Jump to content

Schmiere

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Schmiere's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Jungs, ich muss Euch danken! Habe es direkt mit dem Wiederherstellen der Daten ausprobiert. Und siehe da: PS3 funzt wie früher!!! Ich danke Euch! Habt mir viel Ärger erspart! Und die Playsi habe ich dann erstmal von der Fernbedienung mit den abschaltbaren Steckdosen verbannt! Frohes Fest und juten Rutsch! Schmiere
  2. Möchte sie ungern jetzt abgeben. Habe Urlaub und die Feiertage vor der Tür. Sollte ich vielleicht das Dateisystem wiederherstellen?! Kann es beim Stromausfall zum Datenverlust gekommen sein?!
  3. Also, ich habe jetzt die PS3 ein paar Tage getestet. Habe es auf den verfluchten 13.12. geschoben und mit voller Hoffnung sie gestartet. Spiel eingelegt und gestartet. Alles kein Problem. Spiel läuft. Jetzt nach einigen Tagen kann ich sagen, dass ich wieder zocken kann, aber mit Freezes, welche nur durch 3-Sek.-Drücken vom Power - Knopf zum Abschalten zu bewegen ist. Das Laufwerk gibt auch keine komischen Geräusche von sich. Video - DVDs kann ich auch abspielen. Eine Blue - Ray - DVD besitze ich nicht. Alle anderen Games werden erkannt. Halt nur die Freezes. Kann ich dann von einem Laufwerksschaden absehen?! Wenn es am Update liegen würde, warum sind die Fehler erst 3 Tage später aufgetaucht?! Was mir noch eingefallen ist: Habe kurz vor den Fehlern die PS3 angeschaltet und bin an meiner Fernbedienung für die ausschaltbaren Steckdosen an die der PS3 gekommen und damit war beim Booten der PS3 der Strom weg (wie beim Netzschalter ausmachen). Könnte das den Fehler ausgelöst haben? Habe mir da eigentlich keine großen Gedanken darüber gemacht. Muss ich die PS3 dann doch einschicken?! Habe noch 4 Monate Hersteller - Garantie!
  4. Hi! Habe ein kleines Problem mit meiner PS3 und dem Laufwerk: Am 10.12.2009 habe ich direkt mit die neueste Firmware geladen. Alles war kein Problem (Spielen, Videos, etc.) Heute wollte ich spielen, da stürzt mit direkt das Game ab. Konsole neu gestartet, Laufwerk hat die CD nicht erkannt. CD neu rein, Spiel erkannt, wollte zocken, wieder abgestürzt. Anderes Game ausprobiert. CD erkannt, beim Start wieder abgestürzt. Von der Festplatte kann ich die Demos zocken, Videos gucken, Video - DVDs (Avi / Xvid - Files) laufen ohne Probleme. Aber Original - DVDs stürzen beim Abspielen direkt ab, kein Menü nix! USB - Stick läuft auch ohne Probleme! Konnte einmal Dead Space für ein paar Minuten zocken, dann gab es einen Freeze, der nur mit Netzschalter zu meistern war. PS3 liegt neben TV und Lüfter wurde nie laut, Hitzestau gibt es nicht. Eben habe ich die Konsole ausgeschaltet und sie hat 3mal gepiept. Liegt es an der Firmware?! Kann ich die zurücksetzen?! MfG Schmiere
×
×
  • Create New...