Jump to content
Play3.de

»MagicWashroom«

Members
  • Content Count

    3701
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About »MagicWashroom«

  • Rank
    Gottanwärter

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MAGlCWASHROOM
  1. Also keine 3Jahre Ausbildung und Trainer A Lizenz Aber ja, 1700 Brutto! Suckt hart. Erfahrung inwiefern? Ich hebe auch als Hobby seit +5jahren Gewichte, aber das ist keine Offizielle Qualifikation die ich irgendwo angeben kann. Angestellte verdienen meist kacke, außer sie haben Studiert und selbst dann nicht mal. Im Fitnessbereich kann man sich aber relativ einfach selbstständig machen und wenn man sich vermarkten kann auch gut Geld machen. Ein Bekannter von mir begleitet gut betuchte Senioren ins Fitnessstudio schaut denen bei ihren Übungen zu und verdient echt nicht schlecht, aber für mich persönlich wäre das nix..
  2. 1700 Brutto ist echt traurig. Aber reden wir hier von 3Jahren Ausbildung und mit Trainer A lizenz?
  3. Du meinst jetzt aber nicht Filmkörnung, oder? Die ist gewollt. Sonst per Ausschlussverfahren herausfinden was das Problem auslöst. Ist Fernsehen auch kriselig oder das Bild von anderen Geräten wenn sie am TV angeschlossen sind etc. Sonst wie der Vorredner sagt alle "Bild verbesserungs" Optionen am TV ausschalten( die können manchmal tief in den menüs versteckt sein). Das deine ps4 Pro nicht erkennt das dein TV 4K und HDR kann, könnte am HDMI Kabel liegen das diese unterstützen muss.
  4. [ATTACH]33536[/ATTACH] Warum sie wohl das genre des Spiels auf ihrem Twitter Account geändert haben? Habe jetzt keine bock zeit rein zu stecken und zu recherchieren welches Genre auf anderen offiziellen Seiten angegeben wird, aber könnte das sein um einen Shitstorm vorzubeugen? Weil das Spiel am Ende doch keine "true RPG" ist wie CD Projekt RED CEO Marcin Iwinskiin einem Interview 2014 noch sagte? Erinnert mich hart an Fallout 4 das weder auf der offiziellen Website noch auf auf der Spielhülle als RPG bezeichnet wird aber auf Steam, Wikipedia, Google etc. das Genre dennoch als RPG angegeben wird. Ich hatte sogar schon versucht das Genre von Fallout 4 auf Wikipedia zu ändern (mit der Begründung das der Hersteller es nicht als RPG tituliert) aber meine Änderung wurde nicht akzeptiert mit der aussage das die Allgemeinheit und Presse das Spiel als RPG sieht. Mein Arsch.. Darüber kann ich mich noch mehr aufregen als wenn jemand ein Fighting Game "beat em up" nennt..
  5. Die meisten Leute die ich kenne und die in meinem Gym rum laufen sollten sich mehr Gedanken machen. Alle wollen Geil aussehen, die meisten trainieren viel, aber bei der Ernährung hört es dann bei den meisten auf. Die best aussehenden Menschen die ich kenne achten auf ihre Ernährung und ich selber sehe auch nur "ripped" aus wenn ich recht penibel auf meine Ernährung achte und das obwohl ich auch sonst wenig scheiß fresse, jeden Tag laufen gehe bzw. Schweißtreibendes Boxtraining habe. Auf die Proteinwertigkeit zu achten mag überzogen sein, aber n Gefühl dafür zu haben was gesund ist, was man in sich rein sich rein schaufelt und wie viel Energie der Körper wirklich braucht sollte eigentlich jeder Mensch habe.
  6. Broscience, aber danke das du mich auf meinen Fehler aufmerksam machst, nur so kann ich lernen. Willst du mir echt erzählen das du nicht weißt was ich meine? Dose Thunfisch:----------- VS Cashewkerne: Kalorien 112 kcal-----------Kalorien 571 kcal Protein 25,3 g ----------- Protein 17,2 g Und haut auch mal n paar Rezepte raus.
