Jump to content

»MagicWashroom«

Members
  • Posts

    3715
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by »MagicWashroom«

  1. Ahoi.

    Kann dir im PSN keine Freundesanfrage senden.

    Bekomme nur diese Fehlermeldung:

    "Senden der Freundesanfrage aufgrund der Einstellungen des Empfängers nicht möglich. "

  2. Ne, keine Arbeit, aber dafür eine Freundin, das ist sogar besser.

    Du kannst nur Tankstellen und und Kioske überfallen, dafür musst du Waffe auf verkäufer richten. Automaten kann man nicht überfallen. Ich wüsste zumindest nicht wie..

  3. Ahoi hoi.

    Man sieht ab und zu Möpse und Pimmel in GTA V, aufm Land gibt es ein Sektenlager, da rennen fast alle nackt rum.

     

    Habe ein Headset, aber heute Abend keine zeit, bin erst Samstag wieder Zuhause, dann können wir gerne zusammen spielen.

    Wenn der Online Modus dann endlich mal vernünftig läuft.

  4. Klar kenn ich dich noch, martin^^

    Habe nur noch keine Ps4, also nichts mit zusammen zocken.

    Warte noch auf Spiele die ich auch spielen will, bin bisher noch gut mit meiner Ps3 bedient.

    Aber so langsam kommen auch Spiele die mich interessieren

  5. Hisoka wie er Kurapika und Leorio in der Hunter Prüfung im Wald erspäht?

  6. Jo. Bin dir auch schon zu vorgekommen und hatte dir schon Freundschaftsanfrage geschickt.

  7. Hey.

    Ja klar, bin hart am GTA Online spielen.

  8. Ahoi.

     

    Bitte ändere/entferne deine Signatur.

    Signaturen dürfen nicht animiert sein und du überschreitest die Größe.

    Wenn du es nicht machst fühle ich mich genötigt einen Admin anzuschreiben.

     

    Mfg

  9. Hotline Miami 2: Wrong Number soll noch dieses Jahr erscheinen.

    Bisher aber nur für PC, Mac und Linux angekündigt.

  10. Geiles Avatar Bild

    Witzig McDowell noch mal in dem Outfit zu sehen.

    Nur die Schminke fehlt.

     

    Und ich kann es nicht oft genug sagen wenn ich auf deinem Profil bin.

    Ornella Muti, oh diese ornella Muti :hail:

    Beim letzten mal Flash Gordon gucken sind mir fast die Augen ausgefallen.

  11. Hoi.

    Gerade gelesen das Buscemi einer deiner Lieblingsschauspieler ist.

    Hast du schon the incredible Burt Wonderstone auf dem Plan?

    Steve Carrel, Steve Buscemi und Jim Carrey in den Hauptrollen.

  12. Yeah, noch jemand der Misfits guckt.

     

    Ist hier leider den meisten unbekannt es wurden auch nur die ersten zwei Staffeln synchronisiert.

    Finde ich echt schade, genau wie Its always sunny in philadelphia und noch mehr gute Serien, die so die meisten deutschen gar nicht kennen lernen.

     

    Die neuste Staffel gefällt mir bis jetzt am besten, der fokus liegt nicht mehr so hart auf den beziehungen und Rudy ist immer für einen brüller gut.

    Die aktuellste Folge mit dem Anzughasen ist echt ganz witzig, bin gespannt wie es weitergeht und ob jemand neues fest zur Gruppe stößt, da Curtis jetzt auch weg ist.

  13. Das beste ist wo das Bild herkommt.

    War auf einer SnesRom voller Hentai Bilder, die ich mit runtergeladen hatte als ich ein Pack Roms runtergeladen habe.

    Damals, als Pc's noch nicht so verbreitet waren, mussten die Leute halt improvisieren:D

  14. Sorry, dachte nicht das nötig, da ich nichts Story relevantes geschrieben habe.

    Aber hast recht, habe ja auch den Kampf erwähnt.

    Wurde geändert.

  15. Danke für die Antwort..

    BIn auch auf das Game gespannt. Immer dasselbe? also typisch Suda51^^

    No more Heroes fand ich geil, aber Shadow of the Damned fand ich scheiße, ma gucken wo sich Lollipop Chainsaw einreiht..

    Sind jetzt eigentlich wirklich diese ganzen in den Trailern gezeigten Kostüme bei der westlichen version auf der Disc?

  16. Aho hoii.

    Und wie ist Lollipop Chainsaw so?

    Hast ja bestimmt noch nicht viel gezockt, aber wie siehts mit der abwechslung aus?

    Und hat man Spiel auf dem Schulgelände auch Bewegungsfreiheit? Kann man sich dort auch ein bisschen frei bewegen oder ist alles streng Linear?

  17. Werde ihn auch die Tage ma abchecken, sah in den Trailern in Odnung aber auch nicht überragend aus..

    Yo, wenn dann richtig. Alles auf aus^^

    Hoffe auch mal das der MP in Max Payne 3 wie in RDR getrennt ist zwischen Leuten die mit und ohne Zielhilfe spielen.

    Werde wohl nur kassieren wenn die anderen mit Zielhilfe spielen, nur ich nicht.

    Kenne das noch sehr gut aus GTA IV und da war das schon Scheiße...

  18. Ahoi.

    Würde ich glatt machen, wenn ich Max Payne3 nicht für Xox360 hätte:D

    Aber Danke für die erinnerung, ab heute ist ja US Release, jetzt müssten auch auch Spieler Online sein und man kann den MP mal abchecken...

  19. Yo, Alan Wake`s American Nightmare habe ich auch schon. Finde das Game aber nur so halbgeil, zocke da lieber I am Alive^^

  20. Ahoi hoi. Nö, I am Alive ist noch nicht im PSN Store, kommt aber am 4ten diesen Monat. Ich zocke es zurzeit auf Xbox 360...

  21. Haha, als ob:D

     

    Gibt gerade einfach keine Games die mich so flashen das ich die ganze Zeit zocke...

  22. Wärst du noch aufmerksamer wäre dir vielleicht auch aufgefallen das ich sowieso so gut wie gar nicht mehr online bin.

    Das letzte mal das ich online gespielt habe war Saints Row:The Third und das war mit dir...

     

    Du bist ja nur neidisch das er meine warme, liebevolle berührung spürt und du nicht:D

  23. Was zum? Bilde dir mal nicht zu viel auf dich ein..

    Ich zocke zurzeit nur Offline und geh immer nur kurz On um zu gucken ob Kumpel Online, sprich Zuhause ist.

    Und Nein, der Kumpel bist nicht Du.

    Er ist richtiger Kumpel so mit treffen und anfassen und so:naughty:

  24. Ahoi.

    Yo bin gerade dabei die Demo zu laden.

    Die Beta zu Gotham City Impostors steht auch zum Download bereit.

    Tu es!

×
×
  • Create New...