Jump to content

Sharkz

Mod im Ruhestand
  • Posts

    12192
  • Joined

  • Last visited

About Sharkz

  • Birthday 06/27/1990

Recent Profile Visitors

93860 profile views

Sharkz's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

494

Reputation

  1. Habs durch. Genau 13h gebraucht, mit allen nebenaufgaben und backtracking. Mega gutes Spiel, mein größter Kritikpunkt? Das letzte Kapitel ist immer noch scheiße und ich wünschte sie hätten mehr draus gemacht. Von mir aus kann Remake zu Teil 2 kommen.
  2. Der DLC von Teil 3 hat wiederrum ein relativ offenes Ende, meiner Meinung nach können sie gerne ein Remake von Teil 2 machen und ein komplett neues Spiel von Teil 3 machen , der Teil war recht öde hatte aber einige gute Story Segmente , die raus ziehen , neues Spiel drumherum bauen und schon sind alle glücklich. Evtl. damit dann abschließen oder einen Teil 4, aber die serie sollte meiner Meinung nach nicht zu lange laufen, viele solcher Serien werden dann zu lange verwurstet worunter die Qualität dann meißtens leidet.
  3. Ich glaube man kann das geleakte schnell in einem wort beschreiben , yikes.
  4. Was mir bei den Waffen aufgefallen ist , das Pulse Rifle ist nicht mehr so stark ohne upgrades , das war im Original ohne Upgrades schon die beste Zweitwaffe , dafür wurden einige Waffen wie der Flammenwerfer besser gemacht , der war im Original ziemlich sinnlos. Ist also keine schlechte Taktik mal alle auszuprobieren , ich habe das Gefühl das man alle Waffen irgendwie mit weniger Upgrades schon gut gebrauchen kann , im Original waren einige Waffen erst nach heftigen Upgrades zu gebrauchen.
  5. Bin in Kapitel 2 auf dem PC und muss sagen , es ist bombe , einige sehr gute Änderungen zum Original ohne irgendwas von dem kaputt zu machen was das Original so gut gemacht hat. Das ein bisschen vom Layout geändert wurde auf dem Schiff ist z.B sehr gut , einiges in dem Original Game war relativ unsinnig, genauso wie ich finde das Isaac nun vertont wurde, man hat im Original immer das Gefühl gehabt die leute sprechen mit einem 2 Jährigem den sie nur rumkommandieren , mal abgesehen davon dass die Stimme aus Teil 2 und 3 ja bekannt ist. Technische Probleme bisher keine , bisher keinerlei einbrüche auf unter 100fps bei voller Grafik und 1440p. Ich persönlich kenne das original in und auswendig und habe es bestimmt schon 10+ male durch gespielt und bin von dem Remake sehr angetan.
  6. Die Tests sehen ja schonmal sehr sehr gut aus. Nach CP , das absoluter Bodensatz war wenn man ein Dead Space erwartet hat bin ich doch schon ziemlich erleichtert das es doch gut geworden ist. Ich meine, ist auch nicht so schwer wenn allgemeines Lore , Charaktere und Handlungsstrang schon vorhanden sind. Aber so wie ich das mitbekommen habe , erweitert das Remake einiges am Spiel und fügt genug sachen hinzu damit es nicht das 1:1 gleiche Spiel ist. Ich freue mich endlich mal wieder auf ein Spiel und werde morgen beim Steam Release reinschauen.
  7. Für alle die sich für die PC Version interessieren. Freigeschaltet wird es am Freitag 17:00 , Preload ist für PC und Ps5 ab dem 25.01 um 17 Uhr möglich.
  8. Ist es "ein Spiel zerreißen" wenn der Score, im gerade absoluten Metacritic Mittelpunkt , gegeben wurde? Einige Leute hier haben einiges an Copium über.
  9. Metacritic hat im Moment einen Score von ~ 68% https://www.metacritic.com/game/playstation-5/forspoken Wie es schon viele befürchtet haben , schlechter Hauptcharakter , schlechte Open World und 0815 Aufgaben und nix zu entdecken. Das einzig gute soll wohl das Kampfsystem sein. Ich persönlich würde warten, vorallem weil jetzt im Febr-März einige hoch klassige Spiele heraus kommen.
  10. Naja was heißt verwenden? Wenn du eine 3er Weste mit rausnimmst hast du diese für das nächste mal mit dabei. Genauso wie Killstreaks oder die Gas Maske , wenn du stirbst und du sie fallen lässt, startest du wieder bei einer 1er Weste und keiner Gasmaske. Ich hoffe mal sie bringen noch ein Inventar rein das man sowas verstauen kann und mehrere auf lager legen kann. Evtl. sogar einen Shop wo man mit in Game Cash solche Sachen kaufen kann.
  11. Ist halt eine Karte die viele Casual Spieler haben wollen zum grinden. Und zumindest in der Community kommt sie recht gut an , vorallem weil man nicht mehr klettern kann und die Container nun wieder gewinkelt sind , was spawn trappen ziemlich schwierig macht. Es ist halt eine karte die einfach nur da ist um schnell und einfach XP und Waffen level bzw. Camo Grinding zu farmen , nichts anderes, und da hat das klettern eigendlich nur gestört. Meiner Meinung nach ist es eine der besten Shipment versionen , auch wenn ich nur dieses Wochenende Shipment gespielt habe , wegen den 2XP , hab dadurch alle leveln auf max level bringen können. Camos oder normales Gameplay mache ich aber auf normalen 6vs6 Karten , dafür mag ich die karte dann doch nicht so gerne. Aber ich gebe dir recht , ich hätte auch lieber Shipment am anfang der season gesehen und dann jetzt mid season eine alte bekannte map wie Highrise oder Terminal. Mal sehen was in Season 2 kommt.
  12. Tops Elden Ring , God Of War Ragnarök , Horizon Forbidden West , Signalis , Metal hellsinger Flops Scorn , The Callisto Protocol , Warhammer Darktide
  13. Hab die challange im normalen MP gemacht, bei mir war es 10 kills mit dem tracker perk , ein game shipment und fertig
  14. Ich hab einen Raid key , könnte also ab heute Abend 20:30 mit 2 weiteren Leuten dabei sein .
×
×
  • Create New...