Jump to content

GaNtZstyla

Members
  • Posts

    1388
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by GaNtZstyla

  1. Darüber kann man objektiv betrachtet stundenlang diskutieren. Wertet man nun das, was man bekommt oder was MGS war? In meinen Augen muss das Jeder für sich entscheiden. In MGS V: The Phantom Pain steckt für mich immer noch mehr als genug MGS. Es ist anders, überhaupt keine Frage und zu 100% ausgereift, ist das Open World-Konzept nicht. Mir gefällt es aber dennoch und ich würde es nicht mit denen von Ubisoft vergleichen. Da macht Kojima in meinen Augen bereits so manches besser und das beim 1. Anlauf.

     

    Ich bin weiterhin voll zufrieden mit dem Spiel, für mich ganz klar ein GotY-Kandidat. Muss ja nicht für Jeden so sein. Ich kann mit Witcher 3 auch nicht viel anfangen, finde ich overhyped und könnte ebenfalls einige Kritikpunkte aufzählen.

     

    Im Moment würde ich MGS V so etwa 90-92% geben. Hoffe nur, dass ich mit dem Ende klarkomme, weil da gibt's ja hin und wieder Kritik. Ein totales Fiasko wie bei Mass Effect 3 kann's aber wohl auch nicht sein, sonst wären die Kritiken der Spieler viel schlechter (auf Metascore hatte ME3 damals nur etwa 30-40%).

     

    Wieso wird hier wieder gegen das Ende von ME gewittert,war nicht optimal aber ME hat mich in 50 Std wenigstens gut unterhalten und nicht wie in MGS wo man sich zwischen zig Neben Missionen quälen ja wirklich teilweise quälen muss, da es ja doch immer das selbe ist. und wo Alle paar Std mal nen bissle Story kommt .....und wenn man den Release Trailer !!!! von MGS V gesehen hat, dann hat man eh schon die Hälfte des Endes gesehen und das nenn Ich mal ein wahres Fiasko. Das hat mich mega geärgert.

    Alter und ehrlich 90%+ Wertung ........könntest ja glatt bei ner poppig modernen flippigen Gaming Seite anfangen. )90% heißt fast perfekt und das ist MGSV bei weiten nicht. Aber hey Hypebonus und so ne

  2. Ich denke die hätten das Spiel einfach Peace Walker 2 anstatt MGS V nennen sollen, dann wäre die Enttäuschung bei vielen nicht so groß.

    Ich selber sehe es auch so, dass es von der Story der mit Abstand schwächste Teil ist,lediglich der Anfang lässt auf den Ruhm älterer Teile hoffen, aber vom Gameplay her der Beste. Scheint wohl so ,dass Kojima nicht Beides unter einem Hut bekommt.

    Die Mission bieten einfach zu wenig Abwechslung und wurden von mir eigl zum Ende nur noch gerushed, vorallem die Nebenmissionen.

    Ein anderer großer Kritikpunkt war für mich der Endkampf, der war nicht episch oder sonstwas sondern schlichtweg mega nervig null Anspruch einfach nur nen BulletSponge hingepackt und gut ist oder wie !

    Das einzig was mich im Nachhinein positiv hinterlassen hat war:

     

    Das an Ende ein Logik Fehler aus den ersten Metal Gear ausgebügelt wird.

     

     

    Und die von vielen angesprochene Mission 51(oder 52) die ja raus geschnitten wurde wo viele meinen erst damit wird die Story Canon ...... sie passt kaum zum Ende und ist bestenfalls eine nette Überleitung zu anderen Teilen.Aber kann man sich mal bei Yt geben ......ode rman hat die Collectors.

  3. Ich platziere immer 6 Stück. Die fangen Schlangen, Ratten, Echsen und anderes kleines Getier. Manchmal auch seltene Tiere wie irgend eine Katze die ich mal bekommen habe.

     

    Und die fliegen dann von Alleine hoch oder muss Ich die "abholen"?? Stehen sie auch nach Missionsende noch da oder muss ich die immer wieder neu platzieren nachdem Ich den Heli betreten habe ??

  4. Wie kann ich den Vögel fangen? Auch mit der Betäubungspistole oder mit einem Fangkäfig?

     

    Auch Snooze Pistole find das persönlich aber leichter mitn Snooze Gewehr zu warten bis die sich irgendwo hinsetzen und dann vom Weiten zu betäuben.

