Jump to content
Play3.de

Attack

Members
  • Content Count

    858
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

4 Followers

About Attack

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern/Wien
  • Interessen
    Muchas cosas....

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Attack_LP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Attack

    No Man's Sky™

    Bei mir war's der Strahlungstod, haha Hatte keine Ahnung, wie ich da Einheiten auflade.
  2. Attack

    No Man's Sky™

    Hi, ich habe gestern erst mit dem Game angefangen und habe durchgehend die gleiche Meldung. Da das Spiel gerade seinen zweiten Frühling erlebt, machen wohl die Server nicht mit. Laut Google haben so gut wie alle dieses "Problem". Zum Game: Es macht bis jetzt richtig Bock. Im Grunde ist man ständig am Grinden und Sammeln aber so ein Überleben auf fremden Planeten ist nun mal kein Zuckerschlecken. Bin gespannt, ob es mich irgendwann langweilt aber bis jetzt habe ich richtig Lust, neue Planeten, Blueprints, Upgrades etc. zu entdecken. Gäbe es die Missionen nicht, hätte ich wohl keine Ahnung, was ich tun soll.
  3. Bin auf die Ankündigung gespannt. Sollte ja jetzt dann irgendwann kommen.
  4. Hui, hier hat sich lange nichts getan Wollte mal nachfragen, ob ihr auch zzt so viele Probleme mit RL habt, wie ich? Ich bekomme sehr oft den Fehler 42 und sehr oft freezt das Game auch, kurz bevor ein Match losgeht. Ich erkenne da sogar ein Muster. ich kann 1 Spiel ohne Probleme spielen, ab dem 2. verschwindet dann mein Avatar im Scoreboard und unten links im Hauptmenü. Dann bekomme ich zu 90% beim nächsten Spielsuchen den Fehler 42. Suche ich dann nochmal, habe ich entweder den Freeze oder Glück und kann das Match antreten. Spätestens dann freezt es aber beim Spiel danach. Es ist zum Verrückt werden, das Update gestern hat auch nichts bewirkt.
  5. Ka warum aber iwie freu ich mich auch drauf. Obwohl es ja durchgehend eher schlecht bist mittelmäßig bewertet wurde. Die alten teile machten mir nie zu 100% Spaß, da mich das Zeitlimit immer extrem gestört hat. Ich bin gespannt. Für die ps4 Version wird ja auch einiges verbessert. Mehr ragdoll z.b.
  6. [uSK 16] Hi Leute, das PS4 Spiel befindet sich in einem top Zustand. Der Code für Teil 1 (Stab der Wahrheit) ist dabei und nicht benutzt. Ihr bekommt also 2 SPIELE! Tausch z.B. gegen Assassin's Creed Origins möglich. Da Privatverkauf keine Gewährleistung. Versand oder Abholung in Wien. Preis inkl. Versand 45€
  7. Holy Moly. What happened to CoD?... Mehr fällt mir da gar nicht mehr ein. Das ist einfach das Pacing der SciFi Teile im 2. WK setting. Horror.
  8. 2018 soll schon der nächste vollwertige Teil kommen O.o
  9. Hab mir das Spiel wegen der schlechten Performance nie geholt, hatte aber immer Bock drauf. Bin nun gespannt, wie es läuft. Aber an sich echt eine Frechheit der Entwickler. Die Internetverbindung zu trennen, soll das ganze ja etwas verbessern, weil dann die Leaderboards nicht dauernd syncen.
  10. Attack

    Hitman™

    Natürlich kann man die Gelegenheit auch einfach nicht im Menü verfolgen aber allein, dass man in dem Fenster direkt alle sieht, ist derb. Aber natürlich entgehen einem so auch welche
  11. Ja das stimmt und das mit den Besichtigungen der Schauplätze ist auch lobenswert. Dann sehe ich aber Gameplay-Material und die MP40 hat bspw. fast keinen Rückstoß, schade!
  12. Wer, außer die PR-Maschinerie kann zurzeit schon bestätigen, dass der SP authentisch wird? CoD und authentisch gabs gefühlt seit W@W nicht mehr ^^
  13. Attack

    Hitman™

    Mal ne generelle Frage an die Runde. Spielt das Spiel irgendjemand mit aktivierten Gelegenheiten? Das nimmt doch den ganzen Sinn an Hitman Games, wenn jedes kleine Zwischenziel für ein bestimmtes Attentat angezeigt und blind abgegangen werden kann O.o
  14. Oh man, dann muss man also auf gute Custom Server hoffen. Richtig erbärmlich, dass sowas nicht integriert wird.
×
×
  • Create New...