Jump to content
Play3.de

BadBoy93

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BadBoy93

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 11/16/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Salzburg, Roma
  • Interessen
    Playstation 3, Freunde, Sport, ...
  1. also: ich hab mal auf der ps2 der herr der ringe gespielt, bin bei einer mission nach mehreren anläufen nicht weiter gekommen, da hab ich einfach das spiel genommen und zerbrochen^^ damal ca 59,99 € lol einmal hab ich einen kontroller auch auf den boden geschmissen, resultat: kaputt ich hab auch schon mal auf meine ps3 geboxt, weil sie nur mehr gespinnt hat^^ ja ich weis, ich verliere leicht die beherschung bei der technik^^
  2. also meine hatte einmal ein kaputtes laufwerk, woraufhin ich sie natürlich eingeschickt habe und eine neue bekommen habe letzte woche hat meine (fast neue) playstation dann wieder zu spinnen begonnen: sie hat sich immer aufgehängt, es kam nur noch der spruch "sony computer entertainment" und dann war sie weg..... aber ich hab sie zum glück reparieren können über so ein hilfsmenü.....war irgendwas bei meinen daten kaputt xD aber ich finde die ps3 macht VIEL ZU VIELE FEHLER!!!! das war bei meiner ps2 und ps1 nie so!!
  3. hmm....wie oft war das den schon?? so ein ähnliches problem hatte ich auch schon mal...
  4. ja genau, also nur den an/aus knopf und den auswurf knopf drücken!
  5. danke für eure tipps, aber mein problem hat sich eh schon wieder behoben, es war irgendwas bei meinen daten nicht in ordnung, jetz hab ich diese wieder über irgendso ein menü, das erscheint, wenn man auf die 2 touchscreenknöpfe vorne drückt.... :smileD::smileD::smileD::smileD: MFG
  6. Hallo, also ich beginne jetz mal ganz von vorne. Meine Playstation3 (40GB) ist ein gutes 3/4 Jahr alt. Ich spiele sehr viel mit ihr und achte auch sehr darauf, doch als ich sie gestern abend ausgeschalten habe, und sie dann wieder einschalten wollte hängt sie sich nurmehr auf, die ganze zeit! Ich schalte sie ein, dann kommt kurz der Anfangston und der Spruch Sony Computer Entertainment und schon hängt sie sich auf, ich schaff es nicht mal ins Menü! Glaubt ihr is sie kaputt ?? :ohjeh::ohjeh::ohjeh:
  7. ich schalt sie auch immer hinten aus..
  8. Hallo, also ich beginne jetz mal ganz von vorne. Meine Playstation3 (40GB) ist ein gutes 3/4 Jahr alt. Ich spiele sehr viel mit ihr und achte auch sehr darauf, doch als ich sie gestern abend ausgeschalten habe, und sie dann wieder einschalten wollte hängt sie sich nurmehr auf, die ganze zeit! Ich schalte sie ein, dann kommt kurz der Anfangston und der Spruch Sony Computer Entertainment und schon hängt sie sich auf, ich schaff es nicht mal ins Menü! Glaubt ihr is sie kaputt ?? :ohjeh::ohjeh::ohjeh:
×
×
  • Create New...