  7. Bin zurzeit am Kalorien zählen. Kennt ihr einfache Rezepte mit einer guten Protein zu Kalorien Ratio? Meine Favoriten die ich fast jeden Tag esse sind: -Thunfischfrikadellen Zwei Eier pro Dose Thunfisch (im eigenen Saft), Thunfisch gut abtropfen, mit roter Zwiebel und den Eiern in den Mixer, beliebig würzen und in die Pfanne. Geht auch ohne Eigelb. -Thunfisch Tomaten Kapern soße Thunfisch mit Tomaten u. o. passierten Tomaten, Zwiebeln in die Pfanne dazu Kapern. Kommt gut mit Reis, ich fress das aber auch so. -Quarkspeisen Gibts in tausend Variationen, mein Liebling: Packung Magerquark, eine zermatschte Banane, n paar kleingeschnittene Weintrauben oder Erdbeeren und ein Schuß Wasser für die cremigkeit. Geht auch super mir Tk Früchten, einfach im Quark auftauen lassen. Und nie vergessen, dein Körper kann nicht zuviel Protein auf einmal verarbeiten deswegen die 500g Packung Quark in 2 Sessions weg spachteln.
  8. Nur das man in Judgment kein Auto fährt. Zumindest gehe ich mal davon aus wenn es ein Yakuza Spin-off ist und das grundlegende Gameplay beibehält. Schau dir wenigstens bisschen Gameplay an. Die Yakuza Games sind nicht jedermanns Ding. Einen Teil habe ich durchgespielt aber bei anderen schnell das Interesse verloren, man muss schon auf das Kampfsystem stehen weil Fights den Großteil des Games einehmen, der Rest ist Videosequenzen, nicht vertonte Gespräche und Minigames. Oh und viel Drama und Emotionen zumindest in dem Teil den ich gespielt habe indem der Char sich um ein Waisenhaus kümmert..
  9. Nur wenn ich aktiv in einer Cut Phase bin, dann auch mit Myfitnesspal und nur auf Kalorien achtend, nicht Makros.
  10. Speckig? Bin knapp 190cm und wiege jetzt so 80-85Kg je nachdem wann ich mich wiege. Als Fetti wog ich mindestens 115Kg, ab da hatte ich zumindest aufgehört mich zu wiegen. Ich war keine Tonne, aber schon echt Speckig, immerhin 30Kg mehr fett mit mir rumgetragen. Leider habe ich keine Bilder von damals weil ich mich zu unwohl gefühlt hatte welche zu machen. Außer Stretchmarks die man aber nur aus der nähe sieht und das ich meine Haut etwas länger ziehen kann als die meisten sieht man keine Spuren von damals.
  11. Zensur? Ohne mich. Wenn jetzt öfter ein Fall wie bei DMC5 eintritt wäre das für mich ein Grund die nächste Sony Konsole nicht zu kaufen.
  12. Jo, bin zufrieden, vor allem als ex fetti. Zum Sommer hin will ich aber noch n paar Kilo Fett los werden. Sollte auch nicht das Problem darstellen, da die Strecke die ich auf dem Laufband verbringe immer länger wird.
  13. Hoffentlich kommt mit der Next Gen endlich eine vernünftige Gegner Ai. Die strunzdoofen Gegner in jedem Spiel gehen mir so auf den Geist. Sobald man herausgefunden hat was die Gegner können und wie sie agieren geht jegliche immersion verloren und natürlich nutze ich jede schwäche in den Spielmechaniken aus wenn es geht. Bestes beispiel The evil Within 2, gib mir einen Busch oder ein Auto und ich stealth kill dir jeden Gegner und sobald man weiß dass das der einfachste Weg ist nutze ich in auch, da sind die Entwickler gefragt ihre Spiele so zu entwickeln das ich nicht die Ai exploiten kann.
  14. ATOMIC HEART OFFICIAL 10Min GAMEPLAY TRAILER Also mir gefällts. Der Nahkampf und das Schusswaffen handling sehen zwar etwas behäbig und nicht ganz zeitgemäß aus aber die Atmosphäre, das abgedrehte Gegner und surreale Welt design machen das wieder Wett. Den Button prompts nach ist das gezeigte gameplay sogar von der PS4 Version obwohl das natürlich nicht der Fall sein muss.
×
×
  • Create New...