Jump to content
Play3.de

Corrupted__Hero

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Corrupted__Hero

  1. Er liest die Posts nie durch, er will nur flamen Btw. Ich behaupte nicht das irgendwelche Leute keine Ahnung haben, ganz im Gegenteil ich versteh die anderen Meinungen und respektiere sie (außer das rumgeflame) Nur wieso wird wenn jemand ne positive Meinung darüber hat, gleich abgestempelt er will Werbung dafür machen? Ich mach bestimmt keine Werbung für Raubkopien ;)
  2. Stolz darauf, das ich ein Programm auf meiner PS3 nutze? Ähm nein? Ich nutze sie nur, weil sie mir gefällt und für mich persönlich Vorteile bringt, mit stolz hat das nix zu tun. Was richte ich großartig an, das ich eine CFW nutze, Meine Games auf die Festplatte tue, Otheros,File Manager und diverse Emus nutze? Nein wirklich, sag mir bitte ob ich deswegen, daran Schuld bin, das bei Activioson Leute gefeuert werden, weil ne Sparte nicht läuft und das in der nächsten Generation die Spiele ( der normale Lauf der Dinge) teurer werden? Schade ich in irgendweiner Weise die PSN Comm? (wenn ich etz dann eh gebannt werde^^) Und ja es geht noch, bin noch bisschen müde, aber es geht und bei dir? Ich finde es ist wichtiger das manche von ihrem "Buhu, armes Sony, muss mich etz für Sony voll einsetzen und aufregen weil ich im wirklichen Leben nix besseres zu tun habe"-Tripp runterkommen
  3. So, es wird tatsächlich gebannt, nicht schlecht Sony^^ Alle die CFW nutzen sollten alles schnell nutzen Jetz muss ich mich entscheiden, PSN oder die gesamte Welt und wachsende Szene der CFW..... Ganz klar CFW
  4. Nur gut das sich keiner darum schert ob du auf CFW Nutzer verzichten kannst ;) Abgesehn davon, machen den wirklichen PSN Schaden die Hacker und Cheater, kann ich verstehn das man sich darüber aufregt und find das au Scheiße. Aber lieber alle in einen Sack stecken und flamen, ist einfacher, ne ;) Sind wir doch ehrlich, wer bitte glaubt, dass es bei dem Gebanne bleibt und von da aus nicht mehr weiter geht... Binnen 2 Wochen (sogar schon früher, aber richtig einfach, ist es erst seit ein paar Tagen) kam die Lösung mit 3.56 umgehen, lange wird es nicht dauern, dann kann man IP oder MAC Ban umgehen... Edit: bin gespannt ob ich Morgen noch Online gehn kann^^ Bezweifle es, aber mal abwarten
  5. Ich finds lustig wie die ganzen Fanboys im Blog sich freuen und SOny anfeuern, wobei die CFW Nutzer eh auf PSN verzichten können^^
  6. Ohoh, der Bannhammer geht rum Frag mich wie sie das anstellen wollen, da die Option CFW aufzuspüren erst mit 3.56 gekommen ist und alle mit 3.55 Online sind ._. Mal abwarten^^
  7. Es hat zwar überhaupt nix damit zu tun, mit dem was ich gepostet habe, aber ja ich weiß was ein Mod tut... Für mich war das nur ein Eingeständnis das er CFW nutzt und dazu steht mehr net, sry wenn du da irgendwas selbst hinein intepretierst. Ich hab nirgends gelesen "Ich bin ein kleiner böser Hacker und nutze Raubkopien,muhaha" Die CFW bringen Gutes und Schlechtes, beide Meinungen sind hier vertreten, soviel zu mein pos. und neg., und was keine Überraschung ist, sind die positiven Meinungen in der Unterzahl, soviel zur deiner "Glorifizierung" ;) Ich finde die CFW gut, hab kein prob. das zuzugeben, akzeptiere und respektiere aber auch die gegenMeinugnen, was du anscheinend ziemlich schlecht kannst. Leben und leben lassen...
  8. Wenn etwas negatives über die JB gesagt wird, geht mir das am Po vorbei, es wurde hier persönlich darum mein Bypass Post, falls dir das nicht eingeleuchtet ist, aber neiiiin die bösen Hacker sind schuld ;) Und wenn hier negative Meinungen geäußert werden, dürfen auch positive Meinungen geäußert werden, wenn sie dir nicht gefallen, les sie einfach nicht, den geg. irgendwelche Regeln verstoß ich nicht btw. wo wird hier glorifiziert, oder gepostet, dass jemand Spielekopien besitzt?
