Jump to content

anti-suppe

Members
  • Posts

    9615
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

anti-suppe last won the day on May 22 2009

anti-suppe had the most liked content!

About anti-suppe

  • Birthday 12/20/1989

Personal Information

  • Interessen
    .

Gamer's Life

  • PSN-ID
    anti-suppe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

anti-suppe's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

447

Reputation

Single Status Update

See all updates by anti-suppe

  1. Ne, die Story ist ja mehr trashig. Und das mag ich eigentlich. Mal sehen wie es sich als komplettes Spiel anfühlt.

     

    Nein, ganz so negativ würd ich Wolfenstein dann nicht sehen. Die Kampagne hat echt Spaß gemacht. Die Story ist (zum Glück) trashig und man nimmt das Ganze dann nicht mehr so ernst und kann über das echt geniale Englisch der Naz*s echt lachen. ^^ Jo, der MP ist einfach grauenhaft. Da lernt man die guten MP-Erfahrungen von Resistance 2 und CoD4 wieder richtig zu schätzen. =)

     

    Ja, ganz meine Meinung. Da hat man ein paar gute Games und kann nur eines spielen. Denn falls man die Spiele dann abwechselnd spielt, ist es auch nicht mehr das Wahre. -.-

×
×
  • Create New...