Jump to content

Attack

Members
  • Content Count

    864
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

4 Followers

About Attack

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern/Wien
  • Interessen
    Muchas cosas....

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Attack_LP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Generell versuchen sies ja immer am MI vorm DI, an dem die neuen Spiele dann verfügbar sind, zu revealen. Bei den FB-Postings zu CoD:WW2 stand dann auch nochmal, dass es diese Woche auch die News zum anderen Titel gibt.
  2. Komisch, dass gestern nicht das 2. Game offiziell revealed wurde. Whs. noch Verhandlungen hinterm Vorhang. ^^
  3. Eine Anekdote noch dazu: Ihr und ihrem Freund fiel es nicht auf. Ich habs dann während einem Film erwähnt und im Endeffekt bin ich jetzt dran Schuld, weil sies sonst nicht bemängelt hätte. Sie tauschen ihn btw. nicht um. Ich würd mich jeden Tag grün und blau ärgern.
  4. Sehr interessant! Wenn ich meiner Freundin erkläre, dass wegen der PS5 auch ein neuer TV her muss, ernte ich nur Spott und Hohn. Wir haben unseren Samsung 55'' Full-HD seit 2012 und er läuft auch noch 1A mit vollster Zufriedenheit. Ich habe damals die PS3 geholt und ewig auf Röhre weitergespielt, so einen Zeitraum möchte ich diesmal kürzer halten. Meine Schwester hat sich einen 65'' LG UHD geholt. Der TV ist wirklich super! ABER mir fiel auf, dass das Panel so extrem komisch beleuchtet. Beispiel: In einem Film ist eine dunkle Szene und in der Mitte eine Lichtquelle. Das Bild hat dann mittig einen hellen Streifen vom unteren bis zum oberen TV-Rand. Grauenhaft. Wenn bei einer dunklen Szene mehrere Lichtquellen sind, sieht der Bildschirm wie ein Zebra aus. Laut Google ein Produktionsfehler, den aber sehr viele Käufer haben. Auf so einen Umtauschstress habe ich 0 Bock....
  5. Laut Google ist es wirklich ein Zwischenspeicher, whs waren dann bei mir die Downloads der CoD-Datapacks drin. Sehr interessant!
  6. Ich glaube, dass kommt u.a. auch vom Umstellen der Installationseinstellung bei 2 Festplatten. Ich habe CoD:Warzone auf meiner internen Festplatte installiert. Habe mir dann vor Kurzem das ganze Game geholt und musste hierfür die Datapacks laden. In der Zeit habe ich meine externe HDD als primären Speicher eingestellt. Jetzt habe ich dort auch den oben genannten Ordner "andere". Der wird wohl erst leer, wenn ich CoD: MW gesamt lösche.
  7. Attack

    No Man's Sky™

    Bei mir war's der Strahlungstod, haha Hatte keine Ahnung, wie ich da Einheiten auflade.
  8. Attack

    No Man's Sky™

    Hi, ich habe gestern erst mit dem Game angefangen und habe durchgehend die gleiche Meldung. Da das Spiel gerade seinen zweiten Frühling erlebt, machen wohl die Server nicht mit. Laut Google haben so gut wie alle dieses "Problem". Zum Game: Es macht bis jetzt richtig Bock. Im Grunde ist man ständig am Grinden und Sammeln aber so ein Überleben auf fremden Planeten ist nun mal kein Zuckerschlecken. Bin gespannt, ob es mich irgendwann langweilt aber bis jetzt habe ich richtig Lust, neue Planeten, Blueprints, Upgrades etc. zu entdecken. Gäbe es die Missionen nicht, hätte ich wohl keine Ahnung, was ich tun soll.
  9. Bin auf die Ankündigung gespannt. Sollte ja jetzt dann irgendwann kommen.
  10. Hui, hier hat sich lange nichts getan Wollte mal nachfragen, ob ihr auch zzt so viele Probleme mit RL habt, wie ich? Ich bekomme sehr oft den Fehler 42 und sehr oft freezt das Game auch, kurz bevor ein Match losgeht. Ich erkenne da sogar ein Muster. ich kann 1 Spiel ohne Probleme spielen, ab dem 2. verschwindet dann mein Avatar im Scoreboard und unten links im Hauptmenü. Dann bekomme ich zu 90% beim nächsten Spielsuchen den Fehler 42. Suche ich dann nochmal, habe ich entweder den Freeze oder Glück und kann das Match antreten. Spätestens dann freezt es aber beim Spiel danach. Es ist zum Verrückt werden, das Update gestern hat auch nichts bewirkt.
  11. Ka warum aber iwie freu ich mich auch drauf. Obwohl es ja durchgehend eher schlecht bist mittelmäßig bewertet wurde. Die alten teile machten mir nie zu 100% Spaß, da mich das Zeitlimit immer extrem gestört hat. Ich bin gespannt. Für die ps4 Version wird ja auch einiges verbessert. Mehr ragdoll z.b.
  12. [uSK 16] Hi Leute, das PS4 Spiel befindet sich in einem top Zustand. Der Code für Teil 1 (Stab der Wahrheit) ist dabei und nicht benutzt. Ihr bekommt also 2 SPIELE! Tausch z.B. gegen Assassin's Creed Origins möglich. Da Privatverkauf keine Gewährleistung. Versand oder Abholung in Wien. Preis inkl. Versand 45€
  13. Holy Moly. What happened to CoD?... Mehr fällt mir da gar nicht mehr ein. Das ist einfach das Pacing der SciFi Teile im 2. WK setting. Horror.
  14. 2018 soll schon der nächste vollwertige Teil kommen O.o
×
×
  • Create New...