Jump to content

faC1al

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About faC1al

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 06/13/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Ruhrpott ;)
  1. Ohh man die PS3 aufschrauben und die Batterie entfernen = Einstellungen gelöscht ... -----> NICHT NACHMACHEN<----- Der einzige Weg zur abhilfe ist, dass du einen Festplatten Clon einlegst, wenn der nicht vorhanden ist versuch mal die Platte eines Kumpels einzulegen ODER schick das Ding ein mit der Bergündung: "Bla bla...hölichkeitsfloskeln....beim automatischen Update ist mir der Stromausgefallen nun geht das Ding nicht mehr "
  2. Für alle Heimkinoanlagen gibt es zum Glück sog. DecoderStationen... Diese Wandeln alle möglichen Signale in alle möglichen Steckplätze um... Ich z.b habe das Teufel Magnum Concept E- Power Edition, da dieses Boxensystem nicht an einen Verstärker angeschlossen wird konnte ich über die PS3 keinen 5.1 Sound empfangen (optischer ausgang). Die Decoder Station macht es aber möglich, im Schnitt lieg der Preis bei 100€...
  3. Hey ihr, nach langer Zeit zurück ;) Meine Garantie an der PS3 ist nun abgelaufen und da ich ein leidenschaftlicher Modder bin (PC) Wollte ich mal fragen welche spezifikationen eine LED aufweisen muss damit ich sie in die PS3 bauen kann ?! Also normal laufen die ja auf 2-3V so eine LED daher geh ich von aus, dass ich einen Widerstand brauche..... Aber wie groß muss er sein.... 2 LED unters Faceplate sind geplant... Jemand schon Erfahrungen gesammelt ???? SUFU - Genutzt :D Falls jemand auf die Idee kommt ein How-to zu posten bitte auf deutsch ;) LG euer faC1al
  4. Naja also meine Freundin hat mal Counterstrike gezockt... Nun zockt sie mit mir meisten Dead Space und Resi5... Und man kann bei weitem nicht sagen, dass sie es nicht kann, statistisch gesehen starb ich bei Resi5 bestimmt doppelt so viel... Ahso und sie zockt auf der WII Resi4 im moment ;)
  5. CoD ist aber ein Firstperson Shooter oder? Geht das echt im Splitscreen? Wie lange ist denn so in etwa die Spieldauer? Danke für die schnelle Hilfe ;)
  6. Mhhhh... also bin eh ein totaler anfänger in Resi5... 1. Ak74 ( super witzig und macht auch gut Schaden) 2. Die Perle mit dem langbogen (Sheva) 3. 39750 im solo 4. Bin gerade bei Veteran finde es auch mit am besten da mein bei Profi nach einem Schlag tot ist -,- Meine Frage: 5. Wie lange hat es gebraucht bis die Sucht ausgebrochen ist ? :D
  7. Hey ihr.. Ich zocke sau gerne splitscreen auf der playsie3 und wollte mal fragen, welche games ihr mir empfehlen könntet ? Resi5 find ich sau goil, sodass sogar meine freundin mit mir zockt :D Das Genre ist mir relativ egal hauptsache macht spass ;) LG euer faC1al
  8. Musik beim zocken ? Kommt immer aufs Spiel an da z.b Burnout eigene coole lieder hat und satten v8 sound ist musik hierbei nicht nötig.. Aber bei Resi, Uncharted und Fifa finde ich rockige musik sehr passend wie Papa Roach oder auch Linkin Park.. Bei Silent Hill macht man nur die stimmung kaputt lg faC1al
  9. Jo, habe heue nachgeschaut und es hat auch funktioniert.... Vielen Dank für eure hilfe ;) Wo kann ich den Thread schließen ?
  10. Also ich habe für die PS3 Pro-Street und noch GT Prologue 5... Beide Spiele sind dermaßen langweilig dass ich doch lieber PacMan zocke Nun habe ich mir Burnout Paradise geholt, es ist heute gekommen jedoch steht meine PS3 im Moment bei meiner Freundin sodass ich es erst heute Abend testen kann... Need for Speed Undercover habe ich für den PC... Hier muss man endlich mal wieder Tunen und fährt illegale Straßenrennen... Auf dem PC hat das Spiel jedoch diverse Macken und es hakt manchmal, ist leider auch nach ein paar Spielstunden extrem langweilig ^^ Mid Night Club L.A könnte auch was für dich sein, schöne ImportKarren und Muscle Cars ;) P.S burnout kostet bei Amazon im moment 20€... PLatinum sei dank
  11. Naja, danke schonmal... Das ist ja echt doof gemacht von Sony wenn man überlegt, dass Aufnahme- Programme auf dem PC kleiner sind als 20 mb... Danke schonmal für eure Hilfe, geht ja echt fix hier ^^ @Topa: Das geht doch nur in eine Richtung, oder? Also Bild vom PC auf den TV...
  12. Wow, das ging ja schnell... Mhh.... kann man den eigenen PC denn als Rekorder verwenden ?!
  13. Hallo bin neu hier, und ja ich habe die SUFU benutzt ;). Ich wollte mal fragen ob man mit der PS3 richtige "Ingame"- Videos aufzeichnen kann?! Ich habe zwar etwas von Play-TV gehört jedoch kann man damit ja alles mögliche aufzeichnen und es ist ja leider nicht kostenfrei. Ich habe mir vorgestellt, dass man die Videos änlich wie mit HLTV oder wie in FiFa gleich aus mehreren Perspektiven und Winkeln aufzeichenen könnte... Ist das mit der PS3 generell möglich ohne 100 Euro dafür hinzublättern? Bearbeiten würd ich die ja eh am PC... LG faC1al
×
×
  • Create New...