Jump to content

Sharkz

Mod im Ruhestand
  • Content Count

    11612
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sharkz

  1. Ist in der Branche aber nicht ungewöhnlich. Für viele FlugSims gibt es Mods die was kosten, selbst ohne irgendwelche In Game Shops oder Steam / Microsoft store gab es sowas schon früher. Mod Community, Paypal Konto dann bekommt man den Download Link.
  2. The Witcher 3 hatte aber keine Inhaltlichen Probleme. The Witcher 3 war am Anfang vorallem technisch eine Katastrophe. Inhaltlich war das Spiel schon zum Release recht gut. Bei CP2077 ist es beides kacke 😄
  3. CDPR hat leider schon mehrmals gesagt das sie mit der PC Version im Moment zufrieden sind. Es wird also wahrscheinlich nie was an der leblosen Open World , nie was an der Polizei , nie was an Features die vorher angekündigt waren gemacht. In einem Trailer fährt der Protaognist ja sogar mit ner Bahn, im Spiel gibts sowas nicht. Genauso wenig wie irgendeine Option seine Spielfigur zu ändern , äußerlich , in einem Spiel wo sowas alltäglich gemacht wird. Selbst wenn das Spiel bugfrei wäre ,wäre es ein "okay"er shooter mit "meh" story und guten Charakteren. Nicht mehr. Open world Möglichkeiten
  4. Viele der Redakteure , auch international , sind von CDPR eingeladen worden. Nettes Essen , nette Talks , Spielszenen , exklusive Demos damit sie Viewer kreieren können. Es gibt auch einige größere Youtuber wie "Skill Up" (jetzt nur noch Shill Up genannt) die eingeladen wurden zu solchen "Meetings". Die Leute reden dann immer noch von vollkommener Neutralität den Produkten gegenüber aber wenn man sowas macht, ist man halt nicht mehr neutral, egal wie gut man sich anstellt.
  5. Ich als PCler hab genug andere Spiele und vergeude nicht meine Zeit mit Cyberschrott 2077. Das Beste was das Game und das Studio an den Tag gelegt haben sind echt die Memes zu dem Game 😄😃 Es ist immer geil zu lesen im Internet wenn Leute schreiben "Ich hab 60-100 Stunden in dem Game und nur 1 oder 2 bugs gesehen" . Leute , entweder ihr wisst nicht was Bugs sind oder ihr schaut einfach immer in die falschen Richtungen. Ich kann das game 5 minuten anmachen und finde 15 bugs. Selbst das verschwinden der Leute wenn man schießt ist noch drin , selbst die NPCs die ins Fahrzeu
  6. Man sollte bei solchen Dingern immer dran denken das der Thunderbolt Anschluss nicht alle großen Grafikkarten befeuern kann. So ein Thunderbolt Anschluss schafft nichtmal ansatzweise die Bandbreite einer 3090 , 3080 oder die High End Modelle der Konkurrenz wie eine 6800XT. Solche Dinger sind eig. für maximal low mid Klasse GPUs geeignet. Sowas wie eine low profile 2060. Den Rest schafft der Thunderbolt 3 Anschluss nicht. Bei Tests der 30er Serie wurde z.B festgestellt das man durch so eine box 20-40% Leistung verliert. Wenn man im Modell kleiner wird wird der % Satz auch weniger.
  7. 1-1 hat aber dann wieder gute Shortcuts, wenn man stirbt ist backtracking durch die gleichen Gegner an den gleichen Orten ein wenig "meh" , wie gesagt, Fromstoftware fand ja anscheinend auch das sie es besser machen können und haben bessere Shortcuts reingebaut. Bei 3-1 gibt es sogar ein weg um den Berg herum wo diese Fliegenden Rochen auf einen schießen, da kann man fast an der Rückseite des berges bis zur Startburg gehen , man sieht sie von dort sogar , aber am ende ist ne hüfthohe Mauer die einem den Weg versperrt. In einem neuen Fromsoft game wäre da ein Tor das man nur von der einen
  8. Ich hab 800 für meine Bezahlt. Da war aber auch so ein Headset drinnen + Ratchet und Clank + Spider Man. Wenn man alles zusammen rechnet war die Ps5 alleine normal preis. War das Alternate angebot von vor 2 wochen.
  9. Wie ich schon geschrieben habe ist das Protein bei einer Veganen Ernährung nicht das Problem sondern eher ein Vitamin Defizit , vorallem B12, dadurch fühlen sich viele Leute Schlapp oder Schwach. Für Fußballer die eher auf Kondition bauen anstatt auf reine Kraftanstrenung ist eine Vegane Ernährung bestimmt ausreichend. An meinem Beispiel von den Ruderern halte ich aber fest, dafür braucht man Nährstoff und Vitamin Zufuhr wie ein komplettes kleines Dorf verbraucht.
  10. Sharkz

    EM 2020 (2021)

    Jan sommer ist ein gott
  11. Sharkz

    EM 2020 (2021)

