Jump to content

anti-suppe

Members
  • Posts

    9615
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

anti-suppe last won the day on May 22 2009

anti-suppe had the most liked content!

About anti-suppe

  • Birthday 12/20/1989

Personal Information

  • Interessen
    .

Gamer's Life

  • PSN-ID
    anti-suppe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

anti-suppe's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

447

Reputation

Single Status Update

See all updates by anti-suppe

  1. Wir machen das öfters.

    90 min. die ersten 10 gehen wir alles schnell durch von der letzten Stunde und ab geht die Post.^^

     

    *lol*....hab heute erfahren das ich Theositzung schon hab. xD

    Jetzt nur noch praktische (hab 3 Std. brauche aber 10 oder mehr...wegen Motorrad. o.0) und dann machen wir Autobahnfahrt und Nachtfahrt und wenn alles mit Motorrad geklärt ist (1 Woche oder 2 Fahrschultage) dann kann ich schon Prüfung machen. o.0

    Irre.

     

    A3 ist es, hab heute noch mal nachgefragt.^^

    Den A4rer benutzen sie nur wenn man es braucht (für Leute die nur an Lenker Kuplung/Gas und Bremse betätigen können.)

    Ansonsten die 2 A3er.^^

     

    Berganfahren, Gefahrenbremsung, Rückwerts einparken, Überholen, Anfahren....das alles in den 3x 90 min.

    Jetzt kommt eben noch Überfahrten, Autobahn, Nachtfahrt und paar andere Sachen, denk ich. o.0

     

    Ja, bei den neueren Modellen schon, was die Autos betrifft.^^

    Ich hab Display drin, zeigt mir alles an, was Defekt ist oder wo es Probleme gibt. =P

     

    Naja, ich hab's bald.^^

×
×
  • Create New...