Jump to content
Play3.de

Rayne

Members
  • Content Count

    387
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Rayne

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Rayne82
  1. Wenn du BF3 hast und ein "entweder oder"- Problem hast, dann rat ich dir zu U3 weil das Spielprinzip nen anderes ist und du so mehr Abwechslung hast.
  2. Uncharted 3 seid gestern durch mit Platin und schon irgendwie schade das es nach knapp 21 Std schon fertig sein soll...
  3. Uncharted 3, davor Battlefield 3 und Batman Arkham City
  4. Wenns ne Dienstleistung von Vodafone ist dann kannst nur bei denen Anrufen und auf Kulanz hoffen wenn es das bei dem Verein gibt. Ruf 2-3 mal an, ggf erweicht sich jemand. Wenn nicht zahlen und fröhlich sein. Ist es ausgewiesen als Dienstleistung Dritter, zahl nur den Vodafone Teil und lass den anderen Teil der Rechnung eskalieren.
  5. Rayne

    Homefront [MP-Thread]

    Wenn man auf die Grafik nicht allzugroßen Wert legt absolutes Highlight für den MP das Spiel. Bisher 1 mal nen Freeze gehabt und die ganzen Weingummis, die das Spiel nicht mögen haben es ggf noch nicht gespielt.
  6. Homefront war mein letztes Spiel was ich durch hab... Bzw Dead Nation... Beides nicht unbedingt meine Favoriten aber war okay und nicht wirklich zeitaufwendig...
  7. Wenn du so Hardcore bist dann bist ja schnell LVL 39 auf dem normalen Noobigen Modus
  8. Aktuell Absturzstelle, macht einfach von den bisherigen Spielmodi am Meisten fun. (Aktuell kann ich nur bis Relais wählen) Den normalen DM Modus find ich doof, Teambasierend geht noch so aber ich finde es sollte schon nen Ziel geben was nicht nur heisst "Töte". Weiss nicht was an der Sofortaktion toll sein soll. Aber Zielgruppe für sowas ist meistens eh nur die Kiddyfraktion
  9. Finde das Crysis 2 in diesem Jahr definitiv das Beste ist was es gab. Die Story und die Anzugfeatures machen im SP alles rund. Da kann KZ3 nicht mithalten. Ist mir von der Story zu Plump und von der Abwechslung her viel besser als KZ3 bei dem man wirklich nur rumschlaucht. Vom MP her find ich das was dort geboten wird Klasse. Macht mir genauso viel Spaß wie BFBC und das heisst schon was. Upgrades, Auszeichnungen, Erkennungsmarken... einfach Klasse. KZ3 wirkt mir nen bisschen zu sehr überladen. Ist ne gute Entscheidung gewesen Crysis 2 doch zu kaufen und werde es definitiv länger noch zocken als dieses KZ3 Debakel...
  10. Spiele wenn ich frei habe von Frau Kind und Arbeit.... Wobei in den letzten Monaten das zocken sehr abgenommen hat.
  11. Bisher find ich ist es echt nix dolles... die Story ist echt mal sowas von Platt.... Multiplayer geht so ... wenn ich das mit BF vergleiche frag ich mich warum nicht einfach bei DICE anfragen ob die deren MP machen damit das auch fein wird...
  12. Ich bin den MP von BFBC 2 gewöhnt und finde das der MP von CoD nichts dolles ist und mir absolut nicht gefällt. Den Singleplayer fand ich streckenweise echt gut, teilweise nen bisschen doof aber insgesamt gelungen. Da man zudem auch Deadops spielen kann find ich man hat nen schönes rund um Paket wenn auch der MP für meinen Geschmack nen bisschen zu sehr wie Serious Sam daher kommt..... wie man so schön sagt Geschmackssache...
×
×
  • Create New...