     

    Ich bin aber selber noch gar nicht drauf gekommen für was denn nun die Fangkäfige sein sollen, selbst Bären kann man ja mit den Fulton rausholen :nixweiss:

  5. kann es sein, das man D-Dog unterschiedlich bekommt.

     

    ich habe den in der 2. oder 3. mission bekommen, oder besser gesagt gefunden.

     

    ich bin immer nach jeder mission auf der mother base, aber dennoch ist D-Dog immer noch klein.

     

    aber ich habe ja auch erst 7 oder 8 hauptmissionen, und 16 nebenmissionen.

     

    Also Ich hab DD in meiner ersten oder 2ten Nebenmission die Ich gemacht habe bekommen(eher mitgenommen xD) .

    Und bei Hauptmission 9 war er dann groß. Ich mach auch meisten erst immer Alle verfügbaren Nebenmissionen bevor Ich weiter die Main Missionen mache. Ich geh sehr selten in die Mother Base ........... nur mal zum duschen, Leute verkloppen und Quiet bespannern :D

  6. Man kann auch alles schlecht reden.

    Kisten-Taktik? :facepalm:

    Snipern, am besten noch Raketenwerfer oder irgendeine dämliche Kisten-Taktik, da ist es ja kein wundern das es "leicht" ist... :nixweiss: Versucht mal den Kampf nur mit ner MG oder Pistole und ihr werdet sehen das der Kampf mega cool ist.

     

    .

     

    Wozu ?? Zu den Zeitpunkt hatte Ich schon seit über 6 Std selbst ein Sniper dank DD weiß man auch stets wo sie hockt und für die ganz blinden reflektiert Ihr Visier auch noch.

    Fand den Kampf Mega enttäuschend, da haben mir die Sniper Duelle gegen Sniper Wolf und der aus Teil 4 (weiß den Namen ne mehr ) viel mehr gefallen.

    Generell ist das Spiel selten fordernd, höchstens in Situation wo man

    wo man völlig falsches Equipment hat kommt man ins schwitzen.....

  7. wie recht du hast, ein extrem geiles spiel.

    schon alleine die entscheidungen die man in den spiel treffen muss ist sehr real, und man muss echt dreimal überlegen teilweise, ist ja fast wie das echte leben.

     

    so sagen es auch viele tester, die einfach nur beeindruckt sind von der geschichte, und den entscheidungen.

     

    denn sowas wie der anfang in episode 4 kann jeden mal treffen.

    und sowas wünsche ich keinen.

     

    dieses spiel, besonders die geschichte werde ich mein leben lang im kopf behalten.

    so ein spiel kann man einfach nicht vergessen.

     

    Ich war ja schon fast erschrocken. Als Ich die Episode gespielt hatte, hatten

     

    Ca 58 Prozent sich dazu entschieden Chloe sterben zu lassen und eben die Minderheit sie nicht zu töten.Sterbehilfe ist ein heikles Thema und in vielen Ländern illegal, weswegen Ich echt überrascht war das die Mehrheit dafür war sie zu erlösen.

     

    Klar im echten Leben würde das glaube Ich weitaus weniger Menschen machen. Aber dennoch eine interessante Statistik....

  8. Hahah wie die Ps4 Mongos alle überfordert sind ,weil sie Teil 1 und 2 nicht gespielt hatten :D

     

    Hier werden Fragen gestellt ,da kann man nur mit den kopf schütteln:trollface:

  9. Wie macht ihr es immer genug Power fürs Training zu haben?

     

     

    Ich macht GK auf Kraft

    Beine

    Brust

    Rücken

    Schultern

    Arme

    Bauch

    und nach der Hälfte der Übungen merke ich eigentlich immer das ich kaum noch kann, zieh den Rest aber durch.

    Heute ging es aber einfach nicht, nach den Beinen merkte ich schon das kaum noch kann und habe nach Schultern aufgehört weil ich Angst hatte um zu kippen.

     

    Ich zwing mir schon immer essen rein vorm Training, aufm Weg gibts noch ne Banane, manchmal auch noch eine während des Trainings.

     

    Würde Oberkörper und Unterkörper nie in einen Training zusammen bringen nahezu Sinnlos in meinen Augen. Nicht wirklich effektiv. Mach doch lieber 2 mal die Woche Oberkörper(mit verschiedenen Schwerpunkten ) und einmal Unterkörper. Wirst sehen ist effektiver und auch besser "verträglich".

     

    Bzw würde mich auch mal interessieren wie oft du in der Woche solch ein Training absolvierst.

