Jump to content

Hendl

Members
  • Posts

    80
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    KEMPTEN - ALLGÄU
  • Interessen
    meine Familie, Sport (Joggen, Tennis, Fußball), Graphic Novel , Musik hören, Konzerte, Jamma Automat, Kino, sammeln von Comics, Briefmarken, Eintrittskarten..., Brettspiele und natürlich zocken (seit 1978)...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    hendl

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hendl's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

23

Reputation

  1. klar das der Link noch offline ist.... wir haben ja auch noch nicht den ersten. Denke ab heut Mitternacht wird das möglich sein.
  2. Arise Cuphead Days Gone Dishonored The last of us Rayman Legends Firewatch Bound Prey ... und nicht zu vergessen BROFORCE Ist doch egal auf welcher Platform man zockt, Hautpsache die games rocken !
  3. Prey Mooncrash (DLC) 100% eigentlich ein sehr guter dlc, mit neuen Gebieten, Charakteren und verschiedenen Zielen (Enden). Negativ ist, dass man relativ viele Neuromods farmen muss. Mit dem Operator, als Pack-Esel sind die Trophys auch kein Prob. 8.0 für einen dlc, echt lohnenswert.
  4. die Aufgaben in Pain (PS3) zu erfüllen ist fast unmöglich, das hat wenig mit können, sondern eher mit Glück zu tun.
  5. M4g1c79: müsste so funktionieren, denke da hat sich der controller aufgehängt und dieser verhindert den Start der ps5. bin gespannt, ob es daran liegt...
  6. mittlerweile schlafe ich regelmäßig beim fernsehen ein, da keine interaktion wie beim zocken stattfindet. werde von "the book of boba fett" wohl nie das ende erleben 😉
  7. tolles Hobby, leider nur falsches Forum ! Vielleicht klappt es bei Bücherecke.de 😉
  8. wer will schon mit einem spieleverderber 2.0 spielen ???
  9. finde es gut, wenn diese verspätet auf dem pc erscheinen, dann kann ich mit meinen paar pc kumpels darüber reden, sofern ich noch weiß, um was es überhaupt nochmal ging 😉
  10. denke eher nicht das es an der ps5 liegt... erstmal alles andere überprüfen !
  11. Ein Spiel das nie richtig fertig gepatched wurde ist Rad Rodgers. Das erspielen der Trophy Hardboiled ist fast unmöglich. Trophy Hunters sollten die Finger von diesem Titel lassen ! Games oder Dlc`s die schnell aus dem PSN verschwinden sind ebenfalls sehr ärgerlich. Ich denke da nur an den Dlc Peggle Nights, der kurz nach dem Release vom Hauptspiel aus dem PSN genommen wurde.
  12. ich zähle mal zusammen: 550,- ps5, 70,- game, 20,- kette, 3,- Runenstein, 200,- axt, 10,- wandbild... maximal 1000,- Euronen in meinen augen wert !
  13. bin mit zeichensatz aufgewachsen und habe mich immer für die technik in verbindung mit der dazugehörigen hardware begeistert. nächste stufe waren damals pixel sprites und scrolling das war schon alles sehr aufregend... killzone2 auf der ps3 war ein wow moment. die wolkenstruktur von star citizen auf dem pc ist ebenfalls der wahnsinn. die ps5 schwächelt noch vor sich hin, wenn man sieht was die unreal 5 engine darauf zaubern könnte. die grafik in verbindung mit dem art design macht das ganze interessant und da ist es egal ob retro oder highend grafik. zocke gerade prey und das ist mega, da macht es mir auch nichts aus, das die grafik schon ein paar jahre auf dem buckel hat.
  14. Bin mit Tsushima auf der PS4 unterwegs. PS5 Crossplay sollte gehen oder?
  15. Dem Trophäen Zug würde ich mich gerne anschließen, weiß jedoch nicht ob ich heute Abend ab 21:00 Uhr am start bin...
×
×
  • Create New...