Jump to content

Hendl

Members
  • Posts

    68
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hendl

  1. hatte das selbe prob... bin dann in den mediamarkt gelatscht und hab mir nochmals einen weißen controller zugelegt. 14 tage später habe ich dann meinen stickdrift controller im mediamarkt ohne probleme umgetauscht. ansonsten hätte ich das komplette bundle an amazon zurückschicken müssen und das war mir dann doch ein zu großer act ! ist zwar auch irgendwie beschiss, aber das war in meinen augen die schnellste und unkomplizierteste den repariert zu bekommen
  2. @News-Kommentatorauf Ultra schwer mit der besten Rüstung (Schildweberin) und dem aufgewerteten Bogen stellt das Spiel keine Herausforderung mehr da. Da benötige ich keine Schleudern oder andere unnötige Waffen. ...und wie bereits geschrieben, habe ich es zu 100% komplett durch (war an vier Abenden erledigt).
  3. Seit Jahren lag das Game auf meinem Pile of Shame, erst als Freunde von mir es auf dem PC in Angriff genommen haben, wurde mein Interesse wieder geweckt und ich begann einen Run (Normal) auf der PS5. Das Game sieht wirklich auch heutzutage noch sehr gut aus. Meinen ersten Wow Moment gab es dann, als ich den ersten Langhals erklommen hatte, das trieb meine Motivation voran um das Game weiter zu spielen. Der Story Einstieg war gut, jedoch verlor ich im Laufe immer mehr den Durchblick und war am Schluss gar nicht mehr so heiß, das Rätsel um Aloy zu lüften. Die Gegnerarten mit Ihren verschiedenen Weak Points sind fantastisch in Scene gesetzt, jedoch wurde mir im Laufe der Spielzeit immer mehr klar, dass ich nur mit dem Bogen alle Gegner besiegen konnte und die zusätzlichen Schleudern... in der Hauptquest gar nicht benutzen muss, sondern nur für die Jagdrevierer Gewichtung hatten. Hier wurde in meinen Augen eine Menge Potential verschenkt und das ist somit mein größter Kritikpunkt neben der langgezogenen Story. Ich benötigte 100 Stunden um das Game inklusive DLC zu 100% zu beenden. Nachdem ich mir die Trophylist von Teil 2 angesehen habe und diese fast identisch zu Teil1 ist, bin ich zum Entschluss gekommen, das ich die Fortsetzung nicht mehr zocken werde. Momentan baue ich weiter meinen Pile of Shame ab, da es absolut an Top Titeln auf der PS5 fehlt. Ich zocke gerade Prey auf der PS4 und hier merkt man wirklich einen Unterschied, auch wenn man diese Titel absolut nicht vergleichen kann, hat sich bei mir hier großes Suchtpotential eingestellt
  4. ich sage nur rad rodger trophy bug... man hat der mich nerven und zeit gekostet !!!
  5. täglich im schnitt 2-3 h... in der sommerzeit eher weniger und im winter dementsprechend mehr.
  6. eigentlich kann ich mit homos so gar nix anfangen, solche filme ekelten mich bisher an, jedoch wurde ich durch brokeback mountain, bohemian rhapsody und rocketman eines besseren belehrt. Das sind drei verdammt starke Filme !
  7. ob die jetzt beschlossenen Sanktionen wirken, wird sich zeigen, wie weit die Truppen vor marschieren... Habe ebenfalls Verwandschaft in der Ukraine, die jubelt jedoch nicht das Putin jetzt da ist ! Das Gerücht von einem Einmarsch Mitte Februar, war schon seit letztem Jahr September in der Ukraine bekannt. Finde Selenskyj ziemlich mutig wie er sich in der Momentanen Situation verhält. Putin lügt das sich die Balken biegen, aber das ist ja schon seit der Krim bekannt... Die Frage ist, wie weit dieser wahnsinnige Diktator noch geht?
  8. irgendwie gefällt mir kein einziges dieser designs !
  9. platiniere im schnitt monatlich ein game, mehr ist nicht möglich, da das Leben nicht nur aus zocken besteht
  10. Blättere mal ganz gerne am Zeitschriftenstand darin, mehr aber nicht. Egal ob Games Aktuell, Play5 oder wie sie alle heißen, die Artikel sind immer von den gleichen Redakteuren verfasst und viel zu oft wortgleich übernommen. Komme mir irgendwie verarscht vor, wenn ich so was unterstützen würde. Diese Zeitschriften können einfach nicht mit den aktuellen Infos aus dem Netz in dieser Form mehr mithalten, da müsste meiner Meinung viel mehr anderer Content für den Leser angeboten werden um die Sache wieder interessanter zu machen... Mir fehlen einfach mehr Infos zum Spiel (Speicherbelegung, Optionen, Koop Modus, Bildschirmeinstellungen, Trophäenlisten bzw. Erklärung von schwierigen Trophäen, DLC`s, Texturen, HDR, FPS...) Die Games müssten in hochwertigen großen Screenshots vorgestellt werden, das ist auch nicht immer der Fall. Mehr Import Tests; die Rubriken VR und Indie Games separat behandeln. Bei Serien sollte man einen direkten Vergleich mit den Vorgängern gegenüberstellen.... usw. Mir würden noch 100 weitere Dinge einfallen
  11. mgs1 & tomb raider 1 als remastered würde ich sofort kaufen !!!
  12. genauso wie auf esdorado oder?
  13. Hi Kratos88,