    Dank der Braindead Abwehr von den meißten Mannschaften ja 😃
  12. Playstation 3 bei Amazon für 120€ , kann man auch drauf spielen .... sagt man ....
  13. Wie sich immer alle im Nexus vom höchsten Punkt yeeten weil sie keinen bock haben ihre World Tendency in den Bereichen zu verlieren. Ist eins der einzigen Features die ich so ein bisschen beschissen finde. Viel besser wäre gewesen man hätte einem einfach so ein Item gegeben nach einem Boss mit dem man sich wieder menschlich machen kann oder man lässt den Tod aus der menschlichkeitsform total aus der World Tendency raus. Ein weiteres Feature was mich stört oder zumindest wo man sieht das Fromsoftware sich weiterentwickelt hat sind Shortcuts und Bonfires, immer am Startpunkt anfangen ist wa
  14. Ich bin mir ziemlich sicher das einige Profisportler nie im Leben vegan essen könnten. Evtl. nicht Fußballer aber ich möchte mal die Berge von Rudersportlern oder Kugelstoßer sehen die sich vegan ernähren. Für den Protein Bedarf müssten die bestimmt so einen Maurerkübel voll Nüsse essen. Wobei bei den meißten Profisportlern eher das Vitamin Mangel Defizit ins Spiel kommt.
  15. Ja also mit dem Handy Ladegerätr klappt es besser. Sollte aber Morgen das Ladegerät bekommen für 2 Controller, das funtkioniert auch mit Netzstecker sollte also relativ schnell laden.
  16. Das Problem hab ich nicht , wenn man aussieht wie Shrek
  17. Wo waren die games denn teurer zu Ps1 zeiten? Zu DM zeiten haben die Spiele noch mehr geschwankt , da haben Games von 90-140 DM gekostet, aber nie über 140DM.
  18. Ich hab etwa 10-11 Stunden gebraucht. Ist auch der Durchschnitt bei einigen I-Seiten. Also nur Hauptstory, ich hab dann noch 1-2 Nebenaufgaben gemacht aber nicht alle. Dann kommt man bestimmt auf 12 oder 13. Aber mehr nur wenn du wirklich 100% machen willst und alle goodies finden möchtest.
  19. Genau, der gebraucht Markt ist so riesig im Moment. Selbst in meinem kleinen Kuhkaff kann man auf Ebay Kleinanzeigen mind. 2-3 Anzeigen sehen für JEDES Spiel was es für die PS5 gibt. Für 40 Tacken abholen und danach dann weiterverkaufen.
  20. Ich glaube er hat einfach nur ein Problem mit meinen Usb Ports vom PC , auf der Ps5 selber lädt er , zwar nicht schnell aber er lädt. Ich hab mal was rumprobiert und er lädt mit den hinteren USB anschlüssen was besser. Das Kabel ist dafür aber zu kurz um dann noch zu spielen. Ich warte ersteinmal ab was das Ladegerät so sagt. Aber danke für die Hilfe.
  21. Sicher? Ich hab auf Reddit und in anderen Foren schon viel gelesen das er relativ störrisch sein soll, nicht bei allen , aber bei vielen. Hab mir erstmal eine Ladestation bei Amazon gekauft. Evtl. lädt die besser. Viele haben auch probleme mit dem Kabel , evtl tausche ich das einfach mal.
  22. Stimmt es sind ja sogar 79 😄 Aber dafür gibts ja alternativen wie Ebay oder hier das Forum.
  23. Ist Ansichtssache. Wie gesagt, man kann es sich auch ausleihen bei verschiedenen Diensten und dann bezahlt man für ne Woche die Leihgebühr und ist trotzdem in 12 Stunden durch. Es ist super keine Frage, aber Preis / Leistung ist halt was "meh". Man bekommt es aber auch schon neu auf ebay für knapp 40 was schon deutlich besser ist, retail preise würde ich eh nie im leben für ps5 titel ausgeben.
  24. Find es auch ganz gut jedoch nicht den normalen Preis von 69€ wert. Wenn es nicht beim PS5 bundle dabei gewesen wäre hätte ich es bestimmt gebraucht gekauft oder ausgeliehen. An einem WE kommt man schon gut durch und hab es in 11 oder 12 Stunden gut durchbekommen mit den meißten Nebenaufgaben.
  25. Ich hab nur Probleme mit dem Controller. Zum einen lädt er nicht wirklich schnell , nach 1 oder 2 Stunden lädt er gerade mal 2 Balken, über USB lädt er nichtmal wenn ich Spiele sondern entlädt nur nicht mehr was nervt. Den PS4 controller konnte man locker beim spielen anschließen und nach ner session war er voll. Gerade eben hab ich ihn an USB angesteckt um zu laden während ich gespielt hab und er wurde von der PS5 gar nicht mehr erkannt. Er war an, die LED hat geleuchtet , aber er reagierte einfach nicht mehr. Anschließem per USB ging auch nicht , nur reset durch den knopf unter dem klei
×
×
  • Create New...