Jump to content

Attack

Members
  • Content Count

    873
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Excellent

4 Followers

About Attack

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern/Wien
  • Interessen
    Muchas cosas....

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Attack_LP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Immer wieder faszinierend, wie die Meinungen zu BF1 auseinander gehen. Habe den Teil geliebt. Neben Rocket League und derzeit CoD:MW mein meistgespielter Titel, whs. sogar seit der PS1. Hoffe aber auch, dass es ein modernes Setting und v.a. ein Teil mit Qualität und Liebe fürs Game wird. Schön langsam bin ich dann auch von MW übersättigt.
  2. Also beim LG ist es wirklich so wie im Bild oben. Da geht komplett übers Bild ein heller Streifen durch. Richtig heftig wirds, wenn sich das helle Objekt bewegt, dann gehen die Streifen mit. Das Bild von oben ist direkt von LG, die verheimlichen diese grausame Darstellung gar nicht.
  3. Ich muss das jetzt echt mal mit so einem Mondbild bei meinem Samsung testen, da ist mir sowas nach 7 Jahren noch nicht einmal aufgefallen. Klar, Schwarz ist meist eher grau, aber dann am ganzen Screen und nicht so streifenweise, geht gar nicht.
  4. Bin echt erschüttert, dass so eine Beleuchtungstechnik überhaupt auf den Markt kommt.
  5. Während dem Einlesen bzgl. der Beschaffung eines neuen TVs bin ich darauf gekommen, dass der TV meiner Schwester hier wohl keinen Defekt hat, sondern nur extrem auffälliges Edge Local Dimming: Das wäre für mich ein absolutes Nicht-Kauf-Argument. Bin sehr überrascht, dass TVs überhaupt so verkauft werden. Mein Samsung von 2013 (UE55F6470) ist ein LED und hat anscheinend auch nur an den Seiten die Beleuchtung. Der hat aber 10x bessere Darstellung in dunklen Szenen. Habt ihr TVs mit Edge Local Dimming und fällt das bei euch in dunklen Szenen auch so ins Gewicht?
  6. Bei mir wird mit der PS5 auch ein neuer TV fällig. Ich lese hier gerne dazu mit. Vllt hat jemand eine gute Empfehlung zwischen 55 und 65 Zoll? Bin generell mit meinem Samsung 55" Full-HD von 2013 noch sehr zufrieden. Finde aber auch LG interessant.
  7. Also man kann gemeinsam joinen, bei Teamgames ist man dann im selben Team. Ansonsten heißts free-for-all. Vorher sind aber bereits um 13 Uhr die Server in die Knie gegangen. Mal schaun, obs heute Abend überhaupt spielbar sein wird.
  8. Die Fehlermeldung kommt bei mir auch manchmal, der Text verschwindet aber nicht, weil ich einfach im Browser auf einen Schritt zurück gehen (Chrome auf Android). Vllt hilft euch das.
  9. Ich freu mich seit der ersten News auf dieses Game. Jetzt kommts auch noch direkt mit PS+, ein Traum! Bin gespannt, wie der Umfang und wie motiviert man nach ein paar Runden ist.
  10. Generell versuchen sies ja immer am MI vorm DI, an dem die neuen Spiele dann verfügbar sind, zu revealen. Bei den FB-Postings zu CoD:WW2 stand dann auch nochmal, dass es diese Woche auch die News zum anderen Titel gibt.
  11. Komisch, dass gestern nicht das 2. Game offiziell revealed wurde. Whs. noch Verhandlungen hinterm Vorhang. ^^
  12. Eine Anekdote noch dazu: Ihr und ihrem Freund fiel es nicht auf. Ich habs dann während einem Film erwähnt und im Endeffekt bin ich jetzt dran Schuld, weil sies sonst nicht bemängelt hätte. Sie tauschen ihn btw. nicht um. Ich würd mich jeden Tag grün und blau ärgern.
  13. Sehr interessant! Wenn ich meiner Freundin erkläre, dass wegen der PS5 auch ein neuer TV her muss, ernte ich nur Spott und Hohn. Wir haben unseren Samsung 55'' Full-HD seit 2012 und er läuft auch noch 1A mit vollster Zufriedenheit. Ich habe damals die PS3 geholt und ewig auf Röhre weitergespielt, so einen Zeitraum möchte ich diesmal kürzer halten. Meine Schwester hat sich einen 65'' LG UHD geholt. Der TV ist wirklich super! ABER mir fiel auf, dass das Panel so extrem komisch beleuchtet. Beispiel: In einem Film ist eine dunkle Szene und in der Mitte eine Lichtquelle. Das B
  14. Laut Google ist es wirklich ein Zwischenspeicher, whs waren dann bei mir die Downloads der CoD-Datapacks drin. Sehr interessant!
  15. Ich glaube, dass kommt u.a. auch vom Umstellen der Installationseinstellung bei 2 Festplatten. Ich habe CoD:Warzone auf meiner internen Festplatte installiert. Habe mir dann vor Kurzem das ganze Game geholt und musste hierfür die Datapacks laden. In der Zeit habe ich meine externe HDD als primären Speicher eingestellt. Jetzt habe ich dort auch den oben genannten Ordner "andere". Der wird wohl erst leer, wenn ich CoD: MW gesamt lösche.
×
×
  • Create New...