Jump to content

»MagicWashroom«

Members
  • Posts

    3715
  • Joined

  • Last visited

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MAGlCWASHROOM

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

»MagicWashroom«'s Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

16

Reputation

  1. Mir gefällt der Style der neuen Saints Crew überhaupt nicht, ich bin aber wohl auch nicht die Zielgruppe. Was mir am meisten stinkt ist aber das Leute jetzt schon das Game abhaten oder schreien GEKAUFT, obwohl sie noch kein wirkliches Gameplay gesehen haben und damit nicht wissen was sie erwartet. Beide Mentalitäten sind mmn Schuld daran dass Gaming vor die Hunde geht, die eine Riege will bloss nix neues weswegen es Reboots und Remaster regnet und kaum neue AAA Ip's veröffentlicht werden und die andere frisst einfach was ihnen vorgesetzt wird wenn ein berühmter Name drüber steht und nicht aufgrund der Qualität des Produktes, was zu unfertig veröffentlichten Spielen führt weil die ganzen Schafe die Spiele aufgrund der Marke vorbestellen und erst feststellen das sie n Haufen vorgesetzt bekommen haben wenn das Geld schon beim Publisher in der Tasche gelandet ist.
  2. Nein, google und dann hierher. Aber wenn die Antwort nicht so einfach zu finden ist vermute ich mal dass das Feature in der open Beta nicht vorhanden ist und gebe keinen weiteren fick
  3. Weiß jemand wie ich zwischen der neuen und alten Grafik wechsle? Ich lese überall dass das per Knopfdruck möglich sein soll, habe auch schon Videos dazu gesehen. Aber welchen bekackten Button muss ich dafür drücken? Das Spiel bietet nicht die möglich die Steuerung ein zu sehen, wow.
  4. Hat sich erledigt, ich war nur zu doof. Alle Spieler, nicht nur der Host können mir der Saatmutter interagieren, aber nachdem ein Spieler mit ihr gesprochen hat kann es kein anderer Spieler bis das Areal neu betreten wird.
  5. Danke für deine Antwort, sie ist aber nicht zufrieden stellend. Ich will es nämlich genau vermeiden abwechselnd in den Welten zu spielen. So geil das ich es 3mal durch spielen würde ist es nicht.
  6. Hey, ich habe ne wichtige Fragen deren Antwort entscheidend ist ob ich das Spiel weiter spiele. Ich hatte vor das Spiel mit 3 Freunden im Koop zusammen durch zu spielen und mussten nun leider feststellen das nur der Host mit der Saatmutter interagieren kann um das Estus Flakon Äquivalent auf zu werten. Gibt es im Verlauf des Spiel noch mehr solcher Situationen in denen die beigetreten Spieler das nachsehen haben wenn sie den Fortschritt nicht in ihrer eigenen Welt erspielt haben?
  7. Ich bin dafür jegliche Schutzmaßnahmen ein zu stellen, die kranken, alten und schwachen sterben zu lassen. Danach eine Weltweite Ein-Kind Regelung und die übrig gebliebene Menschheit hat mehr Ressourcen und kann durch halten bis wir andere Planeten besiedeln. Nein natürlich nicht, jedes Menschenleben zählt (als ob), aber die Menschheit hat größere Probleme als Corona. Wenn die Klimawandel Prognosen stimmen und die dadurch eintretenden Veränderungen, wie steigender Meeresspiegel und das Teile der Erde der Hitze wegen unbewohnbar werden, wird zu unseren Lebzeiten ein Flüchtlingsansturm in unvorstellbaren Massen auf die letzen noch bewohnbaren Teile der Erde beginnen. Das die Menschheit bei dem Punkt angekommen ist das sie mehr Ressourcen aus der Erde schaufelt als sie produziert ist da nur noch das Sahnehäubchen. Wir sind eine auf den Untergang zu laufende Spezies, aber hey ist halt einfacher sich darüber auf zu regen wenn Menschen Corona aus nutzen um einen Krankenschein ab zu stauben, als über die schwerer greifbaren Ungerechtigkeiten die herrschen.
  8. Ein Freund hat es getestet. Funktioniert.
  9. Hey Ich weiß das man den Spielstand von der Ps4 auf die Ps5 übertragen kann, aber wie schaut das anders herum aus? Kann mir das jemand beantworten?
  10. Mir sieht da Spiel leider zu sehr nach dem typischen Assassasins Creed Gameplay aus. Das HUD stört mich zudem etwas, auch wenn man es vermutlich abstellen und wie in der ersten Präsentation spielen kann hätte ich es geiler gefunden wenn das Spiel von Grund auf an designed wäre es komplett ohne zu spielen. Die Idee das der Wind den Weg weist statt einer Minimap mit GPS Marker finde ich aber verdammt gut gelöst und sehr immersiv.
  11. Danke für die Antwort. Das ist schade. Ich hatte das Spiel damals auf Ps2 &Ps3 durchgespielt und hatte auf den höheren Schwierigkeitsgrad mehr spaß und kein/e bock/zeit das Spiel jetzt noch mal auf normal zu spielen.
  12. Hi Kann man in dem Remake direkt beim ersten Durchgang den höheren Schwierigkeitsgrad starten bei dem die Kollossi mehr Trefferzonen haben?
  13. Vielen dank. Das werden wir ausprobieren.
  14. Hey. Ich spiele das Spiel im Online koop mit einem Freund. Ist es irgendwie möglich das wir Lokal an einer Konsole weiter spielen? Er also den Spielfortschritt seines Characters auf meine Konsole übertragt? Wäre geil wenn jemand weiß ob es da ne Möglichkeit gibt.
×
×
  • Create New...