  10. Das spielt aber im Grunde überhaupt keine Rolle. Denn Krafttraining ist eine zusätzliche Belastung für den Körper und alles geht von der Pumpe aus, ergo wird diese auch belastet. Zu sagen, Ausdauertraining ist schlimmer als Krafttraining, halte ich für suspekt.

     

    Also bei einer richtigen Cardio Einheit ist die Herzfrequenz auf jedenfall wesentlich höher als bei einer Krafteinheit.

    Wenn dem nicht so ist sollte mal vielleicht mal ein wenig an seiner Atmung arbeiten .........

  11. ESN hat den besseren Geschmack, ist besser löslich und hat mehr Eiweiß, deswegen qualitativ hochwertiger. Die Pickel sind zwar ärgerlich, aber noch vertretbar. Es waren ja keine hunderte sondern "nur" 2-4 Stück die Woche.

     

     

    Trotzdem empfehle ich myProtein. Der Preis ist einfach unschlagbar.

     

    Das ist wirklich blöd.

    Ich fühle mich weder krank noch körperlich beeinträchtigt.

    Aber durch das blöde Antibiotika fällt man trotzdem aus eine Woche vom Training aus.

     

     

    Ich will nicht über meine Krankheit rumheulen, aber kennt jemand den Song:

     

    Cannibal Corpse - I cum blood :trollface:

     

    Dafür kommt ins Whey von Myprotein auch manchmal ordentlich crap oder hier wäre wohl eher crab angebracht ;)

  12. Es kommen aber auch noch extrem viele Multititel. Aber hier hat doch so ein Typ eine Liste gemacht. 350 PS4 Spiele die bald kommen (dieses und nächstes Jahr wohl), 200 von den 350 die kommen, sind entweder PS4 Exklusivspiele oder PS4/PC Exklusivspiele. Xbox hat da ein wenig geschlafen, die haben da auch so eine Indieklausel habe ich mal gelesen, deswegen kommen da auch viel weniger Spiele.

     

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hgnISaSTMAteflfXb2vr0KJCazmJOu42P_XKL5yB8qE/edit?usp=sharing

     

    Am Ende entscheidet aber der Geschmack, wollte nur darauf hinweisen dass jetzt erstmal gar nichts für die Xbox One kommt.

     

    Na wenn man jedes Indiespiel mit zählt stimmt die Zahl ja vllt :facepalm: Ganz ehrlich ich hab die Schnauze voll von Indiespielen,dafür brauch Ich keine Ps4 die laufen auf jeden Laptop.Kein Mensch kauft sich die Ps4, weil er die tollen exclusiven Indiespiele zocken will.

    Und so konkret deine Auflistung der Ps4 Spiele ist so Lückenhaft ist die der XONE....... Ori ist bei dir zB nicht mal aufgelistet.

     

    Und bis auf Bloodbourne,U4 und the Order(was spielerisch mau ist) sehe ich da nicht wirklich die Top Titel 2015 auf der Ps4.

    Bei der ONE sieht es ebenso relativ mau aus, aber die hatte immerhin ein gutes Line Up 2014

  13. Ach, die PS4 wird schon die bessere und stärkere Konsole bleiben

     

    Stärker ja aber besser ...........ich weiß ja nicht. Momentan hat die Konkurrenz das bessere Netzwerk und bei weiten mehr Exclusives. Multi's hingegen sehen meist ein klein wenig besser auf der Ps4 aus.

     

    Aber was hat denn Sony überhaupt im Jahr 2014 geliefert ........? Das Aushängeschild der Konsole ist The Last of Us Remastered was ja schon ein wenig arm ist.

    Vom PSN was jetzt kostet fang Ich lieber gar nicht erst an .......

    Sorry Sony war für mich eine einzige Enttäuschung 2014, da kann die Konsole noch so gut sein, wenn der Rest nicht stimmt.

  14. Zu Sao 2 gibt es keine deutsche Syncro:smileD:

    Aber die 2 Staffel wurde in 3 Teile gesplittet, wo viel rausgenommen wurde (Plothole).

    Die Charas wirken aufgezwungen, sowie die Romantik.

    Action szenen werden von Romantik und Ecchi überschattet, was Staffel 1 noch ausgemacht hat, fehlt in Staffel 2 ganz.

    In Staffel 1 gab es noch richtige Action und ein zusammenhang der Story (Wenn wenn dort sehr viel von der Novel rausgeschnitten wurde). In Staffel 2 fehlt der Zusammenhang ganz, ich kam wie gesagt seit Folge 4 überhaupt nichtmehr mit.

