Jump to content

Core_eb

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Core_eb

  • Rank
    Amateur
  1. Danke für eure Hilfe!!!! Habs schon geschafft! Hab einfach alles auf automatisch gestellt nur die Primäre DNS hab ich selber eingegeben, da hab ich die genommen, was auf meiner Anmeldung vom Internetanbieter steht. Und siehe da, auf einmal is gegangen! Hab aber auch lang herumprobiert, 100 mal was anderes eingegeben Auf jeden fall, danke noch mal für eure schnellen Antworten!!!
  2. Hallo! Ja ich weiss, dieses Thema findet man 1000 mal, doch leider wurde mein Problem durch keinen Beitrag gelöst Also, seit ca. 2 Monaten kommt immer die Fehlermeldung "DNS Fehler (80710102)" bei der Anmeldung, manchmal auch mitten unterm spielen. Auch nach 10 mal ein und ausschalten der PS3 geht es nicht mehr, auch nicht, wenn man den Netzteil vom Router (übrigends ein Netgear RP614 mit Kabel) aussteckt. Doch das komische ist ja, dass das I-net am PC einwandfrei funktioniert! Bin wirklich schon am verzweifeln, da ich echt nicht weiss, wo ich noch schauen könnte. Hier m
×
×
  • Create New...