Jump to content

birdbrook

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by birdbrook

  1. Daaaanke, endlich eine Antwort Also steht da bei keinem von euch was? Hatte jetzt angst das is n Zähler der bei mir nich funktioniert und ich dann die trophier nich holen kann, bei der man 150 level gespielt haben muss. Kann mir noch jemand bestöätigen dass es keinen Nutzen hat?^^ Das is dann aber echt schwach von MM, hätten se entweder rausnehmen oder fertigstellen sollen^^ Gruß, da Bird
  2. hab grad gelesen du hast n trikot der wölfe gekauft.

    Wölfe Freiburg? Eishockey? xD

  3. Wenn man auf den linken Mond geht und dann auf ich klickt.. dann sind oben 3 große Blasen unten euer Bild. Über den Blasen steht: Spielen Kreativ Teilen und in den Blasen drinne überall: 0 was bedeutet das? habe Lbp schon lange zu 100% durch und schon viel online gespielt, aber da hat sich nie was verändert!?! danke schonma
  4. herz mich und ich herz zurück^^ id: birdbrook
  5. hast nix verpasst kommt erst donnerstag die neue folge, letzet woche kam nix^^ edit: hey glaube wir reden von der 5ten staffel, ich jedenfalls xD
  6. hey cool, werde ich machen, danke^^

     

    was du mit profil anmelden meinst weiß ich nich, aber ich herze dich auf jeden fall^^

  7. habs von hier für ca 18 euro, neu.. Startseite • Die Nummer 1 bei Games Videospielen & Zubehör!
  8. hey, ich brauche och 15 herzen. nur die authorherz. die liste is mir zu lang unde da die hälfte wahrscheinlich eh nich mehr mitmacht, mache ich schnell meine eigene liste xD also ihr gibt mir author herzen (und herzt das level lovely betsy) und ich herze alles was ihr wollt^^ meldet euch einfach hier, danke ach ja, meine anderen level braucht ihr net herzen, nur die mit lovely betsy^^ danke
  9. aber vorsicht, auch wenn man sich "nur" ein auto cheated, gibts keine 100% mehr^^und natürlich au net mehr die entsprechende trophäe
  10. dazu musst du selbst jedoch auch mit nem exotenauto kommen, zb comet oder so... denn die Gegner haben immer nen ähnliches auto wie du, also gleiche klasse. hab immer nen durchschnitts auto genommen, daqnn waren die rennen leichter..^^1 oder nen van und dannn während dem rennen schnell raus und n normales auto klauuen dann ham die keine chance mehr xD
  11. naja, gan so hab ichs net gemein, ich finde das militär schon was schlimmes xD aber diejenigen (zb cdu politiker) die sagen, dass gewaltspiele furchtbar sind weil sie militärtraining sind, das sind gleichzeitig diejenigen die das militär unterstützen und das macht mich stutzig^^ Also ich würde den politikern nen deal machen, die spielen ihre ballerspiele nicht mehr und ich spiel meine ballerspiele nicht mehr. Das wäre doch ma ne tolle aktion, aller pazifistischen ego shooter zocker
  12. Eines verstehe ich nicht. überall wird gesagt wie schlimm die spiele sein, da sie wie “militärischer Drill” sind. Wenn das so furchtbar ist, wieso ist dann überhaupt militärischer Drill erlaubt? Wieso wird dann nicht das Militär abgeschafft?
  13. habs zwar schon im artikel geschrieben aber.. ich finde er hat recht. FFrüher gabs wenigstens noch interessante racing games, heute sind alle sehr ähnlich fast schon gleich. Ich vermisse games wie: rollcage!!! Road Rash! Speed Freaks Scars!! star wars Pod Racer für N64 Es gibt noch etlicheandere, DAS waren geile Racinggames^^
  14. najo es wurde daqs hier dazu gepostet: Liebes PSN-Mitglied und künftiger WipEout® HD-Pilot, Ready for Racing? Als Member des PLAYSTATION®Network in Österreich haben wir heute ein echtes Highlight für dich: den kostenlosen Werbecode für die Vollversion von WipEout® HD für die du dich registriert hast! Lade dir gleich heute WipEout®HD für PLAYSTATION®3 runter und geh auf den coolsten Strecken aus WipEout®Pure und WipEout®Pulse auf Trophäenjagd. Natürlich in feinster 1080p Grafik mit atemberaubenden 60 Bildern pro Sekunde und einem kickenden 5.1 Soundtrack. Alle Infos zu WipEout® HD wie die umfassende Einzelspieler-Kampagne oder die Online-Rennen für bis zu 8 Spieler findest du hier Übrigens: WipEout® HD erscheint exklusiv für PLAYSTATION®Network, wo du auch noch jede Menge weitere Games, Demos und Specials findest – es lohnt sich also, auch weiterhin regelmäßig vorbeizuschauen. Wir sehen uns! Und jetzt: Viel Spaß beim Zocken! Herunterladen der Vollversion: HINWEISE ZUR EINLÖSUNG DES WERBECODES 1. Melde dich mit dem PLAYSTATION®3-System bei deinem PLAYSTATION®Network-Konto an oder klicke im PLAYSTATION®Store (PC) unter store.playstation.com auf die Schaltfläche [Anmeldung/Einschreiben]. 2. Wähle dann [Konto-Verwaltung] aus. 3. Gehe zu [Transaktionsverwaltung] und wähle [Die PLAYSTATION®Network Card oder den Werbecode einlösen] aus. 4. Gib den Werbecode, der aus 12 Buchstaben besteht, ein und klicke dann auf [Fortfahren]. HINWEIS: Bei der Eingabe der Werbecodes muss die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden. ****-****-**** 5. Folge jetzt den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Werbecodes. Aktionscodes können nur einmal und nur vom Empfänger dieser E-Mail verwendet werden. Du musst über 18 Jahre alt sein, um diese Vollversion verwenden zu dürfen. Dein Werbecode muss bis zum 11.09.2009. Wir freuen uns darauf, uns mit dir auf den Rennstrecken zu messen! ------------------------------------------------ sollte es nur n witz seinm, is er wenigstens gut gemacht
  15. hab gerade gelesen, dass es wohl leute gibt, die mit ihrem fake account den code bekommen haben (heute)... ob da wohl doch noch hoffnung besteht?^^
  16. yay, ich les schon seit einigen Monaten hier im Forum um Infos einzuholen, konnte mich nie dazu brngen mich anzumelden, obwohl ich es irgendwann mal vor hatte, haha^^ Aaaaaber, zu nem NHL Turnier kann ich einfach nicht nein sagen, ich wäre zu gerne dabei wenns passt, dann würd ich mit den Calgery Flames teilnehmen, auch wenn ich noch neu bin^^ Danke ach ja psn ID: birdbrook
×
×
  • Create New...