Jump to content

Sharkz

Mod im Ruhestand
  • Posts

    12161
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sharkz

  1. Sharkz

    Dark Souls 3

    Dazu kommt noch das der Netcode der absolut beschissenste Müll ist den jemals irgendein Schimpanse programmieren konnte. Stellt euch den schlechtesten Netcode / Verbdinungsaufbau der Welt vor, also total Uganda Server der irgendwo in der Wüste steht , die Dark Souls Server sind nochmal 100x schlechter, wenn nicht sogar noch mehr. Japanische Entwickler sind , zurecht , nicht sehr engagiert darin Online Modi in ihre Spiele zu packen oder Online Modi die auch nur am entferntesten an westliche Standards heran reichen und Dark Souls bzw FroM Software bzw Bandai sind da keine Ausnahme. Man kann keine 5 Minuten Elden Ring oder Dark souls online spielen ohne von irgendwelchen fliegenden Hackern über den Haufen geballert zu werden von irgendwelchen Maschinen Gewehr Schwertern , alleine das Hacker oder das Online spielen an sich den eigenen Save kaputt machen können ist schon seit Jahren in der DS Community so eine Normalität das es schon fast gang und gebe ist ein Save game zu haben was von einem hacker gebrickt wurde. Mein Tipp , kauft es auf dem PC und spielt es mit den Coop Mods im offline Modus abgekoppelt von den Servern, man tut sich echt nur einen Gefallen.
  2. Es ist ein bekannter Bug in den one life game Modi. Wenn du das uav oder den streak nimmst sollte es eig. Aufhören.
  3. Die Specs sind ja letztens rausgekommen und es hat sehr moderate anforderungen. Sollte für die meißten Leute kein Problem sein , muss ja auch auf der ps4 laufen. Es ist immer ein fader beigeschmack wenn die Review embargos nicht früher fallen , es gibt eig. nur 2 möglichkeiten warum man das macht, eins ist weil das Spiel wirklich scheiße läuft und total verbuggt ist, oder man will so wenig wie möglich spoilern, was diese Affen von "journalisten" ja meißtens nicht hinbekommen.
  4. https://twistedvoxel.com/the-callisto-protocol-review-embargo-details-patch-1-02/
  5. Japan gewinnt gegen DE , Costa rica gewinnt gegen japan , also Costa Rica > Japan = DE fucked
  6. Ist schon irgendwie traurig das sowas noch gefeiert werden muss. Ich weiß noch 2014 wo die alle das A Loch zusammen gezogen haben als es hieß das sie gegen DE spielen. Und jetzt sind die Journalisten froh wenn Japan verliert weil die DFB elf mit 0 Punkten dann besser da steht.
  7. Ich bin mir ziemlich sicher das rob so einer ist der sich die durchliest und deswegen so ist wie er nunmal ist.
  8. Nur ein 3 zu 0 würden einige sicherlich noch als positiv sehen
  9. Die Artikel haben es leider schlecht interpretiert. Der director hat im Interview gesagt dass in dlcs neue Todes Animationen vorhanden sein werden, da diese dlcs auch story Inhalte beinhalten werden und Todes Animationen Gegner und level abhängig sind, ist es klar das auch diese neu sein werden. Auf reddit und Youtube springen auch alle drauf obwohl ign den Satz des directors ziemlich falsch interpretiert hat. Genauso mit dem schwierigkeits grad, gab schon andere games die sowas in einem dlc angeboten haben, New game plus z. B auch. Idt aber der einzige Inhalt wo ich sagen würde, meh, hätte man besser machen können.
  10. Jo das wusste ich. Aber ich dachte evtl bekommt man mehr cooldown für mehr Aufsätze die man drauf packt. Okay dann wird das leveln der Waffen ja noch einfacher
  11. Bestimmt schon 30 bis 40 Stunden dmz und das wusste ich nicht 😅 danke direkt nachher ausprobieren. Wird die Zeit dadurch länger wenn man die Waffe verliert?