  9. Wo bekenne ich mich zu illegalen Machenschaften? Hab ich Links reingestellt? Hab ich Links zu Spielen reingestellt? Nur weil ich hier erwähne das man mit der CFW 3.55 wieder online gehen kann, soll man mich sperren? Vielleicht interessiert es einige User hier wie es aussieht im Kampf Sony gg CFW Szene, wofür is dieser Thread sonst da...sind dir wohl die Argumente ausgegangen.... Du brichst mir das Herz Schatzi:ohjeh: Nur weil ich CFW nutze, bin ich in "offizielen Playstation Foren" fehl am Platze... ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm Nein?
  10. Ich lass mich etz mal kurz auf dein Niveau herab: so neuer bypass:naughty: WAS SAGSTE JETZT DU SCHLAUMEIER maaaan Caps make me look cool:bana1:
  11. Hab etz mal die erste Mission durchgespielt, finds gut das es dynamischer geworden ist, aber die erste Mission vom 2er hat mir besser gefallen Leider hab ich zu wenig Zeit zum zoggn, ggf am We durchspielen^^
  12. Wenn du auch Games nimmst, hast ne PN ;)
  13. awa geht recht schnell, gibt au ne 20 gig version ohne 3d... Naja das Game geht mir recht am Po vorbei^^
  14. nö lads net, könnts eh nicht spielen da ich nur ne Interne hab^^
  15. Hoffen wirs, KZ3 is eben rausgekommen xD
  16. Gibt auch keinen Grund 3.56 zu knacken. Da nur das PSN fehlt, wird versucht das wieder herzustellen, wie oben beschrieben, teilweise mit Erfolg.
  17. Hm, ganz ehrlich mir kommts nicht so vor das Sony am längeren Ast sitzt, wenn ich mei Ps3 grad so anschau^^ Wieso soll das Geheule groß sein, wer ne CFW nutzt kann eh nicht Online gehen und hat sich mit dem Thema abgefunden:rofl::rofl: Wenn trollen, dann bitte richtig ;) Abgesehn davon, kann man eh mit ner komplizierten Möglichkeit wieder Online gehn, ohne das Sony was machen kann....Aber ich bin zufrieden^^
  18. Wenn sie so offen wäre, gäbe es schon eine 3.56 cfw... Falls jemand aber gebannt wird, was noch nicht passiert ist durch ne CFW, dann bleibt das auch. Ent-Bricken vielleicht, aber Ent-Bannen nicht.
  19. Es gibt ne Steuerung wo du nur dreieck und ne Richtung drückst und einen Special Move schon ausführst... Die normale Steuerung ist soweit ich gesehn hab aber auch ziemlich einfach... Mehr als das Standard runter, schräg, vor und Angriff (und andersherum) gibt es fast nich und das kann jeder der Bemus zoggt^^
  20. 5 Minuten gespielt und schon meinen Lieblings Fighter gefunden Wesker <3 Etz brauch ich noch 2 dir mir gefallen zur Unterstützung^^ Neeeeee, MVC2 hat mir besser gefallen....Die Grafik is scho hübsch und läuft echt flüssig, aber mir fehlen einfach Charaktere Klar kommen die irgendwann per DLC, aber das is mir zu doof.... Bei manchen Charas frag ich mich echt was die im Spiel zu suchen haben oO Wer zum Henker wollte bitte X-23 im Spiel haben ?
  21. Naja, die Hoffnung auf ein HD Remake vom ersten lebt noch^^
  22. Also: Titel wie Guitar Hero, DJ Hero und True Crime werden eingestampft...und dafür kommen Lizenz Müll Spiele für X-Men, Transformers und Family Guy.... Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, sollte sich nen neuen Job suchen ._.*
  23. Frag mich gerade was das mit der News zu tun hat, aber k.... Topic: Hab mir DJH2 geholt und finds supi, im Gegensatz zum schrottigen ersten Teil...Naja schade das es keinen Support mehr bekommt und keinen Nachfolger.....
  24. Was soll ich dazu sagen? Den Bypass gabs dennoch ewig, was is denn an meiner Aussage falsch oder widerlegt worden? Hast ein bisschen zu früh abgespritzt.... Der wahnsinn wie der Kerl sich über jeden kleinen Gegenschlag von Sony aufgeilt und den uralten Post von mir raussucht^^ Irgendwie armselig ._.
  25. Wow nur 8.5 auf IGN. Auch wenn ich net so drauf stehe, mehr hab ich scho erwartet >.>
×
×
  • Create New...