, alles beim alten mit noch weniger zeit dank neuer arbeit xD aber was tut man ned alles für seine kohle..... Momentan sehnsüchtig der release von ff14 stormblood entgegen fiebern ;)

     

    Und bei dir? Alles gut? Was macht die kunst? Ff14 kommste auch ned mehr zu wa ;) aber gute nachricht, das mit den 2 wochen testen hat sich in unbegrenzt gewandelt aber nur bisl lvl 35, viell hast ja doch noch bock ma für lau rein zu schauen :)

  5. Hahaa hab da so meine probs mit neuen games, auch wegen zeit usw..... Hab bestimmt noch 3-4 alte die gezockt werden müssen wie mgs5, dying light, dark souls, ff15, bioshock, nier.... Oh man zuuuu viel und horizon und ni-oh warten auch noch, zudem kommt in 2 monaten das ff14 add on was grandios wird.... :D

  6. Japp, halte zwar nix von der preis politik von gamestop bei zb gebrauchten games aber ab und an hauen sie ja mal nette aktionen raus wie diese, is schon ne feine sache und games zum abgeben die ich ned mehr zocke hab ich eh genug, gebe battlefront und mirrors edge was ich 2 mal hab ab von daher passts ;)

  7. Werd ich tun nur leider muss ich mich noch bis anfang juni gedulden, hoffe meine alte lady hält noch so lange ;)

  8. Aloha epische alge....

     

    Werd jetzt mal zum gamestop lungern und mir die.pro bestellen, meine alte dame ist mittlerweile so laut das man kaum noch gescheit spiele spielen kann ey.

     

    Jung es wird langsam mal.zeit das du mit ff14 anfängst, kannst es momentan komplett umsonst spielen bis lvl 30, das angebot is doch top um sich das game und die ganzen girls mal.an zu schauen ;)

  9. Hyyyyyyyypeeeetraaaaaaaain!!!!!!

  10. Alter nee hör ma auf.... Alles in kisten, alles provisorisch aufgebaut usw lol......

     

    Vorallem wenn ich dir von meinem letzten umzug erzählen würde..... Etwas aus dem spiel zur Realität gemacht..... Hahaa xD

  11. Oh man da haste recht, nur ziehe auch noch ende des jahres, anfang nächstes um und das wird auch nochmal gut was verschlingen..... Aber ps vr muss sein ;)

  12. Hmmm nee ich denke nicht.... Is zwar echt nicht schlecht das sie neu bisl aufgepushte ls4 rausbringen aber für mich persönlich hats keinen mehrwert da ich keinen 4k tv habe, bin da vom schlag, solange es noch läuft.... ;) aber evtl nächstes jahr.

     

    Wichtiger ist mir erstmal ps vr, da fahre ich voll drauf ab, bin da nicht so das ich da auf so technische daten gucke und mit ocolus etc vergleiche, ich liebe diese technik an sich und freue mich das sowas für konsolen kommt ;)

     

    Und du?

  13. Boah klaus wie kannst des noch ned gesehen haben xD

     

    Naaa butter bei de fische...... Guck dir unbedingt beides vorrher an.... Der anime erzählt nur wie die freunde sich kennenlernten und der film erzählt die ersten std aus ner anderen perspektive aber man bekommt nen einblick warum die jungs losziehen und diese ganze geschichte um den trip ist bzw wird sowas von episch! ;)

     

    Und ist auch tabatas anliegen an die fans gewesen beides vorher zu gucken, so wars eben geplant ;)

     

    Mehr sage ich aber nicht.... Aso..... Und der film wird auch gerade für dich die eine oder andere überraschung beeinhalten..... Es ist eigtl der totale fan service den square enix da abliefert, habe den film bisher 2 mal geschaut, nun warte ich noch auf die ultimate und dann kann man sich den schön nochmal in full hd gönnen :)

     

    Wenns möchtest dann sag bescheid und ich schick dir n link ;)

  14. Ich glaube du bist einfach noch ned gut genug informiert, ich konnte mir all die infos leider ned verkneifen aber versuch ab tgs stark zu sein und nix mehr zu schauen xD

     

    Ja world of ff wird sicher lustig aber nee, ff15 hat mit dem film und den kleinen einblick solch ein hype bei mir ausgelöst..... XD

     

    Film schon geguckt?

  15. Oha! Biste ausm lebenstrom zurück gekehrt? XD

     

    Ach hier is alles klar, kein stress ;)

     

    Und? Ff15 hype train mal langsam bei dir angekommen? XD

  16. Naja aktuell ned, weil hab ihn blockiert, nur siehts dort evtl unfein aus und gehört dort nicht hin.

  17. Ich habe dir zu danken ;)

  18. Mahlzeit..... Könnt ihr euch evtl mal um diesen ifil fake kümmern der nur blödsinn schreibt? Der originale is schon genug xD http://www.play3.de/forum/members/iFOS1L-59096.html

  19. Hey krönchen.... ;)

     

    Sach mal könntest du im ff15 fred mal bisl durchfegen.....?

     

    Ja hab auch was zu dem mist dort beigetragen aber zu meiner verteidigung, man hat mich einfach provoziert obwohl ich nachgegeben habe was das thema anbelangt aber bei sowas wie tochter u schlechter vater ist echt mal schluss....

  20. Moment.... Wie komme ich darauf das du kein mod mehr bist??? Lol sorry, bitte schau mal im ff15 fred rein.... Ja bin auch sauer geworden aber es sind immer wieder die selben die provozieren und somit unruhe stiften.

  21. Noooooo wie du bist kein mod mehr? Was mach ich jetzt? Wer is jetzt meine vertrauensperson?????? Nooooooo...... Sag wer sich nun um den ff15 fred kümmert?

  22. http://www.play3.de/2016/04/24/valentino-rossi-the-game-trailer-zeigen-spielszenen-von-der-motor-ranch-und-misano/

     

    Das nir ein kleines beispiel von diesen ifil..... Son kram macht er bei fast jeder news und langsam nervts echt da es mehr als offensichtlich ist das er rumtrollt, geht jedenfalls schon monate so.....

     

    Viell kannst das anliegen ja mal weiter reichen damit der mal bisl klar kommt ;)

  23. Kein problem.... Is ja med so das der troll erst seid gestern sein unwesen treibt xD

×
×
  • Create New...