    hast die PS5 ein Laufwerk, wenn ja, 

    würde ich die gerne nehmen

    Gruß

    Hendl

    1. Kratos88

      Kratos88

      Ja mit Laufwerk.

      Verlange aber 800,-

  14. du stellst eine Frage, die dir zu diesem Zeitpunkt keiner beantworten kann !!!
  15. dies ist eine Playstation Seite... für Hundefreunde gibt es sicherlich im Internet andere Foren. Hier bist du absolut falsch mit deinem Thema !!!
  16. In der heutigen Rezession wird Sony beim Preis vorsichtig sein müssen. Denke das der Preis 499 sein wird, egal welches Modell. Der eine bekommt ein Laufwerk, der andere dafür eine größere Festplatte (2TB).
  17. einen besseren Namen habe ihr wohl nicht gefunden?... total daneben !!!
  18. das man nicht ständig online ist, finde ich nicht so schlimm.... mir geht es eher darum, das jeder denkt er muss seinen hirnpfurz in einem sinnlosen blog allen mitteilen...
  19. omg... eine blog schreiben, hauptsächlich nicht bewegen !!! wie wär es mit Zeitungen austragen, dann kann Sie diese auch gleich lesen oder einen Leserbrief schreiben ;)
  20. ein Controller läuft unter dem Hauptaccount und der zweite Controller muss als Gast eingeloggt werden...
  21. eventuell mal alle Steckkontakte überprüfen, vielleicht ist das was locker... Ansonsten das System auf Werkseinstellung zurücksetzen (Powertaste länger als 5 Sekunden gedrückt halten, dann kommt man ins Menü).
  22. wenn es sich bei der anderen Konsole auch um die Slim Variante handelt, sollte das kein Prob sein... auf Youtube findest du gewiss eine Anleitung zum Austausch. Viel Glück !
  23. würde mal das usb kabel überprüfen... eventuell ein neues besorgen.
  24. thread kann geschlossen werden, hat sich jetzt erledigt
  25. Hab ich mittlerweile auch gelesen, trotzdem danke für die Info. Soweit ich weiß sollte der Muppet DLC auf der LBP2 Extra Edition Jetzt brauche ich nur noch Infos, wo ich Peggle Nights für die PS3 herbekomme...
×
×
  • Create New...