  12. Nein. Nur die contraband Waffen haben Aufsätze, die kannst du aber nicht sichern. Weste, selbst revive, oder killsgreaks kannst du mit rausnehmen, werden aber immer ausgerüstet wenn du eine hast. Stirbst du mit level 3 Weste, kilkstreak oder contraband Waffe, sind diese weg
  13. Deshalb immer nur mit dem Gefühl reingehen das man Waffen leveln möchte. Alles andere ist ein netter Bonus. Du hast ja einen slot für Waffen die du immer versichern kannst, d. H ist die weg, kann man sie nach einem cooldown wieder nehmen, einziger Nachteil die Waffen sind immer ohne Aufsätze. Ich nehme immer eine Waffe mit die ich leveln möchte und spiele eig nur mit dem Gedanken suchh diese nur zu leveln. Loot und Gegenstände sind da zweitrangig für mich.
  14. Großartig. So werden es hoffentlich noch mehr Leute nicht gucken.
  15. Ich kann sie dir heute abend ab 20 Uhr etwa drippen wenn du dann Zeit und Lust hast. Bin noch auf der Arbeit und danach Geburtstags Herz machen, evtl bin ich dann nicht mehr so gut am reden 🤔
  16. Du kannst sie bei der Waffe selber sehen. Ich weiss nicht mehr genau wo aber sie sind nicht bei den Embleme oder cards sondern bei der Waffe selber
  17. Ist natürlich ein strategisch kluger Move von Rewe das aktuelle Thema so zu nutzen. Ist die Entscheidung dadurch weniger schlecht? Nein! Vorallem jetzt in der WM Phase wo man mit der Kooperation die meißten Interessierten damit abgreifen könnte fällt das eben bei Ihnen weg. Ich persönlich würde mich über noch mehr Sponsoren freuen die wegfallen. Auch wenn das die Unternehmen als allgemeinen Nutzen daraus ziehen, ist die Aktion dahinter nicht weniger gut dadurch. Ist genau wie die youtuber die gute Aktionen für Clicks machen, ist zu deren Nutzen aber die Aktionen sind dadurch nicht weniger gut.
  18. Hey bei rewe haben Sie noch Eier 😅
  19. 😁 Das sagt wohl alles
  20. Ist ein bekannter Bug im Spiel , selbst die Platin und Gold Herausforderungen die man vorher z.B zur Hälfte geschafft hatte sind nun wieder bei 0 , zumindest optisch, sie sollten im Hintergrund weiterlaufen. Wird sicher gepatcht.
  21. Könnte sie droppen wenn jemand braucht. Man muss bedenken das man einen 2h cooldown auf den slot hat wenn man sie fallen lässt, könnte also erst später was werden
  22. Kleiner Tipp wenn ihr die Waffe für andere Spieler fallen lasst. Nehmt beide Stims und Battle Rage mit , damit ihr im Notfall heilen könnt. Dazu noch eine Waffe für den Spieler der die M13 hat , also einmal Waffen tauschen , dann kann man sich am Anfang besser gegen die KI verteidigen , oder man nimmt theoretisch eine zweite Waffe mit wenn man sie hat. Ist immer eine Frage wo man spawnt und wo man hin muss aber man sollte nie die Exfils nehmen die am nächsten an dem gelben Kreis sind, diese werden meistens abgecampt von Leuten die nur drauf warten das einer mit ner M13 vorbeikommt. Also auf der Karte den Punkt suchen der am weitesten von dem gelben kreis weg ist. Am besten mit einem Wagen hinfahren, außer das Quad, das nicht mitnehmen. Zur Not im wagen bleiben wenn beim Exfil nicht genug Deckung ist , diese halten mehr aus und man ist schwieriger zu treffen. Wenn man einen Exfil nahe von häusern hat , dort rein und Sachen einsammeln , damit man mit ein bisschen Cash aus dem Spiel geht und mehr XP bekommt, dann lohnt sich das sogar, vorher natürlich den Exfil Heli rufen , braucht nur so 30 sekunden , aber in der Zeit ruhig paar Sachen einsammeln wenn es geht. Hab die letzten Tage bestimmt 20 x die M13 fallen lassen für leute die sie brauchen. Es geht super schnell , außer man hat schlechte Spawns und bisher hat es echt nur 1x nicht geklappt, witzigerweise nicht durch andere Spieler sondern durch die KI gekillt worden.
×
×
  • Create New...