Jump to content
Play3.de

Mart-x-n

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Mart-x-n

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. ich bin 32 Jahre alte.. glaub mir, ich habe was Konsolen angeht, einiges hinter mir.. nes was nicht meine 1. Konsole

  2. achso ok verstehe, hätte gedacht, dass die uk nich anders ist, aber wurde nun eines besseren belehrt.dann muss ich mein dE version wohl doch behalten, tut mir leid.
  3. warum willst du unbedingt die deutsche Version von Skate 2 haben ?
  4. meins waren Skate 2 und naja killzone zwangsweise, weil das im Paket mit der PS3 war
  5. will keener?? 15 Euro inkl. Versand.. wäre auch noch n Angebot.
  6. AAAAlso hier mal ne konkrete Anleitung, die auch funktioniert, denn ich mache das genauso !!! - stell eine Internetverbindung mit dem USB-stick auf deinem Laptop her - verbinde PS3 und Lappi mit nem Cross-Over-Kabel - geh bei windows zum netzwerkinstallationsassistenten - dann markiere, das der PC eine DIREKTE Verbindung zum Internet verfügt - dann musste deinen USB-Stick/UMTS.... , bei mir Internet(Prepaid), als Internetverbindung markieren - nun noch Druckerfreigabe deaktivieren - so schau dir verbindung an.. und dann auf fertigstellen/ OK klicken - dann gehste auf Netzwerkverbindung und wählst deine LAN-Karte/Schnittstelle aus - da gehst du in die IP-Einstellungen rein und legst ne IP fest (192.168.0.1) und Subnetzmaske - dann machste das ding per fertig/übernehmen/ok zu - so nun gibste per manueller eingabe noch die IP (192.168.0.12) in der PS3 ein und subnetzmaske, bei dem DNS Server machste auch die von deinem Laptop (192.168.0.1) rein - Gateway brauchste nich weil hast ja keinen router vor und alternativen dns auch nicht. - so dann gehste auf fertigstellen kannst die sache noch testen,.. da zeigt er meist IP OK an und das zweite auch noch aber bei mir macht der die Verbindung mit dem PSN-store nicht im Test weil die Zeit zu kurz ist kannste dann aber per anmelden machen das geht dann so und dann kannste zocken.... viel Spaß.. wie gesagt es funktioniert.. mach es ja selber darüber
  7. Hallo Leute, verkaufe Uncharted in der UK-Version und nicht als Platinum. Spiel kann auf deutsch gespielt werden, Anleitung is in Englisch. Disc is in einem einwandfreien Zustand, die Hülle hat leichte Gebrauchsspuren. Preisvorstellung ist 18€ inkl. Versand. Würde auch Tauschen je nach dem , was angeboten wird. Könnt mich auch per PN anschreiben. Grüße, Mart-x-n
  8. denke auch das die mit kein content release meinen, dass nix für Home raus kommt, weil sonst hätten die ja zumindest den Store erwähnt.. und wenn man den namen von dem Typen sich anschaut, dann steht da Home Manager und ich denke mal dass es da auch noch nen Store Manager geben wird.. Fazit für mich: es werden 2 unterschiedliche Abteilungen sein, die unabhängig voneinander arbeiten.
  9. Optik sieht gut aus, aber naja wer das Geld hat und einfach mal so auf die schnelle 150Euronen verbraten kann,.. fragt man sich woher man das geld bekommt von mutti oder ob man auch dafür selber was macht .. wahrscheinlich noch im hotel mama wohnen und soviel geld zur verfühgung das man nich weiß wofür man es ausgeben soll. viel spaß da mit,.. wie gesagt aussehen ist schick.
  10. Zur Zeit bioshock, Skate 2 und Street Fighter 4
  11. is der alte Film auf BR, neue film, das dauert glaub ich noch,.. wenns überhaupt was wird... aber ich hoffe es kommt n neuer.. aber es muss originalbesetzung sein:_wanken2:
  12. Hi thomj01, Na wie gesagt ich werde erstmal das System wieder komplett zurückfahren müssen..also auf Werksstand... doof is eben nur das mein skate 2 Spielstand flöten geht.. Und Skate2 is ja bekanntlich nicht einfach und man brauch viel Geduld. oder kann man auch per Netzwerkkabel zu nem PC n Backup machen ?
  13. Genau so meinte ich das .. danke das de dass nochmal verdeutlicht hat... hab mir gestern abend auch die 2.60 gezogen und werd das heute mal in angriff nehmen.. letztendlich bleibt mir ja nix anderes übrig.. und @ Solidus ""also ich hatte noch nie Probs mit 2.76. Bei mir hat die 2.60 immer gesponnen!"" schön für dich !!!.. Es gibt sicherlich noch hundert oder Tausend andere die auch keine Probleme haben:good: ABER es gibt auch einige die nunmal Probleme haben und da können Wir als Spieler nichts gegen machen. Nur warten auf was neues oder eben den Schritt gehen, den GaNtZstyla beschrieben hat auch wenn er nich schön is.. Aber Spielen wollen und dann ständig genervt sein, weil die PS stehen bleibt is auch nicht unbedingt toll. Mein Gott.. geht mir das auf n Sack wenns sone schadenfrohen und arroganten gibt die meinen die haben die Berechtigung von anderen Leuten was schlecht zu machen, weil se einmal Glück haben in Ihrem verkorksten Leben. Und ... ich hab kein Problem damit das ich jetzt mal ne MAcke an der PS3 feststellen musste bzw an der Firmware..viellleicht hast du ja mal da nächste mal das Pech, das die neue Firmware bei dir n bisschen rumspinnt.. dann wirste wahrscheinlich auch mal rumfragen oder nachlesen, was man machen kann und einer wird schreiben ....bla bla.. ich hab keine Probleme.. bal bla.. so fertig.. musste mal raus.. ansonsten danke an alle die was angemessenes geschrieben haben.
  14. hab 2.76 naja wo kann ich n mir ne 2.70 runterladen und auf n stick ziehen... weil die hatte ich bis freitag noch..
  15. naja hab keine externe festplatte.. also muss man wohl nen kompromiss eingehen..is mir lieber alles neu anzu fangen als das ich nur n gehacke beim spiel oder überhaupt hab.. danke dir nochmal ;)
×
×
  • Create New...