Jump to content

»MagicWashroom«

Members
  • Posts

    3715
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by »MagicWashroom«

  1. das auf die schrift klicken war mir schon klar . nur wird mir auf der drauffolgende seite nichts angezeigt . schade eigentlich hast mich neugierig gemacht und hugrig ( auf'n Big mac)
  2. sind das die Nazis Walter?

    Nein Donny diese männer sind Nihilisten du brauchst keine angst zu haben !:smileD:

  3. was is das denn für film? wird bei mir nicht angezeigt.
  4. ja fett man frühstücke auch gerade schoki LINDT EDELBITTER MOUSSE FEIGE CARAMEL echt leckeres zeug!
  5. how i met your mother my name is earl Arrested Development hinterm sofa an der front family guy
  6. holla die waldfee ich werde nur 46,84*Jahre alt bei wahrheitsgetreuer eingabe und das obwohl ich mit dem alk aufgehört habe .naja genieß ich die zeit die ich noch hab ;)
  7. Worms geiles game zock ich immer wieder!
  8. schließe mich Broi!ler an das game ist gekauft ! weiß einer ob Coj im koop spielbar ist?
  9. was fürn crap game das einzig geile sind die Videosequenzen!
  10. the club far cry 2 stranglehold (cut) ps: Lost sucks!
  11. lactose freie milch schmeckt bekackt.es gibt auch pillen die angeblich die milch verträglich machen, die brings aber überhaupt nicht hab ma welche gefressen und nen liter milch getrunken am nãchsten tag saß ich heulend auf klo
  12. Stereo Total - Wir Tanzen Im 4-Eck http://www.youtube.com/watch?v=I03VBilncwI
  13. Poultrygeist: Night Of The Chicken Dead witziger film die masken u effekte sind nicht die besten aber wenigstens nix computer animiert . der hauptcharakter ist echt komisch und konnte mich völlig überzeugen .Das viel gesungen wird ist auck OK man muss sich nur drauf einlassen . Fans des billgen splatter werden sich königlich amüsieren !
  14. Ich liebe kellogs vorallem die schoko sorten .hab leider lactose unverträglichkeit bereue jede schüssel die ich esse am nãchsten tag aber die teile sind einfach zu lecker !
  15. saints row 2 Gta 4 COD 4 in der reihenfolge .
  16. ihr geht pennen ich bin jezt gerade erst aufgestanden! Erstmal Frühstück und dann ne runde zocken ;)
  17. Ahoi hoi bin auch neu hier gute seite schon viele nützliche infos gefunden . hoffe ich finde hier auch mitstreiter für zuküNftige online matches! mfg
  18. Die bekackt viel zu laute radio mukke des im garten sitzenden nachbarn !!!! Ätzend
  19. saints row 2 und fallout3 immer im 2h wechsel !!
  20. Immer wenn ich online SR2 mit irgendeinem randomguy koop zocken will sind nur cheater online . cheats sind ja ganz witzig aber nur mit spielen muss nicht addet mich für ne runde koop fun ! Bin die nächsten 2 wochen fast dauer 0n da ich dank eines gebrochenen fuss ans sofa gefesselt bin
×
×
  • Create New...