    Wollte wie gesagt den Anime noch zu ende schauen, und nicht mittendrin abbrechen.:smileD:

     

    Schon SAO 1 war einfach nur überhypter Mist. Spätestens ab den Elfheim(kp mehr wie das hieß) war die Serie aufn Tiefpunkt angelangt

  15. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ZEC+ ?

     

    Falls ja, geschmacklich?

     

    Ich nehme ja immer ESN Designer Whey.

    Bin damit auch zufrieden, nur sind die Geschmacksrichtungen ziemlich lahm.

     

    Schon einmal von Allstar Strawberry-Banane probiert?

    Gibts bei uns im Fitnessstudio. Da sind sogar "Fruchtstücke" drin :D

     

    Aber das schmeckt richtig geil, leider enthält es relativ wenig Eiweiß und viel Zucker.

     

    Wieso willst du von einem inhaltlich einer der bestens Wheys (ESN) zu sowas wie ZEC wechseln?? Und die Frage ob das gut ist hast du dir ja schon selbst beantwortet mit den Eiweiß und Zucker.

    Ist doch auch das womit Kollegah immer wirbt oder.........sagt ja auch schon einiges aus ?

  16. Find es teilweise einfach zu groß.......... allein die Hinterlande. Und die meisten Nebenquests sind einfach nur hol und bring Aufgaben.

    Auch hätten sei manche Sachen verständlicher und übersichtlicher machen können.

    Aber ansonsten gefällt es mir bisher so wirklich negative Sachen sind mir bisher nicht aufgefallen.

  17. Die Serie wird nicht enden dazu machen sie damit zu viel Kohle, der wird sich noch irgendwas auch den Fingern ziehen Kp Naruto GT oder so ;) .....aber egal was jetzt noch kommt, die Serie hat ein besch........ Ende.

    Der Kampf mit Kagura und alles war so dumm und einfach nur schlecht geschrieben. Schade hatte Naruto eigl viel mehr zugetraut und bis auf das "Ende" hat mir der Anime /Manga auch eigl ziemlich gut gefallen

  18. Stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht ... Gibt ja genug ab 12 jährige Kiddies, die an ihre FSK 18 Games kommen und dessen Eltern sowas ein Scheiß-Dreck interessiert ... Kommen die an das Game kann das böse für sie selbst und im schlimmsten Fall auch einige andere enden.

     

     

     

    Filme und Videospiele sind für mich keines Wegs vergleichbar, auch wenn es anders scheint, aber für mich sind es komplette Gegensätze. Um auf deine Frage einzugehen ... In Filmen wirst du mit Bergewaltigung konfrontiert, bekommst das passiv mit, aber im Spiel bist DU der Vergewaltiger, du machst das also interaktiv selbst !

     

     

     

    Echt, hol dir Hilfe, du bist nicht normal !

     

    Also ehrlich wer sich über so ein Spiel in einer Zeit aufregt, wo man ohne weiters an Videos kommt wo tatsächlich Menschen hingerichtet werden. Ich weiß ja auch nicht ... muss son First World Problem sein.

     

    Ps: Ein Streichelzoo mit kleinen Katzen und Hündchen wär auch ganz lustig oder ein Kinosaal(if u know what i mean ;) )

  19. Mit dir stimmt doch echt etwas nicht ! Vergewaltigung in einem Spiel, gehts noch !

     

     

     

    Da haste im Prinzip definitiv recht, aber reg dich erstmal ab :keks2:

    Solche Spiele sind für die große Allgemeinheit lächerlich, absurd und sorgen dafür, dass das Image der Gamer ruiniert wird, zumal das Game wie man an diesem "GaNtZsytla" nur eine ganz kleine Nische anspricht, nämlich gestörte ;D

     

    Wieso ?? Filme dürfen das Thema auch aufgreifen, wieso also nicht auch Spiele?

    SplatterMovies sind auch okay und bei den Game wird wieder eine lächerliche Welle gemacht.

    Was machen denn andere Games anders als dieses ?? Ach ja der Pseudokontext sei es der Krieg oder sonst irgend ein Mist. Nur um eine lächerliche Begründung für das töten von Menschen zu haben.

  20. also das geht ein bisschen zu weit. Es ist zwar nur ein Spiel aber das ist ja der reinste Amoklauf Simulator.....:facepalm:

     

    Wieso ? Ist nix anderes als Destiny ob man nun Monster oder hilflose Menshcen abknallt ist doch kein Unterschied ?

×
×
